Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

4404
kobold hat geschrieben: 64.0 kg (-0.4 kg zur Vorwoche) - also nicht so viel fetter geworden wie in der vergangenen Woche.
Junge Dame, dies hatten wir aber schon besser am WE. :hihi: Also strecke dich!

Wir entscheiden dann morgen, wonach uns gelüstet. Den Inder nehme ich natürlich raus aus den Überlegungen, den hatten wir auch erst am Samstag. Du wirst nicht schlanker heim fahren, das versichere ich dir. :D

Caia hat geschrieben:... soll der lexy ruhig nörgeln, der ist nur neidisch.... :D
Der ist nicht nur neidisch, der ist i.Ü. auch schneckenfett. Und nebenher liebt er seine Mutti, kann sich halt vor euch nicht gewandter ausdrücken. Der klebt wie der böhmische Nebel an meinem Rocksaumen und dennoch mag ich meine Pummelfee, naja so irgendwie jedenfalls. :D

So Pummelfee, nu mach dich endlich raus und laufe du Fettfleck!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

4405
Kannste knicken Fettbacke.. Hast schon mal rausgeschaut? Da jagt man ja nicht mal seinen Köter vor die Tür.
Ich würde zu gern wissen was du deinem Mann getan hast, dass er dich so früh immer rauswirft.

4406
lexy hat geschrieben:Kannste knicken Fettbacke.. Hast schon mal rausgeschaut? Da jagt man ja nicht mal seinen Köter vor die Tür.
Heul nicht, Pummelfee, mach stattdessen, dass du rauskommst! Fett ist doch wasserabweisend, sprich: Der Regen tut dir nix!

4407
Det_isse hat geschrieben:Junge Dame, dies hatten wir aber schon besser am WE. :hihi: Also strecke dich!

Wir entscheiden dann morgen, wonach uns gelüstet. Den Inder nehme ich natürlich raus aus den Überlegungen, den hatten wir auch erst am Samstag. Du wirst nicht schlanker heim fahren, das versichere ich dir. :D
:peinlich: Auch wenn's keiner glaubt: Am Sonntag war ich bei 63.0 kg - also kann das kg mehr heute nur aus Wassereinlagerungen bestehen! :D Aber ich bin sicher, dass wir es schaffen, morgen abend echte Körpersubstanz draus zu machen ... :hihi:

4408
Boahh, hier is ja schon am frühen Morgen ein Traffic, dass man meinen könnte, der Wiegetag sei allgemein auf heute vorgezogen.
Dabei wollte ich hier nur kurz den Boden für mein voraussichtlich katastrophales morgiges Wiegeergebnis bereiten: Hab mir am WE wahrscheinlich viiiel zu wenig von Allem (Paninis, Spaghetti-Eis mit Banane, Hähnchenschenkel etc. pp.) gegönnt, der Rest sind Wassereinlagerungen, Muskelzuwachs, Hungerstoffwechsel….

Gruß Frank

Bild
Bild

4409
taeve hat geschrieben: Boahh, hier is ja schon am frühen Morgen ein Traffic, dass man meinen könnte, der Wiegetag sei allgemein auf heute vorgezogen.
Dabei wollte ich hier nur kurz den Boden für mein voraussichtlich katastrophales morgiges Wiegeergebnis bereiten: Hab mir am WE wahrscheinlich viiiel zu wenig von Allem (Paninis, Spaghetti-Eis mit Banane, Hähnchenschenkel etc. pp.) gegönnt, der Rest sind Wassereinlagerungen, Muskelzuwachs, Hungerstoffwechsel….

Ausreden über Ausreden ... das Heulen, Wehklagen und Zähneklappern fängt dieses Mal aber früh an! :hihi:

4410
lexy hat geschrieben:Sagt mal hackt es bei euch? Morgen ist Wiegetag... Eure Ergebnisse sind null und nichtig!
Und wie das hackt! Noch bestimme ich, wann und wie ich euch bescheiße :baeh: Hab mich ja nicht ohne Grund auf die Waage der fetten Leopardin und nicht meine gestellt :hihi:

Gruss Tommi

4411
dicke_Wade hat geschrieben:Und wie das hackt! Noch bestimme ich, wann und wie ich euch bescheiße :baeh: Hab mich ja nicht ohne Grund auf die Waage der fetten Leopardin und nicht meine gestellt :hihi:

Gruss Tommi
Meine Idee war jetzt, dass wir uns morgen nach dem läufchen wiegen :D
Bild
Bild

4412
HAALLLOOOO?????

Habt Ihr die ersten beiden Regeln des Zuckerfadens etwa nicht mehr parat, und das, obwohl Mutti sie Euch doch schon mit der Muttermilch mitgegeben hat?

Nochmal zum Mitschreiben:
1. Hier wird nicht gelogen
2. Wiegetag ist Mittwochs

Und wenn die fette Hobbitfrau ne Ausnahmeregelung bekommt, dann doch nur, damit sie sich morgen nicht Muttis Bescheißerwaagenresultate brüstet :nono:
dicke Wade hat geschrieben:Hab mich ja nicht ohne Grund auf die Waage der fetten Leopardin und nicht meine gestellt
Jetzt wissen wir also, wie der fette Leo auf einen BMI von unter 20 kam :hihi:
kobold hat geschrieben:Ausreden über Ausreden ... das Heulen, Wehklagen und Zähneklappern fängt dieses Mal aber früh an!
+1
Ich weiß auch noch nicht, wie ich heute abend noch die auf der Hüfte verbliebenen Fastnachtskrapfen rauslaufen soll :peinlich:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4413
Jep hat geschrieben: Habt Ihr die ersten beiden Regeln des Zuckerfadens etwa nicht mehr parat, und das, obwohl Mutti sie Euch doch schon mit der Muttermilch mitgegeben hat?

Nochmal zum Mitschreiben:
1. Hier wird nicht gelogen
2. Wiegetag ist Mittwochs

Und wenn die fette Hobbitfrau ne Ausnahmeregelung bekommt, dann doch nur, damit sie sich morgen nicht Muttis Bescheißerwaagenresultate brüstet :nono:
Muttis Muttermilch floss in Strömen, aber diese Brut rafft es halt nicht! :hihi: Danke Büffelhüfte, ein Machtwort ist hier dringend erforderlich. Ihr reißt euch jetzt am Schlüpper. Morgen rieseln die Resultate hier und zwar morgens, nüchtern und nackt! In diesem Zusammenhang bitte ich euch, von Selfies Abstand zu nehmen! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4414
Det_isse hat geschrieben: und nackt! In diesem Zusammenhang bitte ich euch, von Selfies Abstand zu nehmen! :D
Danke für das Machtwort! Dieser Anblick ungewaschener Füße mit schlecht pedikürten Nägeln hat mich schon mehrfach traumatisiert - ich mag mir gar nicht ausmalen, was passiert, wenn der Rest der dazu gehörigen Körper auf noch auf den Bildschirm poppt! :hihi:

4416
kobold hat geschrieben:Ausreden über Ausreden ... das Heulen, Wehklagen und Zähneklappern fängt dieses Mal aber früh an! :hihi:
Ja, aber Du hast angefangen!
Gruß Frank

Bild
Bild

4417
Jep hat geschrieben:... Ich weiß auch noch nicht, wie ich heute abend noch die auf der Hüfte verbliebenen Fastnachtskrapfen rauslaufen soll :peinlich:
Oh ha, wenn Rauslaufen nicht klappt, dann wird es eng. :angst:

Ich hab's über die Karnevalstage schon erfolglos mit Rausspülen mit Kölsch probiert. :klatsch:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

4418
Fred128 hat geschrieben:Ich hab's über die Karnevalstage schon erfolglos mit Rausspülen mit Kölsch probiert. :klatsch:
Hättest Alt nehmen sollen :prof:
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4419
"Es ist Murmeltiertag!"
Hallo meine lieben pummeligen Mitstreiter,
66,5 kg, obwohl es am Montag noch wie ein Desaster diese Woche aussah. Hat natürlich auch nichts mit der Realität zu tun, aber es ist Mittwoch und das stand heute Morgen auf der Waage. Ach ja, ich muss euch doch noch mal von meinem tollen Vereinstraining am Dienstag erzählen …
Gönnt euch mal was!
Gruß
Gid

4420
Guten Morgen liebe ringelschwänzigen Versager,

die Auster ist weiterhin rund und gesund.

63,4 kg = -800 g = BMI 22,5

Wir hatten am Samstag einen wunderschönen Spaziergang und sind dann auch gleich beim Inder eingefallen. Nach uns musste der schließen, wir haben dem die Küche leer gemampft. So soll's sein.

Dann lasst mal hören. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4422
taeve hat geschrieben:71,5 kg, +0,7 kg zur Vorwoche (*schäm*)
:D

Du hast alles richtig gemacht! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4426
lexy hat geschrieben: Ich würde zu gern wissen was du deinem Mann getan hast, dass er dich so früh immer rauswirft.

Mein lieber Mann weckt mich mitten in der Nacht, dass ich für ihn die frischen Schrippen hole. Das ist völlig ok. Nebenher könnte ich den Schrippenkauf dann auch mit einem Läufchen verbinden. Ich bin noch die Generation wo Zucht und Ordnung zu Hause herrscht. Ich kenne meine ehelichen Rechte und Pflichten, aber alle! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4427
Tja, da ist es passiert: 72,6 (+0,8kg).

Das ist die Quittung für die ganze Fresserei der letzten Woche. Ich könnt dem blöden Weib die Schuld geben, aber das greift wohl zu kurz, schließlich esse ich ja selbst. Ab heute ist Diät angesagt! Nächste Woche bin ich wieder unter 72!

4428
Ethan hat geschrieben: Ich könnt dem blöden Weib die Schuld geben ...
:hihi:

Ja, selbstverständlich! Mir würde nie ein anderer Grund einfallen. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4429
Ethan hat geschrieben:Tja, da ist es passiert: 72,6 (+0,8kg).

Willkommen im Club, bin ich wenigstens nich die einzige Lusche mit ner Zunahme hier. :zwinker2:

Gruß Frank

Bild
Bild

4430
taeve hat geschrieben:
..., bin ich wenigstens nich die einzige Lusche mit ner Zunahme hier. :zwinker2:

Ach was, warte erst einmal ab, bis die speckige Heulboje munter wird. Dann kommt das nächste Unheil hier, auf ihn ist Verlass! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4431
taeve hat geschrieben:
Willkommen im Club, bin ich wenigstens nich die einzige Lusche mit ner Zunahme hier. :zwinker2:

:giveme5: Geteiltes Leid ist halbes Gewicht, oder wie sagt man doch gleich. :gruebel: Ich schlage vor, wir verlassen den Club nächste Woche gemeinsam Hand in Hand! Abgemacht?

Auf den Schreck bin ich heute Morgen erst mal zum Bauern gefahren und habe mich mit Obst eingedeckt...

4434
Ethan hat geschrieben:. :gruebel: Ich schlage vor, wir verlassen den Club nächste Woche gemeinsam Hand in Hand! Abgemacht?
..
So isses.
App. Obst, hab gerade meinen Pausensnack hinter mir (1 Apfel, 1 Banane, 1 Pott Tee mit Honig).
Gruß Frank

Bild
Bild

4435
taeve hat geschrieben:
App. Obst, hab gerade meinen Pausensnack hinter mir (1 Apfel, 1 Banane, 1 Pott Tee mit Honig).
:daumen:

Ich hab auch Obst und Magerquark mit. Und wenn ich hier wegkommen sollte, gehts heute Mittig ins Schwimmbad anstatt in die Kantine.

4436
So, ich habe diese Woche wieder mal bewiesen, dass ich nicht Zuckerfaden tauglich bin!
Ich hab mir sowas von was gegönnt. Gefressen ohne Ende, mein Mann hat schon Bauklötze gestaunt!
Dazu hatte ich Rekomwoche, bin also nicht soviel gelaufen.
Und was ist: 65,5kg, -0,1kg zur Vorwoche.
Ich hatte fest mit mind. 1kg Zunahme gerechnet!

Bild
Bild

Member des Garmin-Elite-Teams :D

4437
Oha - Ausreden über Ausreden hier! :hihi:
Ethan hat geschrieben:Ich könnt dem blöden Weib die Schuld geben, ...
Und das erwähnst du so nebenbei? Hast du die flotte Schwimmtrainerin doch noch gekriegt? Obwohl: Mit der an deiner Seite solltest du doch eigentlich nicht noch fetter werden! :teufel:

4438
Ich höre hier nur Mimimi :hihi:

Ich hab nen Apfel gegessen... Ich hab nen Tee getrunken...
Ich hab ne Wassermelone getragen...

Ab in den Kilokillerfaden mit euch. Ihr seid ne Schande für die wahren sich-was-Gönner.

4440
- 900 Gramm (67,1kg)

hatte am Sonntag seit Jahren mal wieder die 6 vor dem Komma stehen (OK das war nachdem ich am Samstag 19 km gelaufen bin, hahaha)

Diese Woche bin ich mir noch nicht sicher ob es eine unfreiwillige Rekomwoche gibt oder nicht - Salbeitee zieht gerade :frown:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4441
lexy hat geschrieben:Ich höre hier nur Mimimi :hihi:

...

Ab in den Kilokillerfaden mit euch. Ihr seid ne Schande für die wahren sich-was-Gönner.
Jaja, große Klappe, aber seit 2 Wochen nix gemeldet. So oft und lange wie Du im Muskelaufbaupuls durch die Gegend rennst, hast Du wahrscheinlich inzwischen die 80 geknackt, und in 3 Wochen schlägst Du selbst reumütig im Kilokillerfaden auf und bettelst dort um Absolution :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4442
kobold hat geschrieben:Oha - Ausreden über Ausreden hier! :hihi:

Und das erwähnst du so nebenbei? Hast du die flotte Schwimmtrainerin doch noch gekriegt? Obwohl: Mit der an deiner Seite solltest du doch eigentlich nicht noch fetter werden! :teufel:
Guckst du in Post 4372 :zwinker2: :teufel:
Wenn da mal nicht der Hausfrieden schiefhängt. :zwinker4:
Viel Spaß in Berlin :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

4443
Det_isse hat geschrieben:Ach was, warte erst einmal ab, bis die speckige Heulboje munter wird. Dann kommt das nächste Unheil hier, auf ihn ist Verlass! :hihi:

Du hast so recht. Ich habe mich letzte Woche und insbesondere am Wochenende derart den kulinarischen Genüssen hingegeben (aber die Flasche Dievole Novecento Riserva konnte ich nun wirklich nicht im Weinkühlschrank versauern lassen). Ich erspare Euch die weiteren Details, damit Ihr durch den zu erwartenden Sabber, der Euch dann aus den Mundwinkeln laufen wird, nicht noch ein paar Gramm verliert und mich immer schlechter aussehen lasst. Immerhin aber bin ich am vergangenen Wochenende zum ersten mal nach fast drei Wochen Pause wieder laufen gewesen. Das war richtig schön beschwerlich. Alles in allem eine total versaute Woche, die mir daher auch nur ein Minus von 0,6kg eingebracht hat. Wir sprechen uns nächsten Mittwoch, da werdet Ihr bei mir erstmals eine 3 vor dem Komma sehen.

4444
Jep hat geschrieben:Diese Woche halt ich mich mit meiner Punktlandung auf 82,1 kg mal fein raus :wink:
Da geh' ich drunter, biete 81,9 netto für netto. Für Außenstehende nicht auf Anhieb erkennbar, aber das ist eine kleine Sensation, nachdem mein Konsum von Original Salzwedeler Baumkuchenspitzen nur bis auf das Siebenfache der empfohlenen Tagesdosis gedrosselt wurde.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4445
Raffi hat geschrieben:Guckst du in Post 4372 :zwinker2: :teufel:
Wenn da mal nicht der Hausfrieden schiefhängt. :zwinker4:
Viel Spaß in Berlin :hallo:
#4372 hatte ich gelesen - und mich gewundert, dass das dicke Pony Weibergeschichten am Laufen hat, ohne darüber in diesem Faden Bericht zu erstatten (ich mein, wir sind hier ja unter uns, da kann man auch mal mitteilen, was einen so persönlich bewegt :P )

Ansonsten: Dankeschön! Besonders spaßig wird's größtenteils nicht: Sightseeing fällt aus, stattdessen sitze ich im Hotel und arbeite, um nachher in eine Veranstaltung zu gehen, bei der ich außer dekorativ rumzusitzen nichts zu tun habe. Aber halt, heute abend treffe ich Frau Isse, DAS wird ein Spaß. Und die Stunde im Gym heute früh war auch nicht so ganz spaßfrei, abgesehen davon, dass mein Knie momentan selbst auf dem Rad und Crosstrainer meckert. K##tzt mich gerade ziemlich an ...

4446
kobold hat geschrieben:#4372 hatte ich gelesen - und mich gewundert, dass das dicke Pony Weibergeschichten am Laufen hat, ohne darüber in diesem Faden Bericht zu erstatten (ich mein, wir sind hier ja unter uns, da kann man auch mal mitteilen, was einen so persönlich bewegt :P )

Ansonsten: Dankeschön! Besonders spaßig wird's größtenteils nicht: Sightseeing fällt aus, stattdessen sitze ich im Hotel und arbeite, um nachher in eine Veranstaltung zu gehen, bei der ich außer dekorativ rumzusitzen nichts zu tun habe. Aber halt, heute abend treffe ich Frau Isse, DAS wird ein Spaß. Und die Stunde im Gym heute früh war auch nicht so ganz spaßfrei, abgesehen davon, dass mein Knie momentan selbst auf dem Rad und Crosstrainer meckert. K##tzt mich gerade ziemlich an ...
Warst du auf DER Waage in Isse's Gym??

4447
Ethan hat geschrieben:Und wenn ich hier wegkommen sollte, gehts heute Mittig ins Schwimmbad anstatt in die Kantine.
Oh je, das dicke Pony macht Ernst. Hoffentlich zieht dich das Zusatzgewicht nicht nach unten. Allerdings, Fett schwimmt ja oben. Und Schwimmen macht hungrig. Gönn dir danach mal wieder was! :zwinker2:

4448
kobold hat geschrieben: Und das erwähnst du so nebenbei? Hast du die flotte Schwimmtrainerin doch noch gekriegt?
Ne, nicht die Schwimmtrainerin. Die hab ich ewig nicht gesehen. Aber so ähnlich: hab die Dame in der Sauna kennengelernt :)
lexy hat geschrieben: Ich hab ne Wassermelone getragen...
kobold hat geschrieben:#4372 hatte ich gelesen - und mich gewundert, dass das dicke Pony Weibergeschichten am Laufen hat, ohne darüber in diesem Faden Bericht zu erstatten (ich mein, wir sind hier ja unter uns, da kann man auch mal mitteilen, was einen so persönlich bewegt :P )
Nun ja, normalerweise hält es bei mir nicht lange genug, um darüber zu berichten... Aber die Dame ist noch jung; die hat nicht nur einen besseren Stoffwechsel, sondern scheint auch auf Blender wie mich hereinzufallen...
Aber halt, heute abend treffe ich Frau Isse, DAS wird ein Spaß.
Puh. Du bist mutig! Kalkuliere schon mal 1-2 kg Gewichtszunahme ein. Frau isse ist nämlich mit jedem Restaurantbesitzer und Kellner per Du!
Und die Stunde im Gym heute früh war auch nicht so ganz spaßfrei, abgesehen davon, dass mein Knie momentan selbst auf dem Rad und Crosstrainer meckert. K##tzt mich gerade ziemlich an ...
Ätzend. Aber vor diesem Hintergrund ist deine konstante Gewichtsreduktion nur noch beeindruckender!
LiveLoveRun hat geschrieben:Oh je, das dicke Pony macht Ernst. Hoffentlich zieht dich das Zusatzgewicht nicht nach unten. Allerdings, Fett schwimmt ja oben. Und Schwimmen macht hungrig. Gönn dir danach mal wieder was! :zwinker2:
Ja, nun geht es ab. Und nein: untergehen werde ich nicht. Ich versteh das übrigens nicht... Ich muss irgendwie weibliche Hormone abbekommen haben: Ich nehm nicht am Bauch zu, sondern - laut Hose - an den Beinen und am Hinterteil :confused:

4449
Hab's am Wochenende mit dem Gönnen leider übertrieben. Dadurch war ich am Montag so voll, dass ich den Schlemmertag habe ausfallen lassen. :peinlich:

Macht 67,9 kg, war ja klar. :nick:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4450
lexy hat geschrieben:Warst du auf DER Waage in Isse's Gym??

Nee noch nicht. Aber sinnvollerweise hat Kobold direkt 150 m neben meiner Studiowaage ihr Hotel gebucht. :daumen:

Ethan hat geschrieben: Puh. Du bist mutig! Kalkuliere schon mal 1-2 kg Gewichtszunahme ein. Frau isse ist nämlich mit jedem Restaurantbesitzer und Kellner per Du!
Naja, zumindest der Inder kommt auf die andere Straßenseite zu mir rüber und begrüßt mich. Alle Restaurantbesitzer kennen mich zum Glück nicht.

Nebenher, die Kobold ist klasse. Plant die ihre Konferenz doch tatsächlich 3-4 Gehminuten vom Rausch Schokoladenmuseum entfernt. Falls wir uns nicht verlaufen, würde ich da zuerst mit ihr aufschlagen und hiernach schön ins Nikolaiviertel zum Futtern. Die Waage liegt dann wieder auf dem Wege zum Hotel.

Isse ist grandios in ihrer Planung, man muss das einfach mal festhalten. :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“