Ah, es ist schon raus! Danke für die Erinnerung

Ist es denn so gut wie "Bologna"?

Liebe Grüße
Gern geschehenRun_Forest hat geschrieben:Sehr schönes Lied! Danke für den Link!
Ich befürchte eher Letzteres, aber man weiß ja nie.....Laufschlaffi_II hat geschrieben:Hab gestern gelesen, Phil Collins plant ernsthaft ein Comeback, gibt dazu ein sehr nettes Interview.
Ein Liebling der Kritiker war er ja nie, aber egal, die bezahlen auch keinen Eintritt.
Mir ist auch kein einziger Fan von ihm bekannt, aber wer hat die Millionen CDs nur gekauft?
Wird auf jeden Fall interessant werden, Top oder Flop.
Ich war nie das was man einen "Fan" nennt, finde aber viele seiner Songs wirklich gut. Nicht seine Balladen, aber da waren schon so einige coole Sachen dabei. Habe nie verstanden, was die immer auf ihm rumgehakt habenLaufschlaffi_II hat geschrieben:Hab gestern gelesen, Phil Collins plant ernsthaft ein Comeback, gibt dazu ein sehr nettes Interview.
Ein Liebling der Kritiker war er ja nie, aber egal, die bezahlen auch keinen Eintritt.
Mir ist auch kein einziger Fan von ihm bekannt, aber wer hat die Millionen CDs nur gekauft?
Wird auf jeden Fall interessant werden, Top oder Flop.
Ich ja, wer in so einer Monsterband getrommelt hat, wird immer wieder damit verglichen werden - Pech für ihn.gecko63 hat geschrieben:Habe nie verstanden, was die immer auf ihm rumgehakt haben
Mir geht das mit Dave Grohl so ähnlich. der gehört für mich auch eher hinters Drum Kit, als an Mikrophon und Gitarrehardlooper hat geschrieben:Ich ja, wer in so einer Monsterband getrommelt hat, wird immer wieder damit verglichen werden - Pech für ihn.
https://www.youtube.com/watch?v=M58wE8GTGp4
Knippi
Ach du Scheiße: die geballte Macht (Kraft) der sozialen Medien/NetzwerkeSchnucki hat geschrieben:“We’ve burned the rainforests, poisoned the oceans, polluted the air, thrown an orbiting ring of debris around the planet, and generated enough landfill to cover entire countries. Time to draw a line in the sand and stop the madness. Collins cannot be permitted to return to work or future generations will NEVER forgive us!!”
Petition launched to stop Phil Collins’ musical comeback | Consequence of Sound
Schöne Stimme ... aber nix verstehn ... vielleicht auch besser so?
Habe leider noch keine Übersetzung gefunden. Wenn du sie möchtest kann ich mir ja sobald ich Zeit habe die Mühe machen.Steif hat geschrieben:Schöne Stimme ... aber nix verstehn ... vielleicht auch besser so?![]()
Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“