Ach, Mist. Alles Gute!U_d_o hat geschrieben: Wenn also mal jemand Ähnliches verspürt, nicht mal meine drei Tage verstreichen lassen. Sofort reagieren.
Alles Gute für euch
Gruß Udo

Wenn es nur der Geschmack wäre.Dachau hat geschrieben:PinkLady schmeckt mir sehr gut. Für den Hunger zwischendurch optimal.
Für Apfelmus nehme ich den etwas säuerlichen Boskop.
Kommt eben auf Geschmack und Verwendung an.
Kann ich mir gut vorstellen, dass Das ein Genuß war!!dicke_Wade hat geschrieben:Ich war vor zwei Jahren auf nem Biohof, der sich der Pflege alter, fast schon vergessener Apfelsorten verschrieben hat. Boah! Waren die lecker! Und da schmeckte ich auch die Jugend wieder, als die Sorten noch üblich waren
Gruss Tommi
Jo, der Lieblingsapfel aus meiner Kinder- und Jugendzeit war der Cox Orange.dicke_Wade hat geschrieben:Ich war vor zwei Jahren auf nem Biohof, der sich der Pflege alter, fast schon vergessener Apfelsorten verschrieben hat. Boah! Waren die lecker! Und da schmeckte ich auch die Jugend wieder, als die Sorten noch üblich waren
Gruss Tommi
meine Gütebones hat geschrieben:Dämliche Spammerei....
So schlecht finde ich die Seite garnicht, paar interssante Sachen drauf die ich jetzt noch nicht kannte. Ist das mit dem Impressum nicht nur bei deutschen Seiten so? Kenne mich da nicht so gut aus @RauchzeichenRauchzeichen hat geschrieben:Ob das hier klappt... Impressum fehlt -> Wettbewerbszentrale ist informiert -> Abmahnung wird wohl folgen![]()
Außerdem werden die meisten Dinge aus "Tackatuckaland" hergekart.kobold hat geschrieben:Heute wird übrigens in der "Süddeutschen" auf der Wissensseite die ganze Palette an "Superfood" verrissen. Ob Chiasamen, Aronia, Gojibeeren ... - fundierte Wirksamkeitsnachweise fehlen durchweg! Zudem ist oft ist die Pestizidbelastung extrem hoch.
Fast 6.000 Beiträge bis zum Spam-Link - endlich zeigt mal einer Einsatzbones hat geschrieben:Austern gehören auch zum Superfood
Austern - Liebesdroge Aphrodisiakum - gofeminin
Aber nicht jede. Neulich habe ich ein Dutzend gegessen, aber nur 10 haben gewirkt.
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“