Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

4451
Det_isse hat geschrieben:Nee noch nicht. Aber sinnvollerweise hat Kobold direkt 150 m neben meiner Studiowaage ihr Hotel gebucht. :daumen:

Naja, zumindest der Inder kommt auf die andere Straßenseite zu mir rüber und begrüßt mich. Alle Restaurantbesitzer kennen mich zum Glück nicht.

Nebenher, die Kobold ist klasse. Plant die ihre Konferenz doch tatsächlich 3-4 Gehminuten vom Rausch Schokoladenmuseum entfernt. Falls wir uns nicht verlaufen, würde ich da zuerst mit ihr aufschlagen und hiernach schön ins Nikolaiviertel zum Futtern. Die Waage liegt dann wieder auf dem Wege zum Hotel.

Isse ist grandios in ihrer Planung, man muss das einfach mal festhalten. :hihi:
Liebste Fr. Isse.
Darfst du da überhaupt noch rein?
Sind die WERTVOLLEN EXPONATE HINTER PANZERGLAS? Oder sind sie sicherheitshalber nach Fort Knox ausgelagert worden und die Ausstellungsstücke durch ranzige Butter ersetzt?.
Du wirst unser Koboldchen doch sicherlich nach Hause geleiten, zusammen auf die Waage geteilt durch 2 (- Kleidung geschätzt) und schon habt ihr eine schöne Zahl :nick:
LG Raffi.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

4452
Ich mach jetzt hier auch mit. Vielleicht fress ich dann Abends weniger.

Gewicht von heute morgen: 91,2 kg
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4453
Flashwulf hat geschrieben:Ich mach jetzt hier auch mit. Vielleicht fress ich dann Abends weniger.

Dann bist du hier im falschen Faden :hihi:
Hier gönnt man sich was :nick: Und je später der Abend umso mehr :D
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4454
Biene77 hat geschrieben: Hier gönnt man sich was :nick: Und je später der Abend umso mehr :D
Yip!

Im Schokoladenhaus Rausch
ging es los ... und dann weiter "Zur Rippe"
Noch schnell ein Abschlußfoto
und dann ging's zu Austers Studiowaage mit. Pappsatt, Klamotten und Schuhe an. Fotos gibt es hier natürlich auch, aber die zählen ja nicht. Wiegen war heute früh. :zwinker2:

Lieber Raffi,
selbstverständlich hat Mutti Isse die kleine fette Hobbitfrau nach Hause gebracht. Bis zum Fahrstuhl des Hotels, so gehört es sich doch. :)
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

Dateianhänge

4455
Biene77 hat geschrieben: Hier gönnt man sich was :nick: Und je später der Abend umso mehr :D
Yip!

Im Schokoladenhaus Rausch
fgönnten wir uns ein kleines Schleckerchen ...
[ATTACH=CONFIG]43227[/ATTACH]

und dann weiter "Zur Rippe"

[ATTACH=CONFIG]43241[/ATTACH]

Noch schnell ein Abschlußfoto

[ATTACH=CONFIG]43247[/ATTACH]

und dann ging's zu Austers Studiowaage mit. Pappsatt, Klamotten und Schuhe an. Fotos gibt es hier natürlich auch, aber die zählen ja nicht. Wiegen war heute früh. :zwinker2:

Lieber Raffi,
selbstverständlich hat Mutti Isse die kleine fette Hobbitfrau nach Hause gebracht. Bis zum Fahrstuhl des Hotels, so gehört es sich doch. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4456
Yip, genauso schaut es aus!

Die kleine fette Hobbitfrau besuchte heute Berlin:

Das Rausch Schokohaus sollte es sein:
Weil Süßkram hungrig macht, ging es hiernach direkt weiter "Zur Rippe"
So satt, zufrieden und glücklich sehen Hobbit und Auster nach dem Futter aus:
Lieber Raffi,
selbstverständlich hat Mutti Hobbit noch in ihr Hotel begleitet, bis zum Fahrstuhl. Sie ist wohlbehalten dort angekommen, lediglich ein wenig fetter als heute früh, aber das sei erlaubt. Schließlich gönnen wir uns auch was! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Dateianhänge

4457
Yip, genauso schaut es aus!

Die kleine fette Hobbitfrau besuchte heute Berlin:

Das Rausch Schokohaus sollte es sein:

[ATTACH=CONFIG]43249[/ATTACH]

Weil Süßkram hungrig macht, ging es hiernach direkt weiter "Zur Rippe"

[ATTACH=CONFIG]43251[/ATTACH]

So satt, zufrieden und glücklich sehen Hobbit und Auster nach dem Futter aus:

[ATTACH=CONFIG]43253[/ATTACH] [ATTACH=CONFIG]43261[/ATTACH]

Lieber Raffi,
selbstverständlich hat Mutti Hobbit noch in ihr Hotel begleitet, bis zum Fahrstuhl. Sie ist wohlbehalten dort angekommen, lediglich ein wenig fetter als heute früh, aber das sei erlaubt. Schließlich gönnen wir uns auch was! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4458
Yip, so ist es!

Hobbit besuchte heute Berlin.

Das Schokoladenhaus Rausch sollte schon sein:
Da Süßkram hungrig macht, sind wir dann direkt weiter "Zur Rippe"
So sehen Hobbit und Auster nach dem Futter aus, satt, fett, zufrieden und glücklich. :D
Natürlich wurde die Studiowaage noch besucht und wir standen mit Klamotten, Schuhen, Haxe und Klößen auf der Waage. Das Ergebnis können wir euch leider nicht zeigen. Wiegung war ja bekanntlich heute früh. :zwinker2: Wir waren aber recht zufrieden. :D

Lieber Raffi,
unserere Kobold ist glücklich und zufrieden in ihrem Hotel gelandet. Natürlich habe ich sie dorthin begleitet. Also, schlaf ruhig, es ging alles gut. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4459
23:29 Uhr und ich muss mir die Haxe ansehen, heul, heul, heul. Wie soll ich jetzt in den Schlaf finden :geil:

Folter pur!
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4460
Haxe ... ich glaub's nicht ... da hab ich mit dem Kilokillerfaden dann doch alles richtig gemacht, ausufernde Demotivation / Versuchung hier ... :D ne ne ne.

Schöne Pics, hattet sicher viel Spaß :wink: .
Bild
Bild

4461
So, ich habs gewusst, die Waagen gehen im Rheinland anders, oder ich hab vom Weizen auf der Heimfahrt Wassereinlagerungen bekommen. Viel zugenommen (+0,2 Kilo) hab ich aber auch nicht *schwitz* Hätte auch schlimmer kommen können.

Sollten wir den Laden nicht verklagen, weil sie unseren Spruch geklaut haben? Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4462
Alcx hat geschrieben:Haxe ... ich glaub's nicht ... da hab ich mit dem Kilokillerfaden dann doch alles richtig gemacht, ausufernde Demotivation / Versuchung hier ... :D ne ne ne.

Schöne Pics, hattet sicher viel Spaß :wink: .
Moment mal. Die haben nur vorbeugend gegen den Hungerstoffwechsel gearbeitet :daumen: Hier ist man wenigstens schonungslos ehrlich!

4463
Ethan hat geschrieben:Ich nehm nicht am Bauch zu, sondern - laut Hose - an den Beinen und am Hinterteil :confused:
Das können nur Muskeln sein, also kein Problem. Gönn dir mal was! Und wenn es Fett ist, dann hilft es bei der Lage im Wasser. Schau mal, wie viele Frauen eine wirklich gute Lage im Wasser haben. Auf so eine gute Nachricht solltest du dir auch mal was gönnen!

4464
Und außerdem wurde Ethan in Berlin schon von Ornithologen beobachtet weil sie ihn für eine seltene Storchenart hielten :D deshalb ist es garnicht so schlecht da mal ein paa Gramm dran zu bekommen.
Bild
Bild

4465
Biene77 hat geschrieben:23:29 Uhr und ich muss mir die Haxe ansehen, heul, heul, heul. Wie soll ich jetzt in den Schlaf finden :geil:

Folter pur!
Die Haxe lässt mich kalt, aber der Süßkram, oh Mann, oh Mann, oh Mann…
Gruß Frank

Bild
Bild

4466
Hach, das war doch wirklich ein wunderbarer Schlemmerabend!

Von Frau Isse pünktlich in Empfang genommen, gab es nach fast 7 Stunden Rumsitzen erstmal einen süßen Seelentröster. Diese Schokotörtchen ... und dazu eine cremige dunkle Trinkschokolade mit Chili und fluffigem Milchschaum ... nachdem die anfängliche leichte Verätzung der Geschmacksnerven (die Chilischokolade!) dank ein paar Häppchen Tiramisutörtchen neutralisiert war, mundete alles ganz vorzüglich! :daumen:

Irgendwie passten wir dann tatsächlich noch durch die engen U-Bahn-Türen und schafften es, in einem Lokal mit deftiger Berliner Küche zwei Plätze zu ergattern - in einem anderen hatte man uns nach einem abschätzigen Blick den Zutritt verweigert, mutmaßlich weil man uns nicht genügend Gefräßigkeit zutraute und sich Gäste mit noch größerem Appetit erhoffte - dabei wollten wir uns doch mal so richtig was gönnen. Das haben wir dann ja auch getan - anderswo. Wie wär's mit einem heiteren Tellerraten: Welcher süße und welcher herzhafte Teller gehörte zu wem? :D

Tja, und als dann die Teller blank und Auster und Hobbitt müde waren, musste vor dem Schlafengehen rasch noch die legendäre Studiowaage getestet werden. Dank Frau Isses nur halb gelogenen Hinweises, ich wolle mir das Studio mal ansehen, um dort vielleicht ein Probetraining zu machen, gewährte man uns Einlass, nicht ohne extra den Rollstuhleingang zu öffnen, weil man befürchtete, wir könnten im Drehkreuz stecken bleiben. Nun gut, die beeindruckende Vielfalt an Geräten und Räumlichkeiten inspiziert und dann der Moment der Wahrheit ... Da ja kein Wiegetag mehr war, breiten wir über das Ergebnis den weiten Mantel des Schweigens. Nur so viel: Die zulässige Nutzlast von 150 kg wurde weder beim Einzel- noch beim Paarwiegen überschritten ... irgendwie beruhigend! Und bis nächsten Mittwoch ist ja noch genügend Zeit, um alles frische Fett wieder von den Hüften zu arbeiten ... :hihi:

Vielen Dank für den schönen und kurzweiligen Abend, liebe Kerstin! Wiederholung erwünscht - es gibt ja offensichtlich noch sooo viele Lokale. Und allein um den legendären Kroaten zu testen, muss ich nochmal wiederkommen. :hallo:

4467
Liebe Kobold, ich danke dir ganz herzlich für diesen wunderschönen und kurzweiligen Abend. Eine Wiederholung ist natürlich geplant. :daumen:
kobold hat geschrieben: Wie wär's mit einem heiteren Tellerraten: Welcher süße und welcher herzhafte Teller gehörte zu wem? :D
:D

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass ich heute 1,2 kg mehr wog als gestern. Mein Magen hat sich inzwischen wieder beruhigt. Habe soeben meine erste trockene Schrippe essen können, läuft. :D :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4468
Det_isse hat geschrieben:Liebe Kobold, ich danke dir ganz herzlich für diesen wunderschönen und kurzweiligen Abend. Eine Wiederholung ist natürlich geplant. :daumen:

Vielleicht sollte man in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt lassen, dass ich heute 1,2 kg mehr wog als gestern. Mein Magen hat sich inzwischen wieder beruhigt. Habe soeben meine erste trockene Schrippe essen können, läuft. :D :daumen:
Ich hebe mir den Schock bis morgen früh auf. Sicherheitshalber hab ich mir das Frühstücksbuffet gespart - nicht dass der ICE wg. Nutzlastüberschreitung liegen bleibt. Aber trotzdem passten immerhin schon eine Banane (vor dem Training im Hotel-Gym), eine Foccacia mit Serrano-Schinken, ein Obstsalat mit Joghurt und ein riesiger Milchkaffee rein. Wenn man einmal mit dem Gönnen angefangen hat, ist es schwer, davon wieder loszukommen! :hihi:

4469
Det_isse hat geschrieben:.....und kurzweiligen Abend.
Ich kann mir sehr gut zwei kichernde, gackernde, schlemmende Damen vorstellen, die mit vollem Mund über die dicken Mitforis lästern. ;-)
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4471
bones hat geschrieben:Ich kann mir sehr gut zwei kichernde, gackernde, schlemmende Damen vorstellen, die mit vollem Mund über die dicken Mitforis lästern. ;-)
Korrigiere: zwei kichernde, gackernde, schlemmende, fette Damen

Ansonsten: Als wärst du dabei gewesen! :hihi:

4472
kobold hat geschrieben:Korrigiere: zwei kichernde, gackernde, schlemmende, fette Damen

Ansonsten: Als wärst du dabei gewesen! :hihi:
Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht charmant oder ähnliches, aber fette Damen hab ich auf den Bildern nicht gesehen. Ihr habt normalerweise die Berechtigung für diesen Faden verloren, aber ich hab heut meinen sozialen Tag...
Bild
Bild

4473
lexy hat geschrieben:Ich bin ja eigentlich überhaupt nicht charmant oder ähnliches, aber fette Damen hab ich auf den Bildern nicht gesehen. Ihr habt normalerweise die Berechtigung für diesen Faden verloren, aber ich hab heut meinen sozialen Tag...
Bilder von der Fressorgie? In der Zeitung oder den Abendnachrichten?
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

4475
Flashwulf hat geschrieben:Ich mach jetzt hier auch mit. Vielleicht fress ich dann Abends weniger.

Biene77 hat geschrieben:Dann bist du hier im falschen Faden :hihi:
Hier gönnt man sich was :nick: Und je später der Abend umso mehr :D
Det_isse hat geschrieben:Yip, so ist es! :D
Jetzt habe ich ihn doch glatt vertrieben:
Flashwulf hat geschrieben:Ich war im Zucker-Thread. Da sagte man mir, ich bin falsch. Also denke ich mal hier im Kilo-Killer-Thread bin ich richtig.
Viele Grüße Biene

4476
Flashwulf hat geschrieben:Ich war im Zucker-Thread. Da sagte man mir, ich bin falsch. Also denke ich mal hier im Kilo-Killer-Thread bin ich richtig.
Biene77 hat geschrieben:Jetzt habe ich ihn doch glatt vertrieben:
Na ja, hier ist er bei über 4.400 Beiträgen, die kriegt er bis zum 30.03. kaum gelesen, die Kilokiller begnügen sich mit gut 200, da hat er einfach den bequemeren Weg gewählt. Die haben, glaube ich, auch keine Aufnahmeprüfung, sind höflich im Umgang und sehen bei einer Biene eher den Honig als den Stachel, oder?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4477
Stimmt, dort wird eher gehätschelt, anerkennend gelobt und ein empathischer Umgang miteinander gepflegt.
Flashwulf hat geschrieben:Druck

bekommt er dort hingegen nicht. Will er aber auch nicht. Sonst wär er nach Biene's für Zuckerfaden-Verhältnisse doch ausnehmend freundlichen Empfang nicht sofort rüber geflüchtet :hihi:
barefooter hat geschrieben:da hat er einfach den bequemeren Weg gewählt
So schauts aus. Weichei. :hihi: :hallo:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4478
Gut so. Da hast du ausnahmsweise mal was geleistet!
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4480
D-Bus hat geschrieben:Gut so. Da hast du ausnahmsweise mal was geleistet!

Gehe ich jetzt auf diese Aussage drauf ein oder nicht :confused: Lass mich mal nachdenken!

Hab nachgedacht:
Reden ist Silber - Schweigen ist Gold!
Viele Grüße Biene

4481
Biene77 hat geschrieben:Gehe ich jetzt auf diese Aussage drauf ein oder nicht :confused:
Ach was, wir müssen uns hier vom KK-Faden abheben. Fett sind wir alle und hier noch besonders fies. Was meinst du, wie oft ich mich abends in den Schlaf weine, weil ich hier wieder gemobbt wurde.

So, der schwangeren Auster geht's wieder gut. Habe das Essen mit Hobbit jetzt überstanden. Wenn es wieder Haxe gibt, werde ich vermutlich den Knochen das nächste Mal nicht wieder mit futtern, dann passt es besser! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4483
Der Flashwulf ist übrigens ein ganz Netter, nur ist er auch ganz zart besaitet, und findet Kritik ganz dolle doof. Daher ist er bei den KK wohl besser aufgehoben, denn dort wird er schön in Watte gepackt.

4484
Det_isse hat geschrieben:So, der schwangeren Auster geht's wieder gut. Habe das Essen mit Hobbit jetzt überstanden. Wenn es wieder Haxe gibt, werde ich vermutlich den Knochen das nächste Mal nicht wieder mit futtern, dann passt es besser! :D
Na Gottseidank - ich hab schon gedacht, ich sei schuld an deiner Übelkeit!

MMn war nicht das Problem, dass du den Knochen mitgegessen hast, sondern dass du einen Teil des Fettes übrig gelassen hast - das Fett hätte den Magen aber von innen schön weich gepolstert, so dass die Knochensplitter nicht so fies an den Magenwänden gerieben hätten! :hihi:

4486
todmirror hat geschrieben:Moin Ihr dicken Schnarchbacken. Die speckige Heulboje hat ausgeheult. Ich rolle jetzt das Feld von hinten auf. Fastenzeit ist meine Zeit.
Fliegender Wechsel - ich nehme deinen Platz ein. Ich bin jetzt seit 2 Tagen auf Diät, wenn man so will, und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr :frown: :peinlich:

4487
kobold hat geschrieben:Na Gottseidank - ich hab schon gedacht, ich sei schuld an deiner Übelkeit!
Du bist schon schlimm, das muss man hier ganz klar festhalten. Schuldig hingegen warst du diesmal nicht. :D
Ethan hat geschrieben:Ich bin jetzt seit 2 Tagen auf Diät, wenn man so will, und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr :frown: :peinlich:
Hallo ey? Seit Wochen schlemmst du ohne Rücksicht auf uns, 6 Waffeln am Stück müssen es sein, der viele Kuchen nebenher, fetteste Kohlroulade ...

Mutti hat dich vermutlich mit zwei Eiern ausgestattet, also sei ein Mann und hör auf hier zu jammern. Du bist ja schon wie unsere Pummelfee und der ist kaum zu ertragen!

PS: Nimm dir mal ein Beispiel an unserer speckigen Heulboje! :hihi:
todmirror hat geschrieben: Die speckige Heulboje hat ausgeheult. Ich rolle jetzt das Feld von hinten auf. Fastenzeit ist meine Zeit.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4488
Ethan hat geschrieben:Fliegender Wechsel - ich nehme deinen Platz ein. Ich bin jetzt seit 2 Tagen auf Diät, wenn man so will, und ich hab jetzt schon keinen Bock mehr :frown: :peinlich:
Der Ehrlichkeit halber (und hier im Zuckerfaden soll man ja ehrlich sein) muss ich eingestehen, dass ich nur fast faste. Seit Montag bin ich auf strenger Obst und Gemüsediät. Zum Frühstück Obst, mittags Salat (ohne alles) und abends ein bisschen Gemüse oder ein paar kleine Kartoffeln. Nachmittags gönne ich (ich habe das Motto dieses Fadens inhaliert) mir ein paar Nüsse oder etwas Trockenobst. Das ganze mache ich für 10 bis 12 Tage. Die eigentliche Fastenzeit bis Ostern werde ich dann weiterhin auf Alkohol und Süßes (und dazu gehören nach meiner Definition auch Chips und Konsorten) verzichten.

4489
Det_isse hat geschrieben:
Neee, bitte nicht. Die Verantwortung als Vorbild ist mir deutlich zu große. Die kann ich nicht stemmen!

4491
Det_isse hat geschrieben:
Hallo ey? Seit Wochen schlemmst du ohne Rücksicht auf uns, 6 Waffeln am Stück müssen es sein, der viele Kuchen nebenher...
Schuldig im Sinne der Anklage! Aber egal wo ich hinkam, gab es Kuchen (oder ich hab welchen mitgebracht), und bei Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne, kann ich einfach nicht widerstehen - Waffeln sind meine Achillesferse!
Mutti hat dich vermutlich mit zwei Eiern ausgestattet, also sei ein Mann und hör auf hier zu jammern.
Ich jammer doch, weil ich ein Mann bin. Du musst mich erst mal sehen/hören, wenn ich eine leichte Erkältung habe!
Du bist ja schon wie unsere Pummelfee und der ist kaum zu ertragen!
Na, aber nun wollen wir die Kirche mal im Dorf lassen! An den Jammerlappen reicht ja wohl niemand heran, so eine Heulsuse und Drama-Queen gibt es sonst nirgends auf der ganzen weiten Welt...
So weit kommt's noch... :tocktock:

4493
todmirror hat geschrieben:Der Ehrlichkeit halber (und hier im Zuckerfaden soll man ja ehrlich sein) muss ich eingestehen, dass ich nur fast faste. Seit Montag bin ich auf strenger Obst und Gemüsediät. Zum Frühstück Obst, mittags Salat (ohne alles) und abends ein bisschen Gemüse oder ein paar kleine Kartoffeln. Nachmittags gönne ich (ich habe das Motto dieses Fadens inhaliert) mir ein paar Nüsse oder etwas Trockenobst. Das ganze mache ich für 10 bis 12 Tage. Die eigentliche Fastenzeit bis Ostern werde ich dann weiterhin auf Alkohol und Süßes (und dazu gehören nach meiner Definition auch Chips und Konsorten) verzichten.
Oha. Dagegen ist meine "Diät" ja harmlos. Aber wenn du so weitermachst, wird es dir bald wie den Schimpansen ergehen, denn: Die futtern (lt. Dr. Strunz) 12 Tage nur Bananen, und am 13. Tag bekommen die so einen Heißhunger auf Eiweiß, dass sie wie blöd Termiten fressen. Lass es dir schmecken!

4494
Ethan hat geschrieben:Oha. Dagegen ist meine "Diät" ja harmlos.
Nun zier Dich nicht so, erzähl was über Deine "wenn man so will"-Diät. Du willst Dich doch hier in unserem virtuellen Stuhlkreis offenbaren.
Ethan hat geschrieben: Aber wenn du so weitermachst, wird es dir bald wie den Schimpansen ergehen, denn: Die futtern (lt. Dr. Strunz) 12 Tage nur Bananen, und am 13. Tag bekommen die so einen Heißhunger auf Eiweiß, dass sie wie blöd Termiten fressen. Lass es dir schmecken!
Danke für den Hinweis. Da werde ich wohl lieber auf Nummer sicher gehen und meinen Verzicht nach 11 Tagen beenden. Dann habe ich nichts zu befürchten.

4495
todmirror hat geschrieben:Nun zier Dich nicht so, erzähl was über Deine "wenn man so will"-Diät. Du willst Dich doch hier in unserem virtuellen Stuhlkreis offenbaren.
Hach, ich werde doch so gerne gefragt...

Das Motto lautet: viel (verschiedenes) essen, aber gesund. Keine Süßigkeiten, kein Weißmehl, kein Nachtisch. Stattdessen: Viel Wasser trinken, viel Obst und Gemüse essen. Also so ähnlich wie bei dir, nur dass ich mittags relativ normal esse und auch viele eiweißhaltige Nahrungsmittel konsumiere, wie Magerquark oder Hähnchenbrust z. B. Und, natürlich, viel Sport.
Danke für den Hinweis. Da werde ich wohl lieber auf Nummer sicher gehen und meinen Verzicht nach 11 Tagen beenden. Dann habe ich nichts zu befürchten.
Geschickt!

4496
Heute gehts ins Trainingslager, ich werde am Montag sicher wieder an übelsten Wassereinlagerungen leiden durch die viele Lauferei. Also muss ich das mit viel Essen, und noch mehr Weizen, versuchen zu kompensieren. Hülft ja allet nüscht :frown:

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4497
Ethan hat geschrieben:..., nur ist er auch ganz zart besaitet, ...
Was meinst du was ich für ein Sensibelchen bin. Ist bei mir nämlich alles Frustessen. Ihr seid also schuld!
lexy hat geschrieben:Elendiges Streberpack hier...
Keine Sorge! Das dicke Pony und die Heulboje schlittern geradewegs in den Hungerstoffwechsel rein. Das schreit nach Jojo. Die sollten sich lieber mal was gönnen!

4498
LiveLoveRun hat geschrieben: Keine Sorge! Das dicke Pony und die Heulboje schlittern geradewegs in den Hungerstoffwechsel rein. Das schreit nach Jojo. Die sollten sich lieber mal was gönnen!
An den Mythos Hungerstoffwechsel mit daraus resultierendem Jojo-Effekt glaube ich nicht. Morgen sind genau 10 Monate vorbei, seit ich beschlossen habe, dass ein kleiner dicker Mann auf der Couch seinen kleinen Söhnen kein gutes Vorbild ist. Seitdem habe ich - und zwar auch immer wieder unter Inkaufnahme des sog. Hungerstoffwechsels (also relativ großer Kaloriendefizite)) - 18kg abgenommen. Jojos habe ich unterwegs keine getroffen. Ich bin mir sicher, dass ich mein Ziel, 20kg bis zum 13. April, erreichen werde. In meinen Augen ist das alles nur eine Frage der Motivation und der Disziplin. Meine Motivation ist 3 und 1 Jahr alt. Die nötige Disziplin folgt automatisch aus der Motivation.

Gestern Abend hat meine Frau (nachdem sie mir erklärt hat, dass ihr Fasten sich nur auf Süßigkeiten beziehe und Chips keine Süßigkeiten seien) eine Tüte Chips aufgemacht (macht sie sonst nie, normalerweise bin ich derjenige mit solchen Heißhungergelüsten) und mich mit großen Augen angeschaut: "Schatz, das stört Dich doch nicht, oder". Ich habe tapfer verneint und habe vor Ihren Augen meine Liegestütze für die Gecko'sche Push Up Challenge gemacht. Zu Motivation und (ein bisschen) Disziplin gesellt sich bei mir ein gehöriges Maß an Trotz.

4499
Keine Angst, ich bin nicht so leicht zu vertreiben. ............hu hu :hallo:

Jep hat geschrieben:So schauts aus. Weichei. :hihi: :hallo:
Das trauste dich doch nur zu sagen, weil du weisst das du schneller bist als ich. :motz:

Ethan hat geschrieben:Der Flashwulf ist übrigens ein ganz Netter, nur ist er auch ganz zart besaitet, und findet Kritik ganz dolle doof.
Kritik finde ich ok, aber DICH finde ich doof. :zwinker2:
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4500
todmirror hat geschrieben:An den Mythos Hungerstoffwechsel mit daraus resultierendem Jojo-Effekt glaube ich nicht. Morgen sind genau 10 Monate vorbei, seit ich beschlossen habe, dass ein kleiner dicker Mann auf der Couch seinen kleinen Söhnen kein gutes Vorbild ist. Seitdem habe ich - und zwar auch immer wieder unter Inkaufnahme des sog. Hungerstoffwechsels (also relativ großer Kaloriendefizite)) - 18kg abgenommen. Jojos habe ich unterwegs keine getroffen. Ich bin mir sicher, dass ich mein Ziel, 20kg bis zum 13. April, erreichen werde. In meinen Augen ist das alles nur eine Frage der Motivation und der Disziplin. Meine Motivation ist 3 und 1 Jahr alt. Die nötige Disziplin folgt automatisch aus der Motivation.

Gestern Abend hat meine Frau (nachdem sie mir erklärt hat, dass ihr Fasten sich nur auf Süßigkeiten beziehe und Chips keine Süßigkeiten seien) eine Tüte Chips aufgemacht (macht sie sonst nie, normalerweise bin ich derjenige mit solchen Heißhungergelüsten) und mich mit großen Augen angeschaut: "Schatz, das stört Dich doch nicht, oder". Ich habe tapfer verneint und habe vor Ihren Augen meine Liegestütze für die Gecko'sche Push Up Challenge gemacht. Zu Motivation und (ein bisschen) Disziplin gesellt sich bei mir ein gehöriges Maß an Trotz.
Boah, da hast du aber einen rausgehauen, mein lieber Scholli! Da bleibt einem ja nur übrig, dir weiterhin gutes Gelingen zu wünschen. :nene: :zwinker5: Wenn du deine Kinder als Grund/Motivation anführst, wirkt meine Motivation, nämlich nackt gut aussehen zu wollen und obendrein schneller zu werden, natürlich infantil hoch 3!

Und ja: Natürlich erreichst du dein Ziel, du oller Trotzkopf! Bleib dran.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“