
Hau rein.

+ 1todmirror hat geschrieben:Wie schon in GC geschrieben: Kopf hoch, liebe Isse! Ich bin mir sicher, dass Du mit Deiner von Grund auf positiven Art diesen Tag bald wegstecken wirst.
Alcx hat geschrieben:... bin ich mir noch nicht so recht sicher ob ich mir dieses jemals noch mal antue ... morgen sieht es aber "eventuell" schon wieder ganz anders aus, hab schon wieder Ideen. Zumindest die "Schinderei" der letzten Monate läuferisch / essenstechnisch hat sich ausgezahlt, hab trotz Berlin mein Ziel noch erreicht, geworden sind es 02:59:2x.
+1 (Es ist toll wenn jemand da ist den man nur zitieren musstodmirror hat geschrieben:Na, da ist er ja endlich! Wow. Sub3 geschafft! Herzlichen Glückwunsch Alcx! Du schaffst es, dass ich auf Deinen Bericht wahnsinnig gespannt bin. Erhol Dich gut und genieß ein wenig (auch gern ein wenig mehr) Deinen unglaublichen Erfolg!
Vorgeschichte: Nach meinen 3:15:39 (eigentliches Ziel: sub3:20) in Berlin war mein Plan, in Frankfurt auf volles Risiko zu gehen, mich an den sub3:15 Ballon zu hängen und irgendwie die 3:15 zu packen.Pastis hat geschrieben: @Dartan: Was war? Habe nichts gefunden...
Dartan hat geschrieben:Geworden ist es eine miserable 3:21:31. Da ich gerade etwas schreibfaul bin, kopiere ich einfach meine GC Text rein (Details und Analyzeversuche dann später):Alles riskiert und ... verloren.
Bis ~km 32 am 3:14er Ballon dran, aber die Beine wurden schwerer und schwerer. Mit der Erkenntnis, dass ich die nötige Pace niemals noch 10km halten hätten können, habe ich den Bestzeitversuch dann abgebrochen und bin den Rest "gemütlich" zu Ende gejoggt. Wenn ich es wirklich darauf angelegt hätte, wäre eventuell noch ne 3:17 oder so drin gewesen, aber das war mir dann auch schon egal.
Glücklich über die Zeit bin ich natürlich nicht, da das aber ein kalkuliertes Risiko war, bin ich jetzt auch nicht deprimiert und nehme das als neue Erfahrung mit. Das Läuferleben geht weiter und die 3:15 fällt dann halt in HH 2017.
Dartan hat geschrieben: Aber nur um das nochmal klar zu stellen: Zufrieden bin ich mit dem Ergebnis natürlich nicht, ich bin jetzt aber wirklich auch nicht groß unglücklich. Ich habe ja von Anfang an geschrieben, dass ich auf "volles Risiko" gehe und habe eine "Niederlage" dabei durchaus einkalkuliert. Das es jetzt dazu gekommen ist, ist zwar schade, aber ich kann trotzdem gut damit leben.
Das einzige was mich leicht irritiert, ist die Tatsache, dass ich nach 32.5km
entschließe, dass das nichts mehr wird und bewusst "abbreche". Irgendwie hätte ich mir da mehr "Biss" zugetraut und erwartet, dass ich zumindest noch probiere, irgendwie das beste herauszuholen.
- mit 2:30:48h nur minimalst über meiner Zielzeit (was ich zu den Zeitpunkt noch nicht mal genau wusste, hätte auch sein können, das ich noch im Plan liege)
- den 3:14er Ballon noch am Horizont erkennbar
- ohne akute Beschwerden
![]()
Aber selbst damit kann ich aktuell eigentlich ganz gut leben. So im Nachhinein kommen zwar schon einige "was wäre wenn" Gedanken, aber leicht habe ich mir die Entscheidung wirklich nicht gemacht, und während des Laufs hat sich die Entscheidung als das einzig richtige angefühlt.
Und "last but not least" ist das nun wirklich ein Luxusproblem, selbst mit 10km "joggen" war das immer noch mein zweit schnellster Marathon, und das ganze hätte auch ganz anders ausgehen können.
+1! Freut mich dass du die Sache nun so nimmst wie sie ist und nächstes Jahr neu angreifst! Bin mir sehr sicher dass du die 3:15 nächstes Jahr schaffen wirst und dieses auch nur ein Zwischenziel sein wird ]ganz vorn![/U] im A Block mitlaufen zu müssen, dementsprechende Kommentare gingen auch von allen Seiten an diese Adresse ... hoffe einfach mal, dass dieses einfach nur Unkenntnis warDartan hat geschrieben:meinen nächsten Marathon (HH 2017) werde ich jetzt um so motivierter mit einer "jetzt erst recht" Attitüde angehen und die 3:15h (und mehr) werden dort dann ganz sicher fallen!
Dartan hat geschrieben: ... die nicht zitierfähigen Gedankengänge gegen Ende, ...)
Hast du Angst dass du Schimpfe bekommst??? So schlimm sind doch deine Ausreißer nicht!todmirror hat geschrieben: Ist: 17,2km w/12km @5:2x
Biene77 hat geschrieben: Hast du Angst dass du Schimpfe bekommst??? So schlimm sind doch deine Ausreißer nicht!
Hoffe, dass deine Schmerzen bald wieder OK sind.
Alcx hat geschrieben: Gute Besserung Tod und auch an alle anderen die es betrifft, der Stress und nun schon wieder ein Problem, bist echt nicht zu beneiden.
Biene77 hat geschrieben: me: habe mich entschieden - ich hoffe ich ziehe es auch durch - jetzt doch mal 2 Wochen Pause zu machen. Habe doch etwas Angst mit meiner Wade. War heute ca. 11,5 km spazieren und selbst da hab ich doch die Wade gemerkt. Leider![]()
Nee, is etwas zeitversetzt nach meinen beiden Oktoberläufen wieder schlümmer geworden mit dem Fuß. Seitdem pausiere ich wieder und seit Wochenbeginn wird es langsam wieder etwas besser. Aber diesmal warte ich ab, bis ich am Fuß nix, aber auch gar nix mehr spüre.Pastis hat geschrieben: taeve: Geht nicht besser bei dir?
Danke dir, liebe Biene.Biene77 hat geschrieben:Liebe Isse,
wie geht es dir eigentlich? Glaubst du, du kannst am Sonntag durch NY joggen?
Genieße noch die restliche Zeit![]()
Hallo Isse,Isse hat geschrieben:
@Frank2015, herzlichen Glückwunsch zur 5er PB! Eine 23er Zeit ist schon was großartiges und du kannst mit Recht stolz darauf sein. Du läufst offenbar noch nicht lange. Mich würde von dir bitte noch Alter/Größe/Gewicht interessieren. Naja und wenn du eh dabei bist, natürlich auch Beziehungsstatus.![]()
Halb so schlimm, wenn man nicht ganz dicht ist und so etwas macht, Michael, denn wo es reinregnen kann, kann es auch wieder rausregnen ...MichaelB hat geschrieben:... kann ich nur hofen, dass Mensch wirklich wasserdicht ist und es nirgends reinregnen wird.
Aber bei Sonnenschein kann jeder![]()
Viel Spaß euch dabei und genießt drüben die restliche Zeit. Auch wenn ich dir morgen die Daumen drücke, liest sich das mit deiner Orthopädie nicht gut. Lauf soweit es dir möglich und vertretbar istIsse hat geschrieben:Heute nun ist der Dash to the Finish Line - 5k Lauf mit meinem Manne angesetzt, als Frühstückslauf vor dem M morgen. Mein Mann ist wieder ganz dolle aufgeregt und wir kommen wohl auch mit dem 5er heute im eigentlichen Zielbereich von dem M morgen an. Ich freue mich sehr, dass ich wieder mit ihm gemeinsam starten kann.
Zurück zu „Anfänger unter sich“