Also nach der Definition unserer Auster etwa soviel:paar hundert Gramm
Dann BITTE ICH DICH INSTÄNDIG auf die Meldung zu verzichten, solltest Du mal ein paar Kilo zugenommen haben....
Also nach der Definition unserer Auster etwa soviel:paar hundert Gramm
Alles Liebe und Gute, fettes Hobbitlein!gecko hat geschrieben:Frau Koooobold! Auch von mir noch einen nachträglichen, aber deswegen nicht weniger herzlich gemeinten Glückwunsch
50 ist zwar schon scheisse alt, aber da ich in zwei Jahren bereits folgen werde, muss ich mir das langsam schön reden...
Genau, das Gewicht der Pusteblume im Wind habe ich abgenommen zur VW, wo Büffelhüfte nun unsere Tab. wieder angepasst hat.gecko hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]55633[/ATTACH]
Na, da isser ja wieder.Jep hat geschrieben:
Notiz an mich: nie wieder alleine mit einem Triathleten und Sportfreak in den Skiurlaub, das artet in Bewegungsstress aus.
Isse hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Aber einen ganz fetten Truthahn.Isse hat geschrieben:Werte zur VW: +1,1 kg - 66,9 kg - BMI wird aus ästhetischen Gründen nicht mehr angezeigt.
Werte zur VW: magere 600 g plus = 82,3 kgIsse hat geschrieben:...Werte zur VW: +1,1 kg - 66,9 kg - BMI wird aus ästhetischen Gründen nicht mehr angezeigt. Tschuldigung, dass ich so fett bin.
Ich habe allerhöchstens mal die Farben Grün/Rot hier in meinen Aufzeichnungen der Schande. Ich gebe jedoch zu, die Tarnfarbe könnte mir schon gefallen, wenn es mal wieder gemütlich wurde.barefooter hat geschrieben: Tolle Idee mit der Tarnfarbe, die Auster hat's eben drauf, nicht nur auf den Hüften.
Ganz OHNE UrlaubIsse hat geschrieben:Moin, meine dicken Brummerle,
hier ist alles gaaanz schlimm.
Ich war gestern mit einer Freundin beim Inder, so mit Vorspeise und einer Suppe und nochmal ne Vorspeise und Hauptgericht und noch'n Hauptgericht, weil sie ihrs nicht schaffte ... Zu Hause angekommen, kam mein Mann gerade vom Einkauf, wofür ich jetzt auch nix kann. Na ja, mal hier und mal da durchprobiert und zum Schluss an den Walnüssen hängengeblieben. Das waren aber höchstens 200 g geknackte Nüsse, mehr nicht.
Werte zur VW: +1,1 kg - 66,9 kg - BMI wird aus ästhetischen Gründen nicht mehr angezeigt.
Tschuldigung, dass ich so fett bin.
Na wie denn auch, bei den paar Kaloriechen.harriersand hat geschrieben:Früher, so mit 15,16, wenn meine Freundin mich in den Ferien besuchte: zum Frühstück 2-3 Brötchen mit Nutella, Spaziergang an die Kaje, Hinweg: Nusseis, Rückweg Pommes. Mittagessen. Nachmittags: Nussecken. Abendbrot, dabei gerne Salamischeiben mit Butter bestrichen und aufgerollt reingeschoben. Später süße Limo.
Und ich habe NICHT zugenommen!! Ährlisch!
gecko hat geschrieben:
Bei mir als -1,3kg zur Vorwoche, keine Ahnung warum die Schwankungen bei mir so extrem sind.
Also. Auf Bild 1 das ist nicht die Ferienbesuchs- Pommes/ Nusseisfreundin, sondern meine Alltags- Normalfreundin von 2 Häusern weiter. Meine Eltern waren verreist und wir machten bei uns ein bisschen Lebeschön.Raffi hat geschrieben:Nein. Vom NICHT zugenommen
![]()
Stehen (standen) da echtharriersand hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]55787[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]55789[/ATTACH]
[ATTACH=CONFIG]55791[/ATTACH]
Also. Auf Bild 1 das ist nicht die Ferienbesuchs- Pommes/ Nusseisfreundin, sondern meine Alltags- Normalfreundin von 2 Häusern weiter. Meine Eltern waren verreist und wir machten bei uns ein bisschen Lebeschön.
Bild 2: ich mit gefühltem Leibesumfang.
Bild 3: ich mit echtem Leibesumfang auf Harriersand. Da war ich 16.
Tja, das waren noch Zeiten...
Musste auch erst den Politisch-korrekten Namen raussuchen.harriersand hat geschrieben:Jo, Schokoküsse, d.h. damals ja noch Negerküsse. Und meine Haare sind immer noch voll, bloß lang nicht mehr.
Zur Figur, naja, jetzt leider mit Speckrolle. Die Figur ändert sich halt.
Zugenommen seitdem vielleicht so 5-6 kg, aber zwischendurch, so in den 70ern, war ich mal dicker.
+0,1 kg. Außer dem Hüftspeck bewegt bei mir momentan nix. Am Wochenende habe ich mit meinem Schwiegervater am Haus gearbeitet. Und meine Schwiegermutter meinte, wer viel arbeitet muss auch viel essen. Hab' natürlich auf sie gehört. Sollte ich etwa Streit mit meiner Schwiegermutter anfangen? Da kann ich doch wohl nix für, oder?Isse hat geschrieben:Uhr Ihr so?
Gid hat geschrieben:Und meine Schwiegermutter meinte, wer viel arbeitet muss auch viel essen. Hab' natürlich auf sie gehört. Sollte ich etwa Streit mit meiner Schwiegermutter anfangen?
Isse hat geschrieben:
Uhr Ihr so?
Du musst die RICHTIGEN Gäste einladen, siehe Auster. Da bleibt nix übrigkobold hat geschrieben:Bravo, Frau Isse - nach dem Desaster in der vergangenen Woche eine grandiose Umkehrung des unerfreulichen Trends!
@me: +0,2 kg.
Meine Geburtstagsgäste haben den Apfelsteuselkuchen und die Schlagsahne nicht geschafft, da musste ich selbst ran. War lecker - ich bereue nichts!Aber wenn man dann aus unterschiedlichen Gründen nicht genug Bewegung bekommt, gibt's halt die Quittung auf der Waage.
![]()
Wenn Deine Ergebnisse am Dienstag etwas später eintreffen, werden wir uns sehr genau anzuschauen haben, ob sie so spät sind, dass wir sie schon als am Mittwoch eingegangen werten können.Raffi hat geschrieben:Kann sein, dass meine Werte am Dienstag etwas später eintreffen.
Gut gemacht!Pastis hat geschrieben:Ich nicht. Ich hab's heute morgen vergessen![]()
Wenn ich nicht einen Abend mit Guinness und Cider verbracht hätte, könnte ich auch weiter unten sein.todmirror hat geschrieben:Wenn Deine Ergebnisse am Dienstag etwas später eintreffen, werden wir uns sehr genau anzuschauen haben, ob sie so spät sind, dass wir sie schon als am Mittwoch eingegangen werten können.
Wir haben am Wochenende noch von Heiligabend übriggebliebenen Raclette-Käse gefunden und daraufhin kurz entschlossen Sonntag Abend den Raclette-Grill angeschmissen. So falsch kann die Entscheidung nicht gewesen sein:
-0,7kg auf 76,5kg.
Ich nähere mich wieder dem Quartalsstartgewicht.
Was ist eine Wonderwaffel?Lilly* hat geschrieben:Ist das Desinteresse oder Vermeidungshaltung?
Wenn du eine Wonderwaffel zum Vergessen brauchst: Wir sind da.![]()
gecko hat geschrieben: Isse:Nicht mehr Fett, nur noch Dick, cool!
Du meinst du ziehst dieIsse hat geschrieben:Jub, so schaut's aus!
Kommende Woche werden die Ereigniskarten neu gemischt. Isse hat zum Ende kommender Woche Hochzeitstag. Das wird gefeiert, also wir, nicht ihr.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“