Banner

Was hört Ihr gerade?

1752
Run_Forest hat geschrieben:Ah, es ist schon raus! Danke für die Erinnerung :)
Ist es denn so gut wie "Bologna"? :)

Liebe Grüße
Ich finde es wieder super.Aber nicht ganz so grandios wie das erste Album.Irgendwie nicht ganz so dreckig.Aber wieder sehr lässige,gute Musik.
Bild

1755
Insterburg & Co:

Die Maden in den Plaumen,
sind nichts fuer den Gaumen.
Obwohl der Mensch viel groesser ist,
die Made die meisten Plaumen frisst.

Der Mistkäfer schwimmt in der Jauche,
am
Rückenschwarz und auch amBauche.
Und weil er stehts lebt im Gestank,
'drum frißt ihn niemand, Gott sei Dank.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1758
Tomte hat geschrieben:Ich finde es wieder super.Aber nicht ganz so grandios wie das erste Album.Irgendwie nicht ganz so dreckig.Aber wieder sehr lässige,gute Musik.
Cool, muss ich mir genau anhören :)

1764
Hab gestern gelesen, Phil Collins plant ernsthaft ein Comeback, gibt dazu ein sehr nettes Interview.

Ein Liebling der Kritiker war er ja nie, aber egal, die bezahlen auch keinen Eintritt.

Mir ist auch kein einziger Fan von ihm bekannt, aber wer hat die Millionen CDs nur gekauft?

Wird auf jeden Fall interessant werden, Top oder Flop.
.. bis der Arsch im Sarge liegt!

1767
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Hab gestern gelesen, Phil Collins plant ernsthaft ein Comeback, gibt dazu ein sehr nettes Interview.

Ein Liebling der Kritiker war er ja nie, aber egal, die bezahlen auch keinen Eintritt.

Mir ist auch kein einziger Fan von ihm bekannt, aber wer hat die Millionen CDs nur gekauft?

Ich befürchte eher Letzteres, aber man weiß ja nie.....
The Wycked Lady
METAL BANDCAMP

1771
Laufschlaffi_II hat geschrieben:Hab gestern gelesen, Phil Collins plant ernsthaft ein Comeback, gibt dazu ein sehr nettes Interview.

Ich war nie das was man einen "Fan" nennt, finde aber viele seiner Songs wirklich gut. Nicht seine Balladen, aber da waren schon so einige coole Sachen dabei. Habe nie verstanden, was die immer auf ihm rumgehakt haben

https://www.youtube.com/watch?v=B7Z-eUmR2bM

Mit Genesis war er natürlich genial:

https://www.youtube.com/watch?v=Ccs2rt0oSzQ
https://www.youtube.com/watch?v=TlBIa8z_Mts
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

1773
Lautes, undefinierbares Gegröhle sowie Basswummern von einem ca. 500m vom Hotel entfernten Grundstück.... Und das morgens um halb 4.

1780
Schnucki hat geschrieben:“We’ve burned the rainforests, poisoned the oceans, polluted the air, thrown an orbiting ring of debris around the planet, and generated enough landfill to cover entire countries. Time to draw a line in the sand and stop the madness. Collins cannot be permitted to return to work or future generations will NEVER forgive us!!”

Petition launched to stop Phil Collins’ musical comeback | Consequence of Sound
Ach du Scheiße: die geballte Macht (Kraft) der sozialen Medien/Netzwerke :hihi: .

DÄH-RÄTT-DÄH-RÄTT-DÄ-DÄ-RA-HA:

Knippi
Die Stones sind wir selber.

1799
Steif hat geschrieben:Schöne Stimme ... aber nix verstehn ... vielleicht auch besser so? :zwinker5:
Habe leider noch keine Übersetzung gefunden. Wenn du sie möchtest kann ich mir ja sobald ich Zeit habe die Mühe machen.

Auch schon etwas in die Jahre gekommen aber heute mal wieder J.M.J.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild
Antworten

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“