https://www.averybrewing.com/beers/the-maharaja
Sowas in der Art bräuchtest du... schwarz wie die Nacht - sahniges Schaumkrönchen - dann pennst du selig...
103
HiFred128 hat geschrieben:Glückwunsch, dass das mit dem Laufen so gut klappt bei dir inzwischen ... und den Rest schaffst du auch, mit deiner Willensstärke.![]()
So jetzt bin ich fertig, für alle die mitgelesen haben und sich dafür interessiern wie es ausging.
Ich bin Offizierstauglich was mir nix bringt weil ich ein Grandpa bin, der Offizier der mir das Testergebniss erklärt hat meinte das ist für mein alter Tiptop, vorallem Merkfähigkeit und Konzentration, da musste ich kurz lachen weil ich zeitweise gesoffen habe wie der Juhnke.. also hab ich doch noch nichts kaputt gemacht, Sportlich habe ich 35 von 40 möglichen Punkten erreicht.
Ob mein Weg jetzt tatsächlich zum Militär führt wird sich rausstellen.. es wird von den Anwerbern attraktiver dargestellt als es ist, ich werde es mir überlegen.
Laufen werde ich auch in Zukunft gehen, so 20km die Woche und nächstes Jahr mag ich den Vienna City Marathon mitlaufen.. aber nur den Halb... weil der ganze das wäre mir zu lang, wie faad is das.. 40km laufen, 20 ok.
105
@schwejk_josef
Siehste, macht süchtig, die Lauferei. Einmal angefixt - für immer verloren. Sieh' nur zu, dass Du im Winter keine Laufpause machst, sonst geht's Dir vielleicht wie mir damals, als ich dann im Frühjahr von der Laufsucht "geheilt" war und allmählich in die Fettsucht glitt. Danke für den amüsanten Blog und toi, toi, toi für Deine läuferischen Ziele
.
Siehste, macht süchtig, die Lauferei. Einmal angefixt - für immer verloren. Sieh' nur zu, dass Du im Winter keine Laufpause machst, sonst geht's Dir vielleicht wie mir damals, als ich dann im Frühjahr von der Laufsucht "geheilt" war und allmählich in die Fettsucht glitt. Danke für den amüsanten Blog und toi, toi, toi für Deine läuferischen Ziele

106
Es sind 42,185 km und 21,0975 km. Wenn du die Wettkämpfe nach deinen Möglichkeiten und auf Zeit läufst wirst du verstehen was ich meine.schwejk_josef hat geschrieben:Halb... weil der ganze das wäre mir zu lang, wie faad is das.. 40km laufen, 20 ok.

Und ja, einen Marathon kann mach auch noch mit mitte 50 in einer ordentlichen Zeit laufen. Lieber noch auf den Unterdistanzen austoben und wenn die einem zu hart werden, darf es ruhig etwas länger werden.

107
Hiberodual_junkie hat geschrieben:Ich dachte, du hasst Laufen?
Bin schwer enttäuscht von dir...![]()
Echt jetzt wo der Zwang etwas auf Druck zu erreichen weg ist macht es mir wirklich mehr Spaß.
Durch den Druck kam ich aber auf ein Level auf dem es halt Fun macht, ich werde halt immer noch leichter, hab jetzt so 80kg (weiter sinkend).
Ich hab ja doch mit fast 100kg angefangen häufiger zu laufen und das Körpergefühl war damals halt schrecklich, auch die Schmerzen in den Hüften, war alles nur das Übertreiben und das zu hohe Gewicht, im Gegensatz zum Anfang fühle ich mich wie wenn ich fliege wenn ich jetzt meine Runden drehe.
Ich hab aber einige Sachen geändert, ich laufe kaum noch meine alte Runde sondern fahre ins Grüne und laufe dort, ich laufe etwas langsamer aber dafür etwas länger, Intervalle baue ich nach Lust und Laune ein, fühle ich mich gut laufe ich einige Zeit auf Druck, aber ich habe keinen Plan mehr, ich will mich nicht nach irgendetwas richten. Ich hoffe das ich um die Jahreswende auf meinem absoluten Wunschgewicht bin und das sind 75kg, wenn ich das habe fange ich evtl an nach Plan auf nen Halbmarathon zu trainieren.
110
Schon lustig wenn man die "Geschichte" von Anfang bis Ende gelesen hat. Vom kompletten Laufhasser der es gezwungener massen machen muss. Zu einem der sich selber Ziele setzt und motiviert scheibar seinen Spaß am Laufen gefunden hat
schwjk_josef du hast echt eine super art zu schreiben hat mir sehr gefallen das alles zu lesen und ich wünsche dir für deine weiteren Ziele alles gute. Hoffe man liest weiter hin von dir

schwjk_josef du hast echt eine super art zu schreiben hat mir sehr gefallen das alles zu lesen und ich wünsche dir für deine weiteren Ziele alles gute. Hoffe man liest weiter hin von dir