Das klingt so nach "ist für den Ar....", ich bin grad nicht begeistert...Jep hat geschrieben:
Dickes Zäpfchen find ich auch recht passend...

barefooter hat geschrieben:Vielleicht gibt es auch eine Gnadengesuchsbewilligungskommission für chronisch Dahinsiechende oder Akutfälle.
petracalifornia hat geschrieben:muss natürlich noch alles umrechnen, Pfund zu kilo, das erschwert natürlich einiges...
Genug gejammert, heult euch wo anders aus! Bevor ihr hier im Faden aufschlagt solltet ihr bitte überlegen, ob ihr hierfür nicht zu zartbesaitet seid.Caia hat geschrieben:Das klingt so nach "ist für den Ar....", ich bin grad nicht begeistert...![]()
Eben drum. Du hast die Steilvorlage selbst geliefert und die Nick-Nicks werden durch andere vergeben, egal ob du damit glücklich bist oder nicht.Caia hat geschrieben:Ohgott, jetzt muß ich ja aufpassen, was ich schreib, sonst verpaßt Ihr mir Spitznamen... Ich biete Euch mal eine Steilvorlage mit meinem Job, ich arbeite in einer Apotheke....
Der hat's kapiert!Flashwulf hat geschrieben:Mir wurde nur gesagt das hier kein Schnusekurs herrscht, wie im Kilo-Killer-Thread. Deshalb dachte ich, ich hau mal drauf.![]()
Flashwulf hat geschrieben:Also ich muss sagen, diese Liegestützen bringen richtig Muckis.
Ich hab mir grad die Brust rasiert und bin überrascht über die riesige Fläche.
Avanti hat geschrieben:Nach nur 4 Tagen pushups?![]()
In den Kontext fände ich fettige Hühnchenbrust angemessenFlashwulf hat geschrieben:Ich ess viel Eiweiss? Oder die Fläche war vorher schon so riesig? Oder ich übertreibe einfach? Such dir was aus.![]()
Wollen wir ihm nicht wenigstens ein "ä" spendieren? Für'n Mann fänd ich das irgendwie passender: fettige HähnchenbrustJep hat geschrieben:In den Kontext fände ich fettige Hühnchenbrust angemessen![]()
Für dich und alle anderen Newbies zum Mitschreiben: Das heißt "Ich hab mir ausgiebigst was gegönnt"!Caia hat geschrieben:Das fette zäpfchen hat heute ausgiebigst gesündigt!
Hm... da er ja ein ganz klein wenig zu Übertreibungen neigt: Hühnerbrust -> Hühnchenbrust. Hähnchenbrust wäre jetzt doch ne starke Verfremdung und fast schon wieder schmeichelhaft. Das wollen wir doch nichtkobold hat geschrieben:Wollen wir ihm nicht wenigstens ein "ä" spendieren? Für'n Mann fänd ich das irgendwie passender: fettige Hähnchenbrust![]()
Hier wird einem aber auch nichts geschenktFür dich und alle anderen Newbies zum Mitschreiben: Das heißt "Ich hab mir ausgiebigst was gegönnt"!![]()
Aber wollen wir ihn wirklich quasi entmannen? Das wäre sogar mir fast ein bisschen zu hart ...Jep hat geschrieben: Hühnerbrust -> Hühnchenbrust. Hähnchenbrust wäre jetzt doch ne starke Verfremdung und fast schon wieder schmeichelhaft. Das wollen wir doch nicht![]()
OK, so gesehen ... ein metrosexuelles Styling muss natürlich "bestraft" werden!Jep hat geschrieben:Versteh ich jetzt nicht. Wieso wir? Er hat sich doch die Brust rasiert und diese damit entmannt?![]()
So eklig die Brust auch aussehen mag, sollten wir aus dem Hühnchen ein Hähnchen machen. Dann muss er keine Eier legen und sich nur für den Grill bereithalten.Jep hat geschrieben:...In den Kontext fände ich fettige Hühnchenbrust angemessen![]()
Flashwulf hat geschrieben:Also fettige Hühnerwurst könnt ihr gleich wieder streichen, sonst ruf ich die Forums-Polizei.
Und ich warte auf den Tag, an dem sich einer von euch etwas gönnt und genüsslich an meiner fettigen Hähnchenbrust leckt.![]()
Gammelfleischwolf finde ich cool, passt gut zu diesem scheinheiligen Milchgesicht.lexy hat geschrieben:Fleischwolf ist top. Noch besser wäre nur noch Gammelfleischwolf. Passt gut zu diesem faulen Schnacker![]()
+1kobold hat geschrieben:Für dich und alle anderen Newbies zum Mitschreiben: Das heißt "Ich hab mir ausgiebigst was gegönnt"!![]()
Beim Frankfurt Marathon 2013 hat der Wind mich tatsächlich einige Male gestoppt.lexy hat geschrieben:Also wenn ich als Mann ganz vorn ne 5 zu stehen hätte, dann würde ich mir irgendwie Sorgen machen
Da wird ja ein Lauf im Wind ratzifatzi zum Slalomparcours.
Das mit dem Gönnen hast du offensichtlich missverstanden. Du sollst dir nicht mit Billigwein die Birne wegpusten und deine Wampe mit "Zeugs" zumüllen, sondern genießen. Zum Beispiel: 2 Garnelen-Spieße auf Rucula, dazu Salat mit feinem Dressing, vorher Minestrone mit Bruschetta, Tiramisu als Dessert. Danach fühlst du dich auch ohne Liegestütze oder Laufen wohl.Flashwulf hat geschrieben:... denn ich habe mir ausgiebigst was gegönnt. 1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs....Außerdem habe ich auch die Liegestützen weggelassen und bin nicht gelaufen. So - und jetzt geh ich laufen.
Bist du sicher? Meinst, er hat die Tiefkühlpizza vor dem Essen aufgetaut?lexy hat geschrieben:Alles richtig gemacht Fettwurst![]()
Was soll ich damit? - Ich bin ein Essbanause, und ich steh dazu.barefooter hat geschrieben:Zum Beispiel: 2 Garnelen-Spieße auf Rucula, dazu Salat mit feinem Dressing, vorher Minestrone mit Bruschetta, Tiramisu als Dessert.
Du bist mir sehr sümbaddischFlashwulf hat geschrieben:Was soll ich damit? - Ich bin ein Essbanause, und ich steh dazu.![]()
Vielleicht war das ja ein 100 Euro-Wein. Außerdem schmeckt Pizza doch viel besser als so'n Garnelenkrams.barefooter hat geschrieben:Das mit dem Gönnen hast du offensichtlich missverstanden. Du sollst dir nicht mit Billigwein die Birne wegpusten und deine Wampe mit "Zeugs" zumüllen, sondern genießen. Zum Beispiel: 2 Garnelen-Spieße auf Rucula, dazu Salat mit feinem Dressing, vorher Minestrone mit Bruschetta, Tiramisu als Dessert. Danach fühlst du dich auch ohne Liegestütze oder Laufen wohl.
Fleischwolf, klingt super. Alk ist nicht so meins aber der Rest, klasse!Flashwulf hat geschrieben: ... denn ich habe mir ausgiebigst was gegönnt.
1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs..... leider! .
Du lernst schnell, Fleischwolf, das muss man dir lassen! Gut gemacht!Flashwulf hat geschrieben: [/B]1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs..... leider!
Alles STREBER und SCHLEIMER hier.kobold hat geschrieben:Du lernst schnell, Fleischwolf, das muss man dir lassen! Gut gemacht!
Was war denn das "diverse andere Zeugs"? Wir sind hier immer auf der Suche nach Anregungen!![]()
Du hast es geschafft, 48, in Worten: ACHTUNDVIERZIG Toffifees zu essen??Flashwulf hat geschrieben: [/B]1 Flasche Wein, 1 Tiefkühlpizza, eine Maxi-Packung (48 Stück) Toffifee und diverses anderes Zeugs..... leider! Das war kein Cheat-Day, sondern ein Cheat-Wochenende. Außerdem habe ich auch die Liegestützen weggelassen und bin nicht gelaufen.
Die hätte ich in meinen guten Zeiten vl. auch schaffen können.harriersand hat geschrieben:Du hast es geschafft, 48, in Worten: ACHTUNDVIERZIG Toffifees zu essen??![]()
Dir ist wohl nix heilig. Von dem Zeugs würde ich Pickel bekommen. Bäh!Didge hat geschrieben:500g Dinkel-Vollkornnnudel,
...
Oder lutsche mal ´nen Löffel Bio-Eukalyptus Honig
harriersand hat geschrieben:Du hast es geschafft, 48, in Worten: ACHTUNDVIERZIG Toffifees zu essen??![]()
Ja genau, was ist denn dabei? Sich nur eins(!) der 48 zu gönnen wäre eine Herausforderung.lexy hat geschrieben:Was ist denn dabei?![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“