Also dass Du Dir sogar eine Grippe einfängst, nur um uns zu bespaßen nötigt mir wirklich Respekt ab!
Wenn deine Waage zu deiner Nachbarin flieht, nur weil es ihr da besser geht, dann hat sie keinen Anspruch auf Asyl, hierfür müsste sie schon bei dir gefoltert werden oder so ... wobei ...Pastis hat geschrieben:Genau! Ich glaube, meine Waage fuchst was aus und beantragt Asyl bei meiner Nachbarin, die nun auch Läuferin ist. Dort wird sie es besser haben!
Ahh! Das gab es bei mir heute auch. Gestern bin ich aufgrund eines schweren Männerschnupfens appetitlos ohne Essen ins Bett und da wollte ich mir heute mal etwas gönnen. Von wegen Hungerstoffwechsel vermeiden und so. Die Bälger scheren sich normalerweise nicht um den Pudding und ich kann die Schüssel alleine leer machen. Aber heute hatte der Große Besuch und dem hat der Pudding sehr gut geschmeckt und plötzlich fanden den alle lecker.harriersand hat geschrieben:Aber einfach so'n Pudding ist doch etwas lasch, also flugs ordentlich Bitterschoko in die Milch, damit's intensiver schmeckt. Aber... grübel.... Schokopudding OHNE SAHNE? Sahne is immer gut!![]()
Unglaublich was die Kälte an Kalorien verbrennt. Man stellt sich das ja gar nicht so vor. Muss auf jeden Fall gleich wieder aufgefüllt werden.Hachja, bei der Kälte muss man ordentlich essen!![]()
Bälger gehören ins Heim, wenn die dir den Pudding wegschmatzen.Gid hat geschrieben: Aber das mit dem Pudding könnte ich nochmal machen, aber ohne das die Bälger was mitbekommen.![]()
Aber sie sind doch so süß.Isse hat geschrieben:Bälger gehören ins Heim, wenn die dir den Pudding wegschmatzen.![]()
Ach wie charmant.Isse hat geschrieben:Liebe Hobbit, heute zu deinem 50. Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, weitere Fortschritte in der Orthopädie, Freude am Leben und Wohlergehen. Genieße deinen Tag und lasse dich im Kreise deiner Lieben feiern. Liebe Grüße.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
PS: So 2-3 ganze Cremetorten werden sicherlich heute für dich abfallen. (Die 50 Kerzen müssen auch irgenwo hinpassen) Genieße und schaue am Mittwoch dem Plus von 2-3 kg fröhlich entgegen.
![]()
Die Tabelle spinnt, bei mir zeigt ein fetter roter Balken eine Zunahme von 0,7 kg, dabei sind es nur magere 200 g, die allein meiner Gutmütigkeit zu verdanken sind. Da habe ich für Gotteslohn ein Fahrrad repariert und schon wurde mir als Dankeschön ein fetter Schokoladenkuchen gebacken - ganz für mich allein. Aus dem Vorsatz 'jeden Tag ein Stückchen' wurde leider nichts...Isse hat geschrieben:... Die Tab. zeigt mir jedoch eine Abnahme von -300g. Wenn Büffelhüfte hier nix ändert, wäre es mir nur recht![]()
Isse hat geschrieben: Die Tab. zeigt mir jedoch eine Abnahme von -300g.
barefooter hat geschrieben:Die Tabelle spinnt, bei mir zeigt ein fetter roter Balken eine Zunahme von 0,7 kg, ...
Raffi hat geschrieben:Somit +2000 (2kg). Lt. Tab. knallt es mir +2,8kg drauf
Reiß dich mal zusammen, sonst kannste das Trainieren gleich vergessen.gecko hat geschrieben:Was die Tabelle angeht: Ups..... +1Kg (74,6)
Neues Alltime High seit meiner Schilddrüsen OP
Gestern Abend waren es sogar über 75Kg....
Oh Gott ich verfette![]()
gecko hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]55621[/ATTACH]
Die kann sich wirklich nur noch hinter der schwangeren Auster verstecken....
Ahhhhhhhhhhhhhgecko hat geschrieben:Liebe Harriersand.... glaub mir, Du BIST schlank
Die kann sich wirklich nur noch hinter der schwangeren Auster verstecken....
Von mir auch alles Liebe zum Runden. Aber der Hobbit hat sich hoffentlich an seiner Feier auch Rund gegessen.D-Bus hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum 50.ten, junge Frau!
Der Trainer hat seinen Schützling wohl nicht im Griff? So wird das doch nichts!Reiß dich mal zusammen, sonst kannste das Trainieren gleich vergessen.
Was ist denn aus den Doppel-Dschen Schlemmerwochenenden geworden? So wird das auch nichts!@me: trotz starker Zurückhaltung am Wochenende (nur 2 Schokoladen und 1 Tüte Lakritz insgesamt! nicht pro Tag) und 100%iger Alk-Abstinenz ...
Und ich wäre ja mal froh über die sub-22. Aber das wird schon!Immerhin hat's zur sub-21 gereicht.
Traue keinem über 70.Dann kommt die sub-70 halt nächstes Mal.
Genau!!!Die Grübchen im Hintern habe ich übrigens auch.
Das Bild gehört doch in den Barfuß-Thread, oder?gecko hat geschrieben:
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“