Huhu Münsterländer, willkommen in meinem Tagebuch...
Leider gibt es sonst nicht so viel zu vermelden, im Gegenteil, Frau Kobold merkte im Zuckerfaden an:
kobold hat geschrieben:
Kann es sein, dass dein Köter sich mal wieder losgerissen hat? Dann häng das Vieh mal schnellstens an die Kette, sonst tun wir das!
Ja, im Moment läuft es grad nicht so rund. Ich habe die Urlaubszeit vor mir und damit ab übernächster Woche 14 Tage quasi durcharbeiten, wenn der Chef im Urlaub ist. Das ist immer eine harte Probe für den schwarzen Hund, es geht besser als früher, aber trotzdem wirft es schon seine Schatten voraus. Hinzu kommt, daß es dieses Mal, im Gegensatz zu Ostern, keine Feiertage gibt, an denen ich mal ausspannen könnte...
Ich versuche schon, möglichst viel im Haushalt in dieser Woche zu erledigen, damit ich ab nächsten Samstag das vom Zettel habe, aber ein bißchen hänge ich grad schon durch.
Hinzu kommt ein Ziehen im linken Oberschenkel, das zwar erträglich ist, aber für entspanntes Laufen auch nicht wirklich zuträglich... Morgen hab ich jedenfalls erstmal frei, dafür dann am Sonntag Notdienst, das werd ich aber mit einer Radtour und Kaffee und Kuchen verbinden!
Und wegen all der Baustellen schau ich grad beim Essen eher nicht so genau hin - blöd nur, daß das auch wieder Frustpotential mit sich bringt.
Also lange Rede kurzer Sinn: Ich bräuchte mal ein wenig Aufmunterung und Trostschoki!
(Positiv zu vermerken bleibt, daß ich es immerhin merke, daß es an die Substanz geht. Früher hätt ich einfach so weitergemacht und bin gegen die Wand gerannt, jetzt nehm ich einen Gang raus und mach langsam, dann geht es...)