Wer der Dritte im Bunde sein sollte? Steht auch im Laufbericht, wie immer hier.
Alles Gute für euch

Gruß Udo

Hallo Georg,GeorgSchoenegger hat geschrieben:Gratulation an Ines! Und Danke für den Bericht wie immer an Udo ;)
Dem möchte ich mich in aller Kürze anschließen!Ines meine Glückwünsche zu ihrer Leistung, und dir, Udo, weiterhin viel Geduld bei deiner Genesung!
Hallo ihr vier Steiermärker, Lob und Glückwünsche entgegen genommen!Kraxi 1907 hat geschrieben:Wir 4 Kraxi´s sind STOLZ auf Euch, den Trainer Udo und natürlich Ines![]()
Ines bedankt sich bei dir!Hauptmieter hat geschrieben:Glückwunsch an Ines für diese fantastische Leitstung
...freut mich für dich, bei deinen Nicht - Lauf - Berichten ist zu spüren wie sehr es dir etwas ausmacht. Seit einiger Zeit werden deine Posts seltener und kürzer, ich dachte mir schon dass du wieder etwas mehr läufst...U_d_o hat geschrieben:Ines bedankt sich bei dir!
Und was mich angeht: Danke für deinen Zuspruch! Immerhin laufe ich schon wieder 8 km weit ... So gesehen:
... bis wieder was geht ...
Alles Gute
Gruß Udo
Klingt logisch, isses aber nich ... hat andere Gründe.Hauptmieter hat geschrieben:Seit einiger Zeit werden deine Posts seltener und kürzer, ich dachte mir schon dass du wieder etwas mehr läufst...![]()
Hallo Hauptmieter,Hauptmieter hat geschrieben:Wenn ich einen Laufbericht lese ist es so dass ich denke "genau so ist es, so fühlt es sich an". Du hast die Gabe das Ultra-/Marathongefühl ziemlich genau zu beschreiben.
Da stimme ich dir zu und dennoch weiß ich genau wie ich mich auf den letzten Kilometern meines letzten Marathons mit PB fühlte, auch wenn es kognitiv ist...und diese Gefühle beschreibst du in deinen Berichten...U_d_o hat geschrieben: Ist es nicht vielmehr so, dass wir zwar "wissen", wie entsetzlich schmerzhaft es ist, wenn der Hammer beim Nageln abrutscht und den Daumen trifft, oder wie schlimm es sich anfühlt sich an einer heißen Herdplatte zu verbrennen, dass wir von dem einst erlebten Gefühl selbst aber nur eine Art Foto oder Nachhallen abspeichern?
Hallo Laufspatz,Laufspatz hat geschrieben:Gratulation an Ines! Super Zeit!
Schöner Bericht von Dresden. Bin letztes Jahr dort meinen ersten Marathon gelaufen und es war ein so schönes Erlebnis.
Mein Mann war damals auch an der Strecke.
Hallo lauf_opa,lauf_opa hat geschrieben:Auch ich gratuliere Ines zur Verbesserung der PB um fast 19 Minuten! Das ist eine äußerst respektable Leistung - weiter so!
Dir Udo danke für den wie immer hervorragenden Bericht und ich wünsche dir weiterhin gute Genesung!
Freundliche Grüße an euch beide vom lauf_opa
Hallo crsieben,crsieben hat geschrieben:Ines meine Glückwünsche zu ihrer Leistung, und dir, Udo, weiterhin viel Geduld bei deiner Genesung!
Hallo Tommi,dicke_Wade hat geschrieben:Für manche Berichte muss ich mir mehr Zeit nehmen und die richtige Stimmung dazu haben. So hab ich es nun geschafft, deinen Dresden-Bericht zu lesenUnd ich wurde wieder nicht enttäuscht
Herzlichen Glückwunsch an Ines zur tollen Leistung und an den Trainer auch und vielen Dank fürs Mitnehmen in die schöne Stadt
![]()