bones hat geschrieben:Joachim123 wird gerade durch Joachim69 ersetzt.
Hat er in der Tat bones

Ich muss jetzt aber arbeiten gehen, schönen Tag und erfolgreiches Jahr euch dementsprechend noch.
Also liebe Laufanfänger, ich mache schon etwas länger Sport und empfehle diese Art des Trainings nicht . Ich habe es nur für mich als bestes Mittel der Wahl rausgefiltert.
AchatSchnecke hat geschrieben:Wow, es spricht für die Aktiven, dass kurzfristig der Versuch unternommen wurde, den Unfug ernst zu nehmen. Kann keine 30 Minuten am Stück durchlaufen, aber mal eben sub24 auf 5...

Wieso versucht man sich eigentlich anonym in einem Forum zu profilieren??
Profilieren? Mädchen, ich weiß nicht ob du schon einmal etwas von Grundlagenausdauer gehört hast, aber ich finde die Zeit jetzt nicht so pralle, wenn man bedenkt, dass manche Menschen sub15 laufen. Es geht lediglich um sub23 nicht mehr oder weniger. Vlt solltest du aber auch mal Intervalle machen, das hilft bei Cellulite und beugt einen Flacharsch vor.
PS Du hättest ruhig noch meinen BMI von 26 erwähnen können, wenn du vom profilieren sprichst!
MikeStar hat geschrieben:Das Schlimme ist, dass die Troll-Stories nach Schema F immer so offensichtlich sind und sich nicht mal die Mühe machen sich eine vernünftige Story auszudenken, so dass man wenigstens im Ansatz denken könnte, die Anfragen wären ernstgemeint.
Und was für eine Story hätte ich mir ausdenken sollen? Man wird hier als Troll abgestempelt, nur weil man sub24 lief oder nicht trainieren will wie es der ganze Rest es macht, oder man nicht alles erzählt weil man selbst nicht einschätzen kann ob es eine Rolle spielt. Bitte Jungs... Aber wenn Intervalle meine Art des Trainings sind und ich damit mein Ziel erreichen will, dann will ich verdammt noch mal keine Antwort wie lange ich mit den Omas durch den Wald spazieren soll um meine "nicht vorhandene" GA I und Muskulatur zu trainieren.
Dazu kommt:
Hätte ich gesagt, ich habe einen Job, bei welchem ich viel gehe -> Knie sind überlastet
Hätte ich gesagt, ich sitze viel -> Muskulatur ist nicht ausgeprägt genug
Hätte ich gesagt, ich mache Kniebeugen mit Gewicht -> schädlich für die Knie
Hätte ich gesagt, ich laufe zwar nicht länger als 30min am Stück aber habe etwas Ausdauer -> Troll
Hätte ich gesagt, ich laufe in (setze x beliebige Laufschuhe ein) -> falsche Schuhe
Hätte ich gesagt, mein Urgroßvater hat Zigaretten geraucht -> scheiß Gene
x -> y
Nicht einmal wurde hier nach nem Video der Lauftechnik oder sonstigem gefragt (da hätte man ja vlt einen Fehler erkennen können...), stattdessen kamen Spekulationen (welche natürlich stimmen KÖNNTEN)
Und im Großen und Ganzen habe ich meine Antwort ja erhalten, ich weiß wie ich die Intervalle gestalten kann, habe von Lemmy, dir und tempo85 auch sehr gute Antworten erhalten. Werde die Intervalle, welche ich bisher machte (BIKE und BATTLEROPES) auch beibehalten, da es ja eindeutig die allgemeine Ausdauer verbessert. Wenn ich dazu 1x laufspezifische Intervalle mache, dürfte das Ziel locker fallen.
In diesem Sinne und trotz allem, jedem ein erfolgreiches und vorallem verletzungsfreies Jahr!