Banner

voll abgeschmiert- Mundatmer im Winter.....

251
gecko hat geschrieben:Dazu müsste ich sie aber auch fast zu Tode hetzen und dann von hinten rammen, ich weiß ja nich...
Also auch wenn wir hier ganz unter uns sind - es gibt Details aus dem Intimleben anderer Foris, die ich nicht wissen möchte ... :D

252
Aha, Kobold... Welche willst du denn überhaupt wissen??? :haeh:
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

253
gecko hat geschrieben:Wieso? Das hier ist eine tolle Rehunion des Rehfadens und den Link hast DU hier angeschleppt mein Lieber :D .
Jaja, die schärfsten Kritiker der Elche (*) waren früher selber welche.

(*)Brehms Tierleben sagt bekanntlich: Elche = Riesenrehe SIC!

255
gecko hat geschrieben: Dazu müsste ich sie aber auch fast zu Tode hetzen und dann von hinten rammen, ich weiß ja nich...
Du möchtest mir da etwas in den Mund legen, was dort nicht hingehört, hörste. Von fast zu Tode hetzen war bei mir nicht die Rede. Um das mal hier und heute in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebrdmjzkm mmmmft ..... äähh.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

256
kobold hat geschrieben:Also auch wenn wir hier ganz unter uns sind - es gibt Details aus dem Intimleben anderer Foris, die ich nicht wissen möchte ... :D
Ach komm schon... bei der Frequenz mit der hier gepostet wird, hat doch eh kaum einer der betroffenen Foris ein nennenswertes Intimleben, außerdem schrub ich ja: Ich weiß ja nich....

Es gibt Szenarien in den 21 Jahren meiner Beziehung, da wäre eine Grundlage für den Wunsch sie ein bisschen zu Tode zu hetzen durchaus gegeben gewesen, aber alles in allem waren die Gründe sie rammen zu wollen häufiger :D

Willst Du noch irgendwas nicht wissen?
hardlooper hat geschrieben:Du möchtest mir da etwas in den Mund legen, was dort nicht hingehört, hörste. Von fast zu Tode hetzen war bei mir nicht die Rede. Um das mal hier und heute in aller Deutlichkeit zum Ausdruck gebrdmjzkm mmmmft ..... äähh.
Ich habe wirklich nicht den Wunsch verspürt Dir etwas in den Mund zu legen, was da nicht hingehört.
Wie soll ich dieses Kopfino denn jetzt wieder losweden Mönsch.... :motz:
So langsam wird der Faden doch wieder perspektivlos, ob mit oder ohne Riesenrehe...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

257
gecko hat geschrieben:... Willst Du noch irgendwas nicht wissen?
Wer ist Du? Titania? Dann nein ... sie möchte alles wissen. Im Detail. Bestimmt.
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

259
Uiuiuiuiui ... *rotwerd* ... gut, dass du das nochmal editiert hast, zu viele Details. :teufel:
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

260
Fred128 hat geschrieben:Wer ist Du? Titania? Dann nein ... sie möchte alles wissen. Im Detail. Bestimmt.
Ne, ne... Finde Berichte über das Intimleben anderer ziemlich langweilig und gehe davon aus, dass sie meines genauso uninteressant finden. Das Prinzip ändert sich ja sehr selten.^^

ABER ich bin ein großer Freund von Intimwitzen! :P
PBs:

261
Mal was GANZ Anderes... (subtiler Themenwechsel)

Wisst ihr eigentlich, was die schlimmste anzunehmende Allergie für einen Graffiti Sprayer ist? (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich das auch auf Höhlenmalerei in der Steinzeit bezog )
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

262
Manche Orte sind so rückständig, da werden noch Höhlenmalereien aus dem 20.Jahrhundert entdeckt. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

263
Ob Klausi mich liked? Er ist gerade in diesem Thread am Lesen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

264
Titania_1987 hat geschrieben:Ne, ne... Finde Berichte über das Intimleben anderer ziemlich langweilig und gehe davon aus, dass sie meines genauso uninteressant finden. Das Prinzip ändert sich ja sehr selten.^^
Das Grundprinzip "laufen" ändert sich auch selten. Meistens linker Fuß vor, dann rechter Fuß vor. Trotzdem findest du hier seitenweise Berichte darüber. :D

265
gecko hat geschrieben:Mal was GANZ Anderes... (subtiler Themenwechsel)

Wisst ihr eigentlich, was die schlimmste anzunehmende Allergie für einen Graffiti Sprayer ist? (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich das auch auf Höhlenmalerei in der Steinzeit bezog )
Lackdose Intoleranz :hallo:

266
Lilly* hat geschrieben:Das Grundprinzip "laufen" ändert sich auch selten. Meistens linker Fuß vor, dann rechter Fuß vor. Trotzdem findest du hier seitenweise Berichte darüber. :D
Eben. Und wenn wir bei Mund- versus Nasenatmung sind, könnte diese Frage mit Blick auf das Intimleben ebenfalls diskutiert werden. Von Intervall- vs. Ausdauermethoden, den gesundheitsförderlichen Umfängen und Intensitäten und möglichen Verletzungen bzw. Erkrankungen ganz zu schweigen ...

267
... und von lustfördernden Umfängen und Längen ... Lilly*, dein Thema ... *schonwiederrotwerd*

268
gecko hat geschrieben:... Wisst ihr eigentlich, was die schlimmste anzunehmende Allergie für einen Graffiti Sprayer ist? (Wobei ich jetzt nicht weiß, ob ich das auch auf Höhlenmalerei in der Steinzeit bezog)
Nee, damals hatten die noch keine Lackdosen ... nur Sprühkreide.

Und was ist die schlimmste Allergie für einen Fetischisten? ... Lackhose Intoleranz.

269
Lilly* hat geschrieben:Das Grundprinzip "laufen" ändert sich auch selten. Meistens linker Fuß vor, dann rechter Fuß vor. Trotzdem findest du hier seitenweise Berichte darüber. :D
Ist ja auch für die Aussenstehenden interessanter. Diese Ups and Downs, die auch Frauen beim Laufen haben, manchmal ist es schön, manchmal schrecklich. Intimes ist immer schön. :)
PBs:

270
kobold hat geschrieben:Eben. Und wenn wir bei Mund- versus Nasenatmung sind, könnte diese Frage mit Blick auf das Intimleben ebenfalls diskutiert werden. Von Intervall- vs. Ausdauermethoden, den gesundheitsförderlichen Umfängen und Intensitäten und möglichen Verletzungen bzw. Erkrankungen ganz zu schweigen ...
Stell dir die Frage mal in einem Erotikforum vor:
Ich habe nur sehr selten Zeit für Sex, aber am Samstag ergab sich dann mal die Gelegenheit und da wollte ich gleich ein richtige Orgie feiern. Hab nur 3 Minuten durchgehalten. Lag es etwa daran, dass ich durch den Mund geatmet habe? Oder muss ich mich damit abfinden, nie richtig S... haben zu können? :D

271
Titania_1987 hat geschrieben:Das Prinzip ändert sich ja sehr selten.^^
Du sprichst eine große Wahrheit ganz schön gut gelassen aus. Nur, wen interessiert das Prinzip? Das ist genau so uninteressant wie die meisten Witze mit/über Radio Eriwan. Hier auf einer Fete fütterte eine reizende junge Dame einen älteren Witwer mit TUC Salzcrackern, auf die Bemerkung eines anderen Anwesenden, dass das wohl lecker sei: "Jein, aber der Vorgang, der reine Vorgang".

Das Prinzip war: Frau labt Mann mit Crackern.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

272
Fred128 hat geschrieben:Nee, damals hatten die noch keine Lackdosen ... nur Sprühkreide.

Und was ist die schlimmste Allergie für einen Fetischisten? ... Lackhose Intoleranz.
:hihi:

Und in beiden Fällen kann es helfen sich vorsorglich einen Profilacktisch zu besorgen :D (Ok, in zweiterem Fall vielleicht einfach auch nur, es sich auf einem Profilacktisch besorgen zu lassen... )

273
gecko hat geschrieben:... vielleicht einfach auch nur, es sich auf einem Profilacktisch besorgen zu lassen...
Ja genau, einfach drauflegen und rehlacksen ... :D

275
Lilly* hat geschrieben:Stell dir die Frage mal in einem Erotikforum vor: ... :D
- Meine kleinen Ziele
- Wie oft am Tag ****?
- ***** unter Palmen
- ****einstieg mit Übergewicht
- ****analyse - meine Erkenntnisse
- Leistungssteigerung - wie schnell?
- Zwangspause nach OP "überstehen"
- Bachblüten leistungssteigernde Wirkung?
- Ob mit oder ohne Plan - Hauptsache mit Spaß
- Der Starter Faden
- ****treff im schönen Burgenland
- Reibung an der ****** bei Five Fingers minimieren

277
Herzlich willkommen in diesem Faden, aber ich finde es schon etwas befremdlich, dass Du das hier so auf die leichte Schulter nimmst, während wir alle uns rehdlich bemühen, dem Ganzen einen Sinn zu geben...

278
1 steht fest: Läufer haben 1 naisen Humor!
Ich bedaure so sehr, daß ich immer alleine laufen muß. Rehgal!
Dann rauch ich etwas Marioaner und schau mit 1 gewissen Rehgelmäßigkeit hier vorbei.

280
gecko hat geschrieben:Herzlich willkommen in diesem Faden, aber ich finde es schon etwas befremdlich, dass Du das hier so auf die leichte Schulter nimmst, während wir alle uns rehdlich bemühen, dem Ganzen einen Sinn zu geben...
Foris sind schon ein rehnitentes Völkchen! Manche zeigen zwar rehges Interesse, aber interessieren sich weder für Rechtschreib- noch für Forenrehgeln. Da ist schon so mancher Faden irrehversibel von der Sachebene abgeglitten!

281
Du meinst Rehschreibfehler, oder?
PBs:

282
Fred128 hat geschrieben:Ja genau, einfach drauflegen und rehlacksen ... :D
Genau, rehlaxen und Marehuana rauchen!

Frehd, Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.

283
Titania_1987 hat geschrieben:Du meinst Rehschreibfehler, oder?
Rehspekt, wer in diesem Fred Rechtschreibfehler findet.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

286
Wir suchen in unserem Fred128 nach Rechtschreibfehlern???

Naja, ist Kölner, das ist man ja offen für alle möglichen Formen von Rehtischen.
PBs:

287
Lemmy66 hat geschrieben:Genau, rehlaxen und Marehuana rauchen!...
Aber wenn man zu viel Marehoaner raucht, oder sogar Kokerin,
wird es teuer und man wird nicht mehr cliehn.
Dann hilft nur noch Rehha!

289
kobold hat geschrieben:... und die gesellschaftliche Rehintegration wird zur echten Herausforderung!
Man schließt keine Türeh und lässt das Sünderlein im Rehgen stehen!
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

291
Isse hat geschrieben:Man schließt keine Türeh und lässt das Sünderlein im Rehgen stehen!
Da hast du recht. Aber es bedarf schon sehr rehnommierter Therapeuten mit hoher Rehputation, um die Leute wieder zu einer rehgelmäßigen Tagesgestaltung zu bewegen.

P.S.: Flur isses einglich?

293
Rauchzeichen hat geschrieben:Ich würde mich ja gern am Diskurs weiter beteiligen, aber ich hab grad so ein

... stränsches Feeling im der Herzreagion wegn den Pulz vong Laufem her ...
Oh verflixt - hast du jetzt auch eine Reh-Entrytachykardie?
Antworten

Zurück zu „Anfänger unter sich“