Also auch wenn wir hier ganz unter uns sind - es gibt Details aus dem Intimleben anderer Foris, die ich nicht wissen möchte ...gecko hat geschrieben:Dazu müsste ich sie aber auch fast zu Tode hetzen und dann von hinten rammen, ich weiß ja nich...

Also auch wenn wir hier ganz unter uns sind - es gibt Details aus dem Intimleben anderer Foris, die ich nicht wissen möchte ...gecko hat geschrieben:Dazu müsste ich sie aber auch fast zu Tode hetzen und dann von hinten rammen, ich weiß ja nich...
Ach, breite einfach mal welche von dir aus und ich schreib dann, was ich eigentlich nicht wissen wollte ...Titania_1987 hat geschrieben:Aha, Kobold... Welche willst du denn überhaupt wissen???![]()
Du möchtest mir da etwas in den Mund legen, was dort nicht hingehört, hörste. Von fast zu Tode hetzen war bei mir nicht die Rede. Um das mal hier und heute in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebrdmjzkm mmmmft ..... äähh.gecko hat geschrieben: Dazu müsste ich sie aber auch fast zu Tode hetzen und dann von hinten rammen, ich weiß ja nich...
Ach komm schon... bei der Frequenz mit der hier gepostet wird, hat doch eh kaum einer der betroffenen Foris ein nennenswertes Intimleben, außerdem schrub ich ja: Ich weiß ja nich....kobold hat geschrieben:Also auch wenn wir hier ganz unter uns sind - es gibt Details aus dem Intimleben anderer Foris, die ich nicht wissen möchte ...![]()
Ich habe wirklich nicht den Wunsch verspürt Dir etwas in den Mund zu legen, was da nicht hingehört.hardlooper hat geschrieben:Du möchtest mir da etwas in den Mund legen, was dort nicht hingehört, hörste. Von fast zu Tode hetzen war bei mir nicht die Rede. Um das mal hier und heute in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebrdmjzkm mmmmft ..... äähh.
Ne, ne... Finde Berichte über das Intimleben anderer ziemlich langweilig und gehe davon aus, dass sie meines genauso uninteressant finden. Das Prinzip ändert sich ja sehr selten.^^Fred128 hat geschrieben:Wer ist Du? Titania? Dann nein ... sie möchte alles wissen. Im Detail. Bestimmt.
Das Grundprinzip "laufen" ändert sich auch selten. Meistens linker Fuß vor, dann rechter Fuß vor. Trotzdem findest du hier seitenweise Berichte darüber.Titania_1987 hat geschrieben:Ne, ne... Finde Berichte über das Intimleben anderer ziemlich langweilig und gehe davon aus, dass sie meines genauso uninteressant finden. Das Prinzip ändert sich ja sehr selten.^^
Lackdose Intoleranzgecko hat geschrieben:Mal was GANZ Anderes... (subtiler Themenwechsel)
Wisst ihr eigentlich, was die schlimmste anzunehmende Allergie für einen Graffiti Sprayer ist? (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich das auch auf Höhlenmalerei in der Steinzeit bezog )
Eben. Und wenn wir bei Mund- versus Nasenatmung sind, könnte diese Frage mit Blick auf das Intimleben ebenfalls diskutiert werden. Von Intervall- vs. Ausdauermethoden, den gesundheitsförderlichen Umfängen und Intensitäten und möglichen Verletzungen bzw. Erkrankungen ganz zu schweigen ...Lilly* hat geschrieben:Das Grundprinzip "laufen" ändert sich auch selten. Meistens linker Fuß vor, dann rechter Fuß vor. Trotzdem findest du hier seitenweise Berichte darüber.![]()
Nee, damals hatten die noch keine Lackdosen ... nur Sprühkreide.gecko hat geschrieben:... Wisst ihr eigentlich, was die schlimmste anzunehmende Allergie für einen Graffiti Sprayer ist? (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich das auch auf Höhlenmalerei in der Steinzeit bezog)
Ist ja auch für die Aussenstehenden interessanter. Diese Ups and Downs, die auch Frauen beim Laufen haben, manchmal ist es schön, manchmal schrecklich. Intimes ist immer schön.Lilly* hat geschrieben:Das Grundprinzip "laufen" ändert sich auch selten. Meistens linker Fuß vor, dann rechter Fuß vor. Trotzdem findest du hier seitenweise Berichte darüber.![]()
Stell dir die Frage mal in einem Erotikforum vor:kobold hat geschrieben:Eben. Und wenn wir bei Mund- versus Nasenatmung sind, könnte diese Frage mit Blick auf das Intimleben ebenfalls diskutiert werden. Von Intervall- vs. Ausdauermethoden, den gesundheitsförderlichen Umfängen und Intensitäten und möglichen Verletzungen bzw. Erkrankungen ganz zu schweigen ...
Du sprichst eine große Wahrheit ganz schön gut gelassen aus. Nur, wen interessiert das Prinzip? Das ist genau so uninteressant wie die meisten Witze mit/über Radio Eriwan. Hier auf einer Fete fütterte eine reizende junge Dame einen älteren Witwer mit TUC Salzcrackern, auf die Bemerkung eines anderen Anwesenden, dass das wohl lecker sei: "Jein, aber der Vorgang, der reine Vorgang".Titania_1987 hat geschrieben:Das Prinzip ändert sich ja sehr selten.^^
Fred128 hat geschrieben:Nee, damals hatten die noch keine Lackdosen ... nur Sprühkreide.
Und was ist die schlimmste Allergie für einen Fetischisten? ... Lackhose Intoleranz.
- Meine kleinen ZieleLilly* hat geschrieben:Stell dir die Frage mal in einem Erotikforum vor: ...![]()
Foris sind schon ein rehnitentes Völkchen! Manche zeigen zwar rehges Interesse, aber interessieren sich weder für Rechtschreib- noch für Forenrehgeln. Da ist schon so mancher Faden irrehversibel von der Sachebene abgeglitten!gecko hat geschrieben:Herzlich willkommen in diesem Faden, aber ich finde es schon etwas befremdlich, dass Du das hier so auf die leichte Schulter nimmst, während wir alle uns rehdlich bemühen, dem Ganzen einen Sinn zu geben...
Ich hab einen! "Rehspeckt" bitte, so viel "c" muss sein. Solltest du als Gourmand, äh Gourmet eigentlich wissen!Isse hat geschrieben:Rehspekt, wer in diesem Fred Rechtschreibfehler findet.
Da hast du recht. Aber es bedarf schon sehr rehnommierter Therapeuten mit hoher Rehputation, um die Leute wieder zu einer rehgelmäßigen Tagesgestaltung zu bewegen.Isse hat geschrieben:Man schließt keine Türeh und lässt das Sünderlein im Rehgen stehen!
Oh verflixt - hast du jetzt auch eine Reh-Entrytachykardie?Rauchzeichen hat geschrieben:Ich würde mich ja gern am Diskurs weiter beteiligen, aber ich hab grad so ein
... stränsches Feeling im der Herzreagion wegn den Pulz vong Laufem her ...
und wenn doch, rehlativieren sich all deine sonstigen Probleme ganz von selbst!Rauchzeichen hat geschrieben:solange ich keine Reh-Animation brauche, ist doch alles OK.
Zurück zu „Anfänger unter sich“