Lustig finde ich meine Waage, die "misst" ja alles mögliche, darunter Körperfettanteil, Demzufolge hab ich in den 22 Stunden auch gleich 1,6 Kilo fett eingelagert. Das nenne ich mal einen effizienten Metabolismus!
Gruss Tommi
Und? Was machst Du nun?dicke_Wade hat geschrieben:Ich hab mir gestern bissi was gegönntGewichtszunahme in 22 Stunden: 2,5 Kilo
Lustig finde ich meine Waage, die "misst" ja alles mögliche, darunter Körperfettanteil, Demzufolge hab ich in den 22 Stunden auch gleich 1,6 Kilo fett eingelagert. Das nenne ich mal einen effizienten Metabolismus!
Gruss Tommi
Unserer heiratet am 5. 3., da wird auch nicht gerade gefastet, und am 12.3. ist noch 'ne Feier mit den Freunden des glücklichen Paares. Der Brautvater will ein georgisches Buffet organisieren...Det_isse hat geschrieben: Unser Spross hatte gestern die letzte Prüfung für sein erstes Semester M.Sc. und diese mit 1,2 abgeschnitten.![]()
![]()
Lala bedeutet schlussendlich was? Nach Duden heißt 'so lala' einigermaßen, bezogen aufs Laufen also unsauberer Laufstil. Oder weiß der fleischfressende Gelbschnabel das auch schon wieder besser?Flashwulf hat geschrieben:Lala ?
Also irgendwas Schmuddeliges, das dachte ich mir schon. Abkürzungen zu nehmen, finde ich total unsportlich.Flashwulf hat geschrieben:Das ist ironischerweise eine Abkürzung ^^
Zedernholz habe ich im Kleiderschrank gegen Motten, wusste nicht, dass man darauf auch grillen kann und das Holz nicht mit wegbrennt. Lachs serviert die Frau als Stremellachs mit Meerrettich auf Topinambur. Falls einer mal auf die Million bei Günni spitz ist, Meerrettich schreibt sich so. Das weiß ich, weil ich jedesmal nachschlagen muss, wenn ich ein Gegenmittel suche.Jep hat geschrieben:Mmmh, Ingwer hatte ich heute auch - als Zutat einer Marinade meines Lachsfilets, welches anschließend auf der Zedernholzplanke gegrillt wurde.
barefooter hat geschrieben:Lala bedeutet schlussendlich was?
Flashwulf hat geschrieben:Das ist ironischerweise eine Abkürzung ^^
Schönes Wortspiel. Aber da Lala "Langer Lauf" bedeutet, ist die Abkürzung ausnahmsweise sportlich.barefooter hat geschrieben:Abkürzungen zu nehmen, finde ich total unsportlich.
Haha, klasse. Ich habe da eine Abkürzung gefunden für meinen langsamen langen Lauf ...Flashwulf hat geschrieben:Das ist ironischerweise eine Abkürzung ^^
Na, dann man viel Glück und wunderschöne gemeinsame Jahre an das Brautpaar.harriersand hat geschrieben:Unserer heiratet am 5. 3.,
... Der Brautvater will ein georgisches Buffet organisieren...![]()
Det_isse hat geschrieben:So, meine lieben dickbäuchigen Versager,
Mittwoch ist es wieder soweit! Die Stunde der Wahrheit rückt näher. Dann lauft mal alle noch ordentlich heute und spart am Futter. Morgen gibt es wieder schonungslos Ergebnisse.![]()
Leidergottseidank nein. Sowas ist einmal im Jahr toll. Aber regelmäßig muss ich das nicht haben. Auch hier gilt also: Sich ruhig mal richtig was gönnen - aber wissen, wann's reicht!bones hat geschrieben:Arbeitest Du neuerdings für den Guide Michelin?
Jetzt jammer hier nicht rum, der Tag hat 24 Stunden, und im Zweifel nimm halt die Nacht dazu! Tz tz tz...kobold hat geschrieben:So viel Zeit kann ich heute und morgen früh gar nicht im Fitnessraum auf dem Ergometer zubringen, um das alles abtrainieren
Von den verbleibenden 16 Stunden bis zum üblichen Wiegetermin muss ich noch mindestens 2 für's Essen (inklusive Aperitif und Digestif) einkalkulieren. Und blöderweise ist der Fitnessraum danach zu. Ausreden über Ausreden ...Jep hat geschrieben:Jetzt jammer hier nicht rum, der Tag hat 24 Stunden, und im Zweifel nimm halt die Nacht dazu! Tz tz tz...![]()
Genau, nix als Ausreden. Das geht woanders auch schon mal anders, da bekomme ich den Schlüssel und kann in der Nacht schwimmen, wie ich lustig bin - muss ja nicht jeder wissen.kobold hat geschrieben:... Und blöderweise ist der Fitnessraum danach zu. Ausreden ...![]()
Ja, dies verstehe ich nicht ganz. Du knallst dir die Wampe voll bis es nicht mehr geht und fährst Mittwochnachmittag wieder heim. Eine Waage hast du im Urlaub offiziell nicht.kobold hat geschrieben: Ausreden über Ausreden ...![]()
Jep hat geschrieben:Jaja, da hält die fette Brut zusammen. Aber die speckige Hummel hat sich das letzte Woche so ähnlich gedacht, als sie den Joker gezogen hat. Und jetzt muss sie wie der Deibel Berge rauf und runterrennen, um das Elend in Grenzen zu halten. Wobei es in Hobbit-Land ja auch genügend Berge gibt![]()
taeve hat geschrieben: Ich beantrage den Sonntag nach´m langen Lauf als meinen Wiegetermin!
Geht das Theater hier schon wieder von vorne los?Biene77 hat geschrieben:
Ich denke morgen gibt es Joker Nr. 2![]()
lexy hat geschrieben:Jep will schon die vierte Woche nacheinander einen Joker
Jep hat geschrieben: Erstens verwechselst Du mich mit der Joker-Hummel
Hör sich einer diesen verfettetete Büffel an! "Zielerreichung" - dass ich nicht lache! Setzt sich ein mehr als lachhaftes Ziel, das über seinem Startgewicht liegt, strunzt rum, dass er - logisch - immer fetter wird und gibt am Ende noch seiner Frau die Schuld, weil die ihm das Abnehmen verboten hat!Jep hat geschrieben:Wenn ich mal einen Joker ziehen sollte, dann höchstens, weil mein Gewicht im Vergleich zu meinem Zielgewicht zu tief liegt und ich mir das Genöle am drauffolgenden Wiegetag, an dem ich den Ausgleich verkünde, nicht anhören möchte. Aber so langsam sollte ich eh mal ne Massephase einleiten, wenn ich mein Ziel für Ende März noch erreichen will.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“