Der Morgen graut bereits

Freudscher Fehler, Du meinst wohl, Dir grauts vor morgenRaffi hat geschrieben:Der Morgen graut bereits![]()
Bei mir hätte meine momentane Fettschürze ein Eigenleben auf dem LB entwickelt. Ich wäre traumatisiert - u.U. auf Jahre.kobold hat geschrieben:
Ich war gestern bei einer Lauf-/Bewegungsanalyse, die es erforderlich machte, sich bis auf Sport-BH und Slip zu entkleiden und auf dem Laufband filmen zu lassen. Bei der anschließenden Ergebnisbesprechung meine Fettmassen an den Oberschenkeln in Zeitlupe auf und ab wogen zu sehen, hat mich nachgerade traumatisiert.![]()
Mich hat beruhigt, dass der vergleichsweise junge Trainer, der die Analyse durchgeführt hat, nicht bleich geworden oder kollabiert ist. Dieses Auf- und Ab-Geschwabbel von Fettmassen mit Cellulitedellen ist wahrlich kein schöner Anblick ... zum Glück sieht es in Realgeschwindigkeit nicht ganz so schlimm aus.Isse hat geschrieben:Bei mir hätte meine momentane Fettschürze ein Eigenleben auf dem LB entwickelt. Ich wäre traumatisiert - auf Jahre.![]()
Vielleicht hatte der sein Display auch einfach auf 16:9 eingestellt?kobold hat geschrieben:Mich hat beruhigt, dass der vergleichsweise junge Trainer, der die Analyse durchgeführt hat, nicht bleich geworden oder kollabiert ist. Dieses Auf- und Ab-Geschwabbel von Fettmassen mit Cellulitedellen ist wahrlich kein schöner Anblick ... zum Glück sieht es in Realgeschwindigkeit nicht ganz so schlimm aus.
Ich bin schon froh, dass er nicht erblindet ist oder die Untersuchung wegen Magenbeschwerden abbrechen musste ...lexy hat geschrieben:Vielleicht hatte der sein Display auch einfach auf 16:9 eingestellt?![]()
lexy hat geschrieben:Vielleicht hatte der sein Display auch einfach auf 16:9 eingestellt?![]()
Und ich. Grrrmpf…[url=http://javascript<strong></strong>:void(0)]mvm hat geschrieben:Immerhin warst Du Freitag laufen. Das ist schon einmal häufiger als ich. Hmpf.
Mit einfach nur peinlich kommst du hier nicht davon. Als mir das mal passiert war, kommentierte die damals noch hochschwangere Auster, sie würde sich in solchem Falle erschießen. Ich habe es dann aber bei dem Vogel belassen.taeve hat geschrieben:...Ich werde diese Woche wohl den Vogel abgeschossen haben: 78,0 kg, und damit + 1,5 kg zur Vorwoche....
Für sich erschießen gibbet leider kein Smiley. Hätte ich am liebsten gestern Abend getan…barefooter hat geschrieben:Mit einfach nur peinlich kommst du hier nicht davon. Als mir das mal passiert war, kommentierte die damals noch hochschwangere Auster, sie würde sich in solchem Falle erschießen. .
Stimmt das auch? Nicht übertreiben.barefooter hat geschrieben: ... sehe ich mich als heimlichen König des Fadens.
Und dennoch dein Quartalsziel sauber versemmelt!Raffi hat geschrieben:Gestern am Abend nach dem Lauf noch ein gutes Guinness, gesalzene Erdnüsse und Tata.
-300 Gramm in Worten die Schokolade in Minus
.
Da werden Kühe "Lila" angemalt von dieser Firma.Pastis hat geschrieben:Es war zu ahnen - ich schließe ab mit +0,8 gegen der Vorwoche - glatt 67 kg und einen besser nicht erwähnten BMI.
Ne, Isse - ich glaube, ich schaffe es wirklich nie, abzunehmen!
Porky: Das Ergebnis heute ist natürlich arg verfälscht und nur dem fehlende Stabi-Training gestern verschuldet...hihi...
Raffi: Welche Schokolade war das? Ich muss das ausprobieren!
Aufs Ergebnis sowie die Begründung bin ich auch gespannt.Pastis hat geschrieben:Kobold, du altes, zähes Weib! Wie hast du das psyschisch überstanden (oder wie zum Teufel man dieses Wort schreibt?!)??? Wieso muss man sich dabei fast nackt ausziehen? Ich hätte mich geweigert!! Was ist dabei rausgekommen? (ich meine jetzt nicht, den Mageninhalt von anwesende Personen, sondern das Analyseergebnis).
Fast nackt ausziehen muss man sich, weil bei der Analyse bestimmte Bewegungswinkel und -geraden (z.B. Hüftstreckung, Kniewinkel, Rückenkrümmung) anhand der Videoaufzeichnungen beurteilt werden. Die erkennt man unter der Kleidung nicht, daher müssen an einzelnen Punkten des unbekleideten Körpers Markierungen angebracht werden, deren Position zueinander in unterschiedlichen Bewegungsphasen ausgemessen wird.Pastis hat geschrieben:Kobold, du altes, zähes Weib! Wie hast du das psyschisch überstanden (oder wie zum Teufel man dieses Wort schreibt?!)??? Wieso muss man sich dabei fast nackt ausziehen? Ich hätte mich geweigert!! Was ist dabei rausgekommen? (ich meine jetzt nicht, den Mageninhalt von anwesende Personen, sondern das Analyseergebnis).
Ja schade, mich wollte man zur Bewegungsanalyse im Januar leider nicht nackisch sehen.kobold hat geschrieben:Fast nackt ausziehen muss man sich, weil bei der Analyse bestimmte Bewegungswinkel und -geraden (z.B. Hüftstreckung, Kniewinkel, Rückenkrümmung) anhand der Videoaufzeichnungen beurteilt werden.
Nimm mich mit.Pastis hat geschrieben: Ich gehe mich aufhängen .... ist heute so ein Tag....)...
Könntest doch jetzt ein paar Bildchen hier reinstellen, bist ja unter Freunden. Wir sind da nicht so.Isse hat geschrieben:Ja schade, mich wollte man zur Bewegungsanalyse im Januar leider nicht nackisch sehen.![]()
Nimm mich mit.![]()
So wie ich das verstanden habe, hattest du keine Bewegungsanalyse, sondern einen Leistungs-/Fitnesstest. Bei eine Bewegungsanalyse (zumindest wenn da mehr als nur der Fußaufsatz beurteilt werden soll) muss man sich immer nackisch machen und seine Fettmassen auf dem Laufband in Wallung bringen. Dabei sollte man schon zügig bis schnell laufen, muss aber nicht bis zum Anschlag rennen.Isse hat geschrieben:Ja schade, mich wollte man zur Bewegungsanalyse im Januar leider nicht nackisch sehen.![]()
Danke.Isse hat geschrieben:@Büffelhüfte, Respekt! Zum Glück siehst du nicht knochig aus. Endlich mal jemand von uns Fettbacken, der sein Quartalsziel erreicht und sogar unterboten hat.![]()
kommt bei mir - sogar recht häufig - vor und schlägt sich nicht mehr nieder. Finde ich gerade recht komfortabeltodmirror hat geschrieben: Den ganzen Tag über ernähre ich mich einigermaßen vernünftig und abends reißen dann alle Stricke. Beispiel gestern: Gute und abwechslungsreiche Ernährung über den Tag, gegen 20 Uhr nach Hause gekommen, dann 60min Krafttraining gemacht, um mir anschließend ein Glas Rotwein zu gönnen und über die Vorräte, die der Haushalt so hergab, herzufallen. Salami, Süßigkeiten etc. nichts war vor mir sicher.
DAS nenne ich mal ne kreative Auslegung des eigenen VersagensRaffi hat geschrieben:Wie hätte ich den in der kurzen Zeit sooooo viel abnehmen sollen?
Ich dachte, ich habe bis 30.09.2017 Zeit.
Immerhin, in 3 Wochen -0.6kg ergibt wenn ich es hochrechne -10,6kg im Jahr.
Womit ich bei einem Gewicht vonabzüglich
![]()
![]()
![]()
in etwa Auge mal Pi 85kg sein sollte.
Also auf ein Neues![]()
![]()
@Fr. Kobold:![]()
![]()
Me too.Isse hat geschrieben:Somit: Quartalsziel locker überzogen. Sorry.![]()
Den musste ich jetzt erstmal googlen. Nicht schön.taeve hat geschrieben:Tim-Wiese
Danke - aber das werd ich erstmal nicht ändern. 72 wäre schon ok (wenn ich es denn tatsächlich mal schaffen sollte, mein Ziel zu erreichen. Je nachdem, wie es läuft, würde ich mir sogar vornehmen, dass bis Ende Q12017 zu halten. Ich nehme also alle, was ich unter 72 schaffe, als Bonus, um während der HH-Vorbereitung etwas weniger hungern zu müssen. We will see.Jep hat geschrieben:Die Tabelle furs 4. Quartal hab ich soweit vorbereitet, Ihr könnt schonmal Eure Ziele eintragen.
Da ich Antialkoholiker bin und Obst ja gesund sein soll, hole ich mir immer das Frucht-Paket bei Haribo.mvm hat geschrieben:Wenn ich vor allem Süßes essen will, hilft mir Weingummi ganz gut. Das ist ausreichend süß und hat viele wichtige Kohlenhydrate.
Wir Versagen doch nicht. Wir gönnen uns etwasJep hat geschrieben: DAS nenne ich mal ne kreative Auslegung des eigenen Versagens![]()
Wenn ich Weingummi höre, bekomme ich weiche Knie. Aber nur von den ORIGINALEN. Die von Katjes kannst dumvm hat geschrieben:Wenn ich vor allem Süßes essen will, hilft mir Weingummi ganz gut. Das ist ausreichend süß und hat viele wichtige Kohlenhydrate.
Dafür kannst du aus Maßen um so besser, oder?Pastis hat geschrieben: In Maßen konnte ich eigentlich nie irgendwas.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“