Banner

Anfänger????

Anfänger????

1
Hier in der Anfängergruppe tauchen Threads auf wie"HM verschieben"oder ähnliches.Aber dann bin ich doch kein Anfänger mehr...
Es heißt auch immer"schließt euch einer Laufgruppe an,macht mehr Spaß etc."....toll,für die Laufgruppe die hier existiert muss man auch Minimum 10 km laufen können :geil: auch dann bin ich kein Anfänger mehr,zumal die eine Pace hinlegen die ich gar nicht so lange durchhalten könnte :gruebel: :gruebel:
Ich habe nach langer Zeit erst wieder angefangen und dümpel noch so bei 4-5 km rum. Das ist für mich Anfänger!
Komme eigentlich aus dem Bereich Trailrunning und komme leider derzeit nicht in mein Trainingsgelände, gebe mich also mit"normalem"laufen zufrieden und arbeite mich so langsam hoch.
Scheinbar bin ich hier der einzige"Anfänger" :gruebel: :sauer:

2
Shannon hat geschrieben:Scheinbar
Das ist witzig: Diesen Fehler machen viele; und trotzdem haben damit die meisten ungewollt recht. Du auch.
Shannon hat geschrieben:Scheinbar bin ich hier der einzige"Anfänger" :gruebel: :sauer:
Denn Du bist bei weitem nicht der einzige (in Deinem Fall Wieder-)Anfänger. Lies einfach alle Threads. Und dann sind offenbar die Definitionen auch verschieden. Denn man könnte ja auch sagen: "Was, Du läufst schon 5 km am Stück? Du bist gar kein Anfänger. Ich bin einer, denn ich laufe noch abwechselnd mit Gehen jeweils 1 Minute!" Was sagst Du dem? Der Begriff "Anfänger" ist also durchaus subjektiv verschieden (bzw. relativ),
Gruß vom NordicNeuling

3
Shannon, ich kann deine Gedanken nachvollziehen. Bei manchem thread frage ich ich auch, wann der Eröffner wohl endlich den Sprung in die "Hauptabteilung" des Forums wagt.

4