kobold hat geschrieben:Also entweder du verkasperst uns oder du bist vorher in Bundesweh-Kampfstiefeln gelaufen ... bescheuert ist beides!![]()

kobold hat geschrieben:Also entweder du verkasperst uns oder du bist vorher in Bundesweh-Kampfstiefeln gelaufen ... bescheuert ist beides!![]()
Ich bin vorher echt nicht schneller gelaufen. Da ich hier nix hochladen kan von meiner Fitapp musst dir mir schon glauben.kobold hat geschrieben:Also entweder du verkasperst uns oder du bist vorher in Bundesweh-Kampfstiefeln gelaufen ... bescheuert ist beides!![]()
Catwoman hat geschrieben:@Kobold wenn du mir dann immer noch nicht glaubst weiss ich auch nicht wie ich hier noch weitere Beweise liefern kann.
Sagen wir es so: Wenn du den Anschluss verpasst hättest, dann mit etwas Glück auch den morgigen Wiegetag!Isse hat geschrieben: Hätte ich den Anschluss nicht halten können, liefe ich jetzt ganz alleine im Wald, ausgesetzt und hilflos.Das hat mich dann doch motiviert, bei den anderen zu bleiben.
![]()
Da bin ich mir auch sicher! Immer wenn einer von Euch beiden vorher jammert, wie schlimm das alles am Wiegetag wird, erwartet uns (genau genommen natürlich nicht uns sondern Euch) ein Minus in einem Bereich von 1 bis 8kg.kobold hat geschrieben: Aber ich bin sicher, du hast diese Woche nicht nur mit dem heutigen Training alles richtig gemacht und wirst morgen glänzen.![]()
yes!todmirror hat geschrieben:da bin ich mir auch sicher! Immer wenn einer von euch beiden vorher jammert, wie schlimm das alles am wiegetag wird, erwartet uns (genau genommen natürlich nicht uns sondern euch) ein minus in einem bereich von 1 bis 8kg.
Ist mir gestern so passiertIsse hat geschrieben:Hätte ich den Anschluss nicht halten können, liefe ich jetzt ganz alleine im Wald, ausgesetzt und hilflos.![]()
Pastis hat geschrieben: (mit derzeit absolut wiegefreie Tage - ist besser für die Laune)
Am besten gar nichts essen vor dem Training. Mache ich immer so weil ich sonst immer Sodbrennen oder Magenschmerzen bekomme.MikeStar hat geschrieben:Biene, Pastis, als ob ihr abnehmen müsstet...
Nie wieder "nur" Salat vor'm Training... das führt zu ... sagen wir unangenehmen Nebeneffekten während des Laufens![]()
Was man nicht weiß, macht einen nicht heißtaeve hat geschrieben: Sollte ich vll. auch einführen. Nur – dann würde ich wahrscheinlich noch mehr zunehmen…
Oder unterwegs ne Bratwurst essen, das hilft garantiert gegen SodbrennenCatwoman hat geschrieben:Am besten gar nichts essen vor dem Training. Mache ich immer so weil ich sonst immer Sodbrennen oder Magenschmerzen bekomme.
und m.E. eher ein Thema für Anorexia-Foren... und vorm Laufen gar nix zu essen finde ich so sinnvoll wie vorm Fahren nicht zu tankenAlcx hat geschrieben:Die ganze kcal Rechnerei beim Laufen ist eh Unfug ....
Du tankst aber auch nicht jedes mal bevor du fährst? Ich laufe auch am liebsten nüchtern bzw. mit einer längeren Pause zur letzten Mahlzeit. Ich bekomme sonst auch oft Probleme bzw. finde, dass es sich einfach besser anfühlt. Ich kenne aber auch welche, die sich vorm WK noch eine Bratwurst reinpfeifen und dann hammer Zeiten ohne Probleme laufen.MichaelB hat geschrieben:... und vorm Laufen gar nix zu essen finde ich so sinnvoll wie vorm Fahren nicht zu tanken![]()
Glückwunsch dazu.lexy hat geschrieben:...und anschließend 5 km knapp Sub 20minAlso neue Pb.
Zurück zu „Anfänger unter sich“