Bingo, genau so soll es doch weiter gehen.
Das war ein kleines Trainingslager im heimischen Bergland.
Am Anreisetag (haha, Anreise - das sind gerade mal 35 Autominuten zum Paradies

) bin ich noch 8 km in der Ebene gelaufen, hektisch weil ich doch noch zwei berufliche Termin zu erledigen hatte - naja, der Lauf war nix.
An Silvester dann aber ein wunderschöner Trail über 19 km und 800 Höhenmeter. Genau 15 min im Nebel und dann nur noch strahlender Sonnenschein, klirre kalt, aber einfach nur traumhaft schön.
Der Anfang war ein bisschen zäh, ich habe mir auch immer wieder kleine Minipausen gegönnt, um die schönen Ausblicke und die mystische Lichtstimmung im Wald fotographisch festzuhalten.
Am Neujahrstag bin ich dann auch um 10 Uhr schon los und wurde wieder belohnt. Eine tolle Strecke mit vielen kleinen Trampelpfaden, sehr steil teilweise, atemberaubende Bergab Trails mit Felsen, Wurzeln, Geröll, kleinen Bächen, so wie ich das mag. Das Wetter wie am Vortag und diese Mal bin ich 18 anspruchsvolle KM mit nur einer kurzen Gehphase von 50m (es war sehr, sehr steil) durchgelaufen. Die Beine haben die Erinnerung wieder gefunden leicht zu laufen.
Es war wunderschön

..
Am Folgetag haben mein Mann und ich uns eine Laufpause gegönnt, Wetter war nasskalt und stürmisch. Wir sind dann ins Fitness Studio, Core Training, Squats, Ausfallschritte, danach Yoga und Sauna.
Nach jedem Lauf habe ich ausgiebig Faszientraining und Mobility gemacht, man hat ja Zeit im Urlaub, wir haben unglaublich lecker und gesund gegessen und auch ein bisschen Riesling getrunken, ein bisschen viel,ok

.
Abgerundet wurde der Kurzurlaub mit einem kleinen knackigen Trail Lauf heute morgen, 8 km waren es noch einmal. Und heute abend mit meinem Sohn 90 min Yoga.
Mir gehts gut, meinen Füßen gehts gut, so solls bleiben, das wünsch ich mir für 2017.