Moiiinn,
immerhin schon Bergfest
Scön umgedichtet, das alte Frühlings-Lied
Gestern gab es wieder Kreiselei im Stadion.
Eigentlich als IV-Training gedacht, aber irgendwie fielen mir keine IVs ein... außerdem sollte ist diese Woche ja noch Pause von Tempo-Training sein

Ergo erstmal losgejoggt und mich dann zu 2000ern entschlossen.
Lief aber nicht so toll und somit habe ich ganz schnell umgestellt auf 1000er mit Ziel auf die 4:45.
Geworden sind es 4x1000 in 4:40, 4:30, 4:24 und 4:24 - eiiigentlich mal zu schnell...

Dann das verwegene Experiment ob ich meinem Bekannten für vielleicht eine Runde in seiner Vorgabe 3:45 folgen könnte.
Konnte ich nur bedingt... und als es nach einer guten halben Runde vernehmlich in der Rückseite des linken Oberschenkel zwickte, hab ich das mal ganz schnell wieder sein gelassen

Danach habe ich auch alle weiteren IV sein gelassen und bin im Schnee-Piesel noch ein paar Runden im Kreis getschoggt.
Oberschenkel war zu spüren, fühlte sich beim langsamen Laufen ~5:30 / 5:40 aber nicht dramatisch an.
Später am Abend war die Sache vergessen, zeigt mir aber meine momentanen Grenzen deutlich auf.

Insgesamt sind es gute 12Km auf der Bahn zuzüglich 3Km hin und zurück geworden und die Hitogami haben mich restlos überzeugt - das war mal ein guter Kauf.
Heute ist Pause und vielleicht klappt es ja, morgen mal wieder von der Arbeit nach Hause zu laufen.