3002
An den Formeln verändere ich nix.lexy hat geschrieben:Man du petze, dafür muss ich jetzt nochmal 200 Gramm draufschlagen
Wenn du schon dabei bist, schau dir mal die Formeln an bei mir. Irgendwas stimmt dort nicht.
Erledigt!LiveLoveRun hat geschrieben:66,5 kg.
Kann bitte wieder jemand eintragen?
Tja, der ganze Gegensatz zur Lilly. Das biste wirklich mein Ethan!Ethan hat geschrieben:Geil, geiler, Ethan.
PS: Bei den nächsten Fotos lässte bitte dein Handtuch weg. Isse will noch mehr Freude!
3005
Exakt. 69,4 kg. Alles richtig gemacht.LiveLoveRun hat geschrieben:Moment mal! D-Bus nimmt nicht ab sondern baut (nach seiner Meinung) Muskeln auf.

Bald werde ich wieder mit dem Joggen beginnen. Dummerweise geht dann erstmal die Wassereinlagerung rauf. Na egal, da muss ich dann durch.
Hoffentlich schämst du dich wenigstens ein kleines bisschen!Biene77 hat geschrieben:So, irgendwie geht es nicht so voran wie gewünscht. Naja halten ist auch schon eine Kunst. 71 kg
Ist dir das nicht peinlich?Lilly* hat geschrieben:Zunahme: 2kg (also Gewicht gehalten, bis 2kg fällt schließlich unter die Toleranzgrenze).
Ich bin also fett
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming
3006
Der heutige Tag - bis zum Mittagessen:
2 Brötchen mit Nutella
1 Brötchen mit Spiegelei
2 Milchschnitten
2 Bountys
1 Snickers
1 Apfelberliner
1 Milchbrötchen
1x Kabeljau mit Hummersauce, Kartoffeln und Möhrengemüse
Jetzt grad bin ich auf der Suche nach Nachtisch.
Und nach Feierabend gehe ich Müllsäcke kaufen.
2 Brötchen mit Nutella
1 Brötchen mit Spiegelei
2 Milchschnitten
2 Bountys
1 Snickers
1 Apfelberliner
1 Milchbrötchen
Jetzt grad bin ich auf der Suche nach Nachtisch.

Und nach Feierabend gehe ich Müllsäcke kaufen.
3007
Schließe mich dir anSteffen42 hat geschrieben:Ich nehm gerade ab. Tut mir leid für Euch. Ehrlich.

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3008
Nur noch eine Waffel, dann hab ich den Berg auf, den ich am Sonntag von meiner Mutter bekommen habe. Dann habe ich drei Abnehmtage, bis wieder Sonntag ist. Und was viel schlimmer ist: Bald geht der Weihnachtsmarkt los 
Heute Abend geht's zum Mexikaner.

Heute Abend geht's zum Mexikaner.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3009
Du bekommst in Berlin kein Hochbett.Lilly* hat geschrieben:Der heutige Tag - bis zum Mittagessen:
2 Brötchen mit Nutella
1 Brötchen mit Spiegelei
2 Milchschnitten
2 Bountys
1 Snickers
1 Apfelberliner
1 Milchbrötchen
Jetzt grad bin ich auf der Suche nach Nachtisch.![]()
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
3010
Du brauchst ne wasserdiche Regenjacketaeve hat geschrieben: 71,6 kg (+0,3 kg zur Vorwoche), BMI 24,2. Alles Wassereinlagerungen von meinen beiden letzten Regenläufen.

Ist dein Klo kaputt?Lilly* hat geschrieben:Und nach Feierabend gehe ich Müllsäcke kaufen.

BTW: Hau rein Mädel

Gruss Tommi

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade
"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."
Thorsten Havener
3011
Für Lilly war sowieso kein Hochbett vorgesehen. Ethan-Liebchen, die stellen wir dann zusammen und dann kuscheln wir beide in Berlin zusammen. So schaut's aus. Isse ist im Mom. weich, ganz weich.Ethan hat geschrieben:Du bekommst in Berlin kein Hochbett.

3015
Du wirst rollen in dein Bett, rollen. Und mit Klettern ins Hochbett wird gleich gar nix mehr sein, so fett, satt und unförmig, wie du dann bist.Lilly* hat geschrieben:Mir ist das Hochbett wumpe.
88 Tage sind als Mission einfach zu lang. Das Futter ruft und das habe ich noch nie warten lassen.
3016
Det_isse hat geschrieben:Ethan-Liebchen, die stellen wir dann zusammen und dann kuscheln wir beide in Berlin zusammen. So schaut's aus. Isse ist im Mom. weich, ganz weich.![]()

Oh, dann schlaf ich bestimmt herrlich.
3017
Desolate Ergebnisse einfach nur still und leise in die Excel-Tabelle eintragen ist ja kein sehr guter Stil (und feige noch dazu). Also gebe ich hier jetzt noch einmal kund, dass ich mir mit einem Plus von 0,7kg kräftig einen eingeschenkt habe. Bis Freitag war alles ok, da habe ich morgens sogar zum ersten Mal seit Urzeiten die 75 auf der Waage gesehen. Es folgte ein Frustwochenende (oder soll ich sagen: "ich habe mir was gegönnt"), bei dem ich mir in der Nacht auf auf Sonntag den großen Zeh des rechten Fußes verunstaltet habe. Zwischenzeitlich dachte ich Anfang der Woche, er sei doch gebrochen. Jetzt wird es aber langsam besser. Laufen war ich aber gefühlt schon eine Ewigkeit nicht mehr. Jetzt habe ich Hotel-Blues (mein an sich sogar ganz tolles Zimmer hat sogar einen Balkon, der sich aber direkt über einer Autobahn befindet - wer denkt sich nur so etwas aus?).
3020
Bei soviel Muskeln musst du ja schon fast wie ein Bodybuilder aussehen.D-Bus hat geschrieben:Exakt. 69,4 kg. Alles richtig gemacht.![]()
Bei mir war es heute morgen wieder 66,1 kg. Mist, falscher Tag! Aber jetzt ist die Gefahr von Hungerstoffwechsel ganz groß. Dafür gibt es heute einen extra Schlemmertag mit Cordon bleu vom Kalb und ordentlich Pommes und Salat.

3021
Bei mir ist alles grün. Ich wollte bis zum Jahresende auf 66 - 67 kg (die Google-Tabelle ist ja etwas streng), was ich durch eine Zwischen-Diät für den Wettkampf schon erreicht habe. Ich muss nur haltenLilly* hat geschrieben:Die Woche scheint ja diesmal für alle nicht glorreich gewesen zu sein. Wie war das noch mit dieser Zyklusanpassung, wenn man zuviel miteinander rumhängt?

3023
Ich versteh den Stress nicht, ne Tafel Schoki essen und danach einfach Marathon laufen was soll der Aufstand???? 
(durch meinen momentane Stressarbeit habe ich tagsüber das Essen vergessen
)

(durch meinen momentane Stressarbeit habe ich tagsüber das Essen vergessen

McFit ist wie Urlaub, 30 grad, alle schwitzen, keiner spricht Deutsch und überall liegen Handtücher. 

3024
Meine Jacke is wasserdicht, allerdings nur von innen nach außen!dicke_Wade hat geschrieben:Du brauchst ne wasserdiche Regenjacke![]()

Aktuell beim Wiegen nur noch 71,1 kg, also -0,5 kg zu gestern und auch – 0,2 kg zur Vorwoche! Wollen wir nich künftig den besten Wert der Woche hier reinstellen?
3026
Also ich fand ja an diesem Faden am besten, dass alle sich (implizit) zu schonungsloser Offenheit verpflichtet haben, was ihr Gewicht und ihre ernährungstechnischen Ausrutscher (vulgo "sich was gönnen") angeht. Bei Misserfolgen den vorhandenen oder nicht vorhandenen Schwanz einzuziehen und sich in Schweigen zu hüllen, ist doch eher "Kilokiller-Mentalität". Oder hab ich da was falsch verstanden?

VG,
kobold (heute + 0,4 kg verglichen mit gestern ... ich sag nur: Apfelkuchen mit Schlagsahne und ein indonesisches Reisgericht mit Erdnusssauce auf einer Geburtstagsfeier)

VG,
kobold (heute + 0,4 kg verglichen mit gestern ... ich sag nur: Apfelkuchen mit Schlagsahne und ein indonesisches Reisgericht mit Erdnusssauce auf einer Geburtstagsfeier)
3027
Ich bin ja auch auf mein erstes Ergebnis nächste Woche gespannt. Hab nämlich Sportpause: Infekt und seid gestern Zahnschmerzen 
Also das mit den Ausreden hab ich schon mal verstanden

Also das mit den Ausreden hab ich schon mal verstanden

3028
+1 Aber sowas von.kobold hat geschrieben:Also ich fand ja an diesem Faden am besten, dass alle sich (implizit) zu schonungsloser Offenheit verpflichtet haben, was ihr Gewicht und ihre ernährungstechnischen Ausrutscher (vulgo "sich was gönnen") angeht. Bei Misserfolgen den vorhandenen oder nicht vorhandenen Schwanz einzuziehen und sich in Schweigen zu hüllen, ist doch eher "Kilokiller-Mentalität". Oder hab ich da was falsch verstanden?![]()
![]()
Was hier imo abgeht, ist echt zum

3029
Aber man muss sich doch mal was gönnen, oder?Ethan hat geschrieben:+1 Aber sowas von.
Was hier imo abgeht, ist echt zumDie Tabelle wird einfach ignoriert oder kritisiert ("die Google-Tabelle ist ja etwas streng") und das eigene Fehlverhalten wird schöngeredet. Kampfeslust? Fehlanzeige. Stattdessen diese widerliche Schönlaberei a la "ich hab gehalten" und "bald steht Weihnachten vor der Tür". Also ne. Da stehen wir den Kilokillers in nichts nach. Einfach nur peinlich.
3030
Sicher! Aber man muss das gewichtstechnisch auch abgönnen äääh abkönnen! Und wenn sich das doch in einer Zunahme niederschlägt, sollte man auch dazu stehen. Alles andere ist "Kilokiller-Mentalität".LiveLoveRun hat geschrieben:Aber man muss sich doch mal was gönnen, oder?
3032
Sicher? Infekt = Appetitlosigkeit. Zahnschmerzen = Nicht-kräftig-zubeißen-können. Mit anderen Worten: Nächste Woche sollten es mindestens 700 bis 800 g weniger sein.Laufmuddi hat geschrieben:Ich bin ja auch auf mein erstes Ergebnis nächste Woche gespannt. Hab nämlich Sportpause: Infekt und seid gestern Zahnschmerzen
Also das mit den Ausreden hab ich schon mal verstanden![]()

3033
Da kennst du mich schlecht! An Appetitlosigkeit leide ich nur, wenn ich Magen-Darm habe und darauf verzichte ich gerne!kobold hat geschrieben:Sicher? Infekt = Appetitlosigkeit. Zahnschmerzen = Nicht-kräftig-zubeißen-können. Mit anderen Worten: Nächste Woche sollten es mindestens 700 bis 800 g weniger sein.![]()

Aber: ich hab gestern angefangen ein Tagebuch zu führen und wieder Punkte zu zählen. Und meine WW-Kochbücher hab ich auch wieder rausgeholt. Wird schon!
3034
kobold hat geschrieben: [...] dass alle sich (implizit) zu schonungsloser Offenheit verpflichtet haben[...]
Was denn nun?Ethan hat geschrieben:+1 Aber sowas von.
[...]Kampfeslust? Fehlanzeige.[...]

Schonungslose Offenheit oder Kampfeslust? Ihr müsst euch schon entscheiden, mit beidem kann ich z.B. nicht dienen.
Entweder zeige ich Kampfeslust oder ich bin schonungslos offen und gebe zu, dass mir alles egal ist und ich gleich zum 3. Mal heute zum Bäcker gehe.

3035
So meine Fettbäckchen, Isse ist aus dem Urlaub zurück. Nach dem Nachtflug und 2x Frühstück (wofür ich nix kann) stand ich ganz brav auf der Waage und habe geweint. Also, die Wochen Schlemmerei, maßloses Gelage und Vorvorweihnachtsstimmung haben mein Gewicht auf 71,3 kg steigen lassen. Was so manches hier erklärt ... (Leider kein Witz jetzt)
Meine Hoffnung ist, was schnell hoch geht, geht auch schnell wieder runter oder so. Mal schauen, was Mittwoch hiervon noch steht.
Ich suche mir jetzt ne Schämecke.
Aber ein schönes Mittagessen sollte noch drin sein.
Ogottogottogott!
Meine Hoffnung ist, was schnell hoch geht, geht auch schnell wieder runter oder so. Mal schauen, was Mittwoch hiervon noch steht.
Ich suche mir jetzt ne Schämecke.

Ogottogottogott!
3037
Hast du dich vor dem Urlaub nackisch gewogen und danach in Winterkleidung mit zwei prall gefüllten Lindt-Einkaufstüten in der Hand???Det_isse hat geschrieben: haben mein Gewicht auf 71,3 kg steigen lassen. .

Hoffentlich findest du eine Schämecke, in die du hineinpasst!

3038
Wer sich nicht in die Liste einträgt, kann keine "schonungslose Offenheit" für sich beanspruchen. Nach dem Ausschlussverfahren bleibt dann nur die - bisher unausgesprochene - Kampfeslust.Lilly* hat geschrieben:Was denn nun?
Schonungslose Offenheit oder Kampfeslust? Ihr müsst euch schon entscheiden, mit beidem kann ich z.B. nicht dienen.
Entweder zeige ich Kampfeslust oder ich bin schonungslos offen und gebe zu, dass mir alles egal ist und ich gleich zum 3. Mal heute zum Bäcker gehe.![]()
Ich für meinen Teil habe gerade beim Grünkohl auf die fettige Wurst verzichtet und obendrein keinen Nachtisch gegessen. Allerdings gab's Senf. Gestern beim Mexikaner Salat mit Hähnchenbrust, während mein Gegenüber einen Doppelburger mit meinen geliebten Crazy Fries (Ringelfritten) verputzt hat. Na ja, nach meiner Schlemmerwoche muss ich halt aufpassen. Das Essen an sich ist eigentlich okay, aber imo kann ich die Finger nicht vom Süßkram lassen.
3040
Ja, ich wiege mich immer nackt, wenngleich ich heute kaum meine Zehen sah! Auch eine neue Erfahrung.
Der Wert wird morgen hoffentlich schon deutlich runter sein. Ich hatte vorhin durch den Flug auch einiges gefuttert und getrunken. Und nebenher sind die Haare gewachsen und ebenso könnten die Nägel gefeilt werden. Außerdem hatte ich vorhin einen Ring mehr auf. Das alles zählt natürlich in das Gewicht mit rein.
Es wird schon noch was runter gehen. Bin selbst gespannt, wie es morgen auf der Waage aussieht.
Ich schätze mal, ein wenig haltlos war ich schon.
Der Wert wird morgen hoffentlich schon deutlich runter sein. Ich hatte vorhin durch den Flug auch einiges gefuttert und getrunken. Und nebenher sind die Haare gewachsen und ebenso könnten die Nägel gefeilt werden. Außerdem hatte ich vorhin einen Ring mehr auf. Das alles zählt natürlich in das Gewicht mit rein.
Es wird schon noch was runter gehen. Bin selbst gespannt, wie es morgen auf der Waage aussieht.
Ich schätze mal, ein wenig haltlos war ich schon.
3042
Ich schrieb ja nicht, dass es kein Fleisch gab. Wenn du dich mit ostfriesischen Spezialitäten auskennen würdest, wüsstest du, dass neben der Wurst auch Kassler dazugehört, und davon hatte ich zwei Scheiben. Wozu hätte ich wohl sonst den Senf gebraucht, Columbo?Yin hat geschrieben:Orr nee, nicht noch so'n veganer Spinner hier! Tötet es mit Feuer!
3045
Und ich bin euch auf den Fersen!taeve hat geschrieben:Oha, Isse is schwerer als icke zur Zeit (71,1 kg)!
Der Ethan kommt - mit ganz großen Schritten - und packt der Isse - von hinten - an die Speckröllchen, ja da kommt Stimmung auf...
3046
Na bekanntermaßen schmierst du Ostfriesischer Jung dir das doch auf den Fernseher, damit das Bild schärfer wird. Das lernt man hier schon im Kindergarten.Ethan hat geschrieben:Ich schrieb ja nicht, dass es kein Fleisch gab. Wenn du dich mit ostfriesischen Spezialitäten auskennen würdest, wüsstest du, dass neben der Wurst auch Kassler dazugehört, und davon hatte ich zwei Scheiben. Wozu hätte ich wohl sonst den Senf gebraucht, Columbo?
3047
Da du den noch nicht lange verlassen hast, ist dir das anscheinend noch in lebhafter ErinnerungYin hat geschrieben:Na bekanntermaßen schmierst du Ostfriesischer Jung dir das doch auf den Fernseher, damit das Bild schärfer wird. Das lernt man hier schon im Kindergarten.