Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

4602
barefooter hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch eine Gnadengesuchsbewilligungskommission für chronisch Dahinsiechende oder Akutfälle.
petracalifornia hat geschrieben:muss natürlich noch alles umrechnen, Pfund zu kilo, das erschwert natürlich einiges...
Caia hat geschrieben:Das klingt so nach "ist für den Ar....", ich bin grad nicht begeistert... :frown:
Genug gejammert, heult euch wo anders aus! Bevor ihr hier im Faden aufschlagt solltet ihr bitte überlegen, ob ihr hierfür nicht zu zartbesaitet seid.

Hier im Faden futtert man nicht nur halbe Schweine am Stück, man benimmt sich auch so! Dies sollte jedem hier klar sein. Ich persönlich würde zuhause rausgepocht werden, würde ich mich da so aufführen, deshalb ist der Faden ja da. Es sind Gleichgesinnte, die hier so richtig schön rumferkeln und rummotzen dürfen. Hier wird selten gelobt, höchstens dafür, dass man wieder sauber überzogen hat und sich jede Menge Schlemmerzeugs in der Woche gönnte.

Caia hat geschrieben:Ohgott, jetzt muß ich ja aufpassen, was ich schreib, sonst verpaßt Ihr mir Spitznamen... Ich biete Euch mal eine Steilvorlage mit meinem Job, ich arbeite in einer Apotheke....
Eben drum. Du hast die Steilvorlage selbst geliefert und die Nick-Nicks werden durch andere vergeben, egal ob du damit glücklich bist oder nicht.
Flashwulf hat geschrieben:Mir wurde nur gesagt das hier kein Schnusekurs herrscht, wie im Kilo-Killer-Thread. Deshalb dachte ich, ich hau mal drauf. :steinigen:
Der hat's kapiert! :hihi:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

4603
Wunderbar auf den Punkt gebracht! :daumen:

Heulsusen, Jammerlappen, AusredenkönigInnen und sensible Naturen sind hier nicht gut aufgehoben - im Zuckerfaden herrschen Umgangsformen, die in keinem anderen sozialen Gefüge toleriert würden (ok, bei den US-Marines und der Fremdenlegion vielleicht :teufel: ). Beschimpfungen und Beleidigungen gehören zum guten Ton. Insbesondere wer Stolz auf seine Gewichtsabnahme (die ja meist - siehe die "D-Bus-Regel" - in Wahrheit eine Zunahme ist!) zur Schau stellt, wird nicht etwa gelobt, sondern gnadenlos runtergeputzt. Gruppenkuscheln gibt's woanders! :teufel:

Also: Sorgfältig überlegen, ob ihr das abkönnt. Und nicht wg. angeblichen Mobbings rumheulen. Das Gesetz des Zuckerfadens ist hart, aber gerecht ... oder soll ich besser schreiben "transparent und berechenbar"!

4604
Falls am nächsten Wiegetag meine Waage mehr anzeigt, dann liegt dies nur am Vollmond den wir am Montag haben! :teufel:
Viele Grüße Biene

Es ist völlig egal, wie langsam du vorankommst. Du überholst immer noch jeden der gar nichts tut.

4605
Zum Glück muss ich hier nicht mitmachen, weil ich nur 2 kg abnehmen will, was gemäss D-Bus ja eine Zunahme ist. :baeh:

Dafür hätte ich für Flashwulf noch Nick-Vorschläge: Belagsmaschine, Kompaktbagger oder Gartenfräse. :idee:

4606
kobold hat geschrieben:Wun
Heulsusen, Jammerlappen, AusredenkönigInnen und sensible Naturen sind hier nicht gut aufgehoben - im Zuckerfaden herrschen

Hej, mach mich nicht an.

Hochachtungsvoll

Die speckige Heulboje

4608
Flashwulf hat sich ja in Gecko's Push-Up Faden so schön exponiert:
Flashwulf hat geschrieben:Also ich muss sagen, diese Liegestützen bringen richtig Muckis.
Ich hab mir grad die Brust rasiert und bin überrascht über die riesige Fläche.
Avanti hat geschrieben:Nach nur 4 Tagen pushups? :haeh:
Flashwulf hat geschrieben:Ich ess viel Eiweiss? Oder die Fläche war vorher schon so riesig? Oder ich übertreibe einfach? Such dir was aus. :wink:
In den Kontext fände ich fettige Hühnchenbrust angemessen :hihi:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

4611
todmirror hat geschrieben:Ich les immer "flächige Hühnchenbrust".
Besser als fleckige Hühnerbrust ^^
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

PB: 10km in 59:15min (Braunschweiger Lauftage 25.10.15)

4614
Das fette zäpfchen hat heute ausgiebigst gesündigt!

Nicht. daß ich nicht laufen war ( und auch nicht mehr gehe, hab den Kopf grad zu voll vom Coaching), nein, ich hab mir vorhin sogar einen super ungesunden Hamburger geleistet! Lecker war's!

4616
kobold hat geschrieben:Wollen wir ihm nicht wenigstens ein "ä" spendieren? Für'n Mann fänd ich das irgendwie passender: fettige Hähnchenbrust :D
Hm... da er ja ein ganz klein wenig zu Übertreibungen neigt: Hühnerbrust -> Hühnchenbrust. Hähnchenbrust wäre jetzt doch ne starke Verfremdung und fast schon wieder schmeichelhaft. Das wollen wir doch nicht :hihi:
Für dich und alle anderen Newbies zum Mitschreiben: Das heißt "Ich hab mir ausgiebigst was gegönnt"! :hihi:
Hier wird einem aber auch nichts geschenkt :teufel:

4617
Jep hat geschrieben: Hühnerbrust -> Hühnchenbrust. Hähnchenbrust wäre jetzt doch ne starke Verfremdung und fast schon wieder schmeichelhaft. Das wollen wir doch nicht :hihi:
Aber wollen wir ihn wirklich quasi entmannen? Das wäre sogar mir fast ein bisschen zu hart ... :teufel:

4618
Versteh ich jetzt nicht. Wieso wir? Er hat sich doch die Brust rasiert und diese damit entmannt? :confused:

4620
Ich konnte bei den ganzen Heulsusen und Jammerlappen hier generell noch keine männlichen Attribute feststellen.

Außer bei der dicken, Schwangeren Auster und ihrer Assistentin Frau Kobold :D
Bild
Bild

4622
Wollte noch hinzufuegen, dass es mir echt ernst ist. Ich hab gestern den ganzen (naja fast) Faden gelesen, dabei hab ich bestimmt 2 kg abgenommen, muss ja schliesslich 183 Seiten anklicken. Puh mein FVP (Fettverbrennungspuls) gleich in die Hoehe geschossen....Nassgeschwitzt dann erschoepft eingeschlafen...

4623
Jep hat geschrieben:...In den Kontext fände ich fettige Hühnchenbrust angemessen :hihi:
So eklig die Brust auch aussehen mag, sollten wir aus dem Hühnchen ein Hähnchen machen. Dann muss er keine Eier legen und sich nur für den Grill bereithalten.

Ich bin wohl nicht ganz à jour, muss wohl öfter hier reinschauen...

4624
Also fettige Hühnerwurst könnt ihr gleich wieder streichen, sonst ruf ich die Forums-Polizei. :motz:

Und ich warte auf den Tag, an dem sich einer von euch etwas gönnt und genüsslich an meiner fettigen Hähnchenbrust leckt. :mahlzeit:
Bild
Bild

PB: 5km in 28:12min (Stadtlauf Braunschweig 20.09.15) ...PTB: 27:07min. 28.12.15

4625
Flashwulf hat geschrieben:Also fettige Hühnerwurst könnt ihr gleich wieder streichen, sonst ruf ich die Forums-Polizei. :motz:

Und ich warte auf den Tag, an dem sich einer von euch etwas gönnt und genüsslich an meiner fettigen Hähnchenbrust leckt. :mahlzeit:

Ach komm Fleischwolf, hier wird gar niemand gestrichen. Sieh das ganze als Initiationsritus bei den Dicken und ganz Dicken. Einmal durch die harte Schule gegangen wirst Du Dich hier richtig wohl fühlen.

4626
kobold hat geschrieben:Für dich und alle anderen Newbies zum Mitschreiben: Das heißt "Ich hab mir ausgiebigst was gegönnt"! :hihi:
Ok, Lektion 1: Als Rookie kann man gar nichts richtig machen.... :D

4629
lexy hat geschrieben:Fleischwolf ist top. Noch besser wäre nur noch Gammelfleischwolf. Passt gut zu diesem faulen Schnacker :D
Gammelfleischwolf finde ich cool, passt gut zu diesem scheinheiligen Milchgesicht.
Vorne grinsen, aber die Ente kackt nach hinten, irgendwo muss das Zeugs ja hin.

4630
barefooter hat geschrieben:scheinheiliges Milchgesicht.
Vorsicht, das war Billy the Kid auch, und der hat ein paar Morde auf dem Gewissen. :D
Bild
Bild

4631
kobold hat geschrieben:Für dich und alle anderen Newbies zum Mitschreiben: Das heißt "Ich hab mir ausgiebigst was gegönnt"! :hihi:
+1
Aus taktischen Gründen natürlich, nämlich um den Stoffwechsel anzukurbeln und/oder den Muskelaufbau zu förden.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4632
Ich wollte euch mal berichten wie meine Pralinendiät gewirkt hat. Nach der Riesenschachtel vom Valentinstag hab ich mir am Do gleich noch eine kleinere gegönnt. Außerdem gab es seit Sonntag zwei Mal Riesenburger mit Pommes...

Ich wiege mich immer am Sonnntag nach dem langen Lauf (35 km) weil da die Waage am freundlichsten ist. Ich frage mich warum das nicht alle so machen ;-). Seit 4 Wochen mache ich das jetzt wieder regelmäßig:

31.1: 63,3 kg, BMI 20,9
7.2: 62,5 kg, BMI 20,6
14.2: 62,1 kg, BMI 20,5
21.2: 62,2 kg, BMI 20,5

Die Diät hat also trotz >100 km Laufen und 70 km Radfahren den Gewichtsverfall beendet ;-)

Mein Ziel ist einmal die 5 vorne bis zum Marathon am 8.5.

4633
Also wenn ich als Mann ganz vorn ne 5 zu stehen hätte, dann würde ich mir irgendwie Sorgen machen :D
Da wird ja ein Lauf im Wind ratzifatzi zum Slalomparcours.
Bild
Bild

4634
lexy hat geschrieben:Also wenn ich als Mann ganz vorn ne 5 zu stehen hätte, dann würde ich mir irgendwie Sorgen machen :D
Da wird ja ein Lauf im Wind ratzifatzi zum Slalomparcours.
Beim Frankfurt Marathon 2013 hat der Wind mich tatsächlich einige Male gestoppt.

Wie ist das eigentlich bei Frauen wenn die eine 5 vorne haben? Vielleicht windschnittiger durch ärodynamische Kurvenform ;-)

4636
Also ich will auch schon mal Bescheid geben, das es am Mittwoch kein weiteres Minus beim Gewicht geben wird, selbst wenn ich bis dahin nix mehr essen. Das wird ein Jojo vom Feinsten, denn ich habe mir ausgiebigst was gegönnt.

1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs..... leider! Das war kein Cheat-Day, sondern ein Cheat-Wochenende. Außerdem habe ich auch die Liegestützen weggelassen und bin nicht gelaufen.

So - und jetzt geh ich laufen.
Bild
Bild

4638
Flashwulf hat geschrieben:... denn ich habe mir ausgiebigst was gegönnt. 1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs....Außerdem habe ich auch die Liegestützen weggelassen und bin nicht gelaufen. So - und jetzt geh ich laufen.
Das mit dem Gönnen hast du offensichtlich missverstanden. Du sollst dir nicht mit Billigwein die Birne wegpusten und deine Wampe mit "Zeugs" zumüllen, sondern genießen. Zum Beispiel: 2 Garnelen-Spieße auf Rucula, dazu Salat mit feinem Dressing, vorher Minestrone mit Bruschetta, Tiramisu als Dessert. Danach fühlst du dich auch ohne Liegestütze oder Laufen wohl.
lexy hat geschrieben:Alles richtig gemacht Fettwurst :D
Bist du sicher? Meinst, er hat die Tiefkühlpizza vor dem Essen aufgetaut?
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

4639
barefooter hat geschrieben:Zum Beispiel: 2 Garnelen-Spieße auf Rucula, dazu Salat mit feinem Dressing, vorher Minestrone mit Bruschetta, Tiramisu als Dessert.
Was soll ich damit? - Ich bin ein Essbanause, und ich steh dazu. :wink:
Bild
Bild

4640
Flashwulf hat geschrieben:Was soll ich damit? - Ich bin ein Essbanause, und ich steh dazu. :wink:
Du bist mir sehr sümbaddisch :love: (Auch wenn ich gutes Essen nicht gerade verabscheue :hihi: )

Gruss Tommi
Bild

Bild

Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

4641
barefooter hat geschrieben:Das mit dem Gönnen hast du offensichtlich missverstanden. Du sollst dir nicht mit Billigwein die Birne wegpusten und deine Wampe mit "Zeugs" zumüllen, sondern genießen. Zum Beispiel: 2 Garnelen-Spieße auf Rucula, dazu Salat mit feinem Dressing, vorher Minestrone mit Bruschetta, Tiramisu als Dessert. Danach fühlst du dich auch ohne Liegestütze oder Laufen wohl.
Vielleicht war das ja ein 100 Euro-Wein. Außerdem schmeckt Pizza doch viel besser als so'n Garnelenkrams.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

4642
Flashwulf hat geschrieben: ... denn ich habe mir ausgiebigst was gegönnt.

1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs..... leider! .
Fleischwolf, klingt super. Alk ist nicht so meins aber der Rest, klasse! :daumen:

Toffifee mag ich selbst sehr und Pizza gönne ich mir auch ab und an mal. Alles richtig!

Etwas mehr Sport könntest du dir vl. noch gönnen, ansonsten passt alles bestens. :D :nick:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4643
Flashwulf hat geschrieben: [/B]1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs..... leider!
Du lernst schnell, Fleischwolf, das muss man dir lassen! Gut gemacht! :daumen:

Was war denn das "diverse andere Zeugs"? Wir sind hier immer auf der Suche nach Anregungen! :D

4644
kobold hat geschrieben:Du lernst schnell, Fleischwolf, das muss man dir lassen! Gut gemacht! :daumen:

Was war denn das "diverse andere Zeugs"? Wir sind hier immer auf der Suche nach Anregungen! :D
Alles STREBER und SCHLEIMER hier.
Nur gut, dass ich mit meinen 90kg bei den Magermodels eingetütet werde. :nick: :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

4645
ich koche dann ´nen Beutel,500g Dinkel-Vollkornnnudel, die Kohlenhydrate werden dann auch in Glykose umgewandelt und ein süssliche Geschmack entsteht, ist gesünder als Einfachzucker.
Oder lutsche mal ´nen Löffel Bio-EukalyptusHonig :popcorn:
:party4:

4646
Flashwulf hat geschrieben: [/B]1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs..... leider! Das war kein Cheat-Day, sondern ein Cheat-Wochenende. Außerdem habe ich auch die Liegestützen weggelassen und bin nicht gelaufen.
Du hast es geschafft, 48, in Worten: ACHTUNDVIERZIG Toffifees zu essen?? :wow:
Bild

4648
harriersand hat geschrieben:Du hast es geschafft, 48, in Worten: ACHTUNDVIERZIG Toffifees zu essen?? :wow:
Die hätte ich in meinen guten Zeiten vl. auch schaffen können.
Didge hat geschrieben:500g Dinkel-Vollkornnnudel,
...
Oder lutsche mal ´nen Löffel Bio-Eukalyptus Honig
Dir ist wohl nix heilig. Von dem Zeugs würde ich Pickel bekommen. Bäh! :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

4649
harriersand hat geschrieben:Du hast es geschafft, 48, in Worten: ACHTUNDVIERZIG Toffifees zu essen?? :wow:
lexy hat geschrieben:Was ist denn dabei? :hihi:
Ja genau, was ist denn dabei? Sich nur eins(!) der 48 zu gönnen wäre eine Herausforderung. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“