Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

7901
paar hundert Gramm
Also nach der Definition unserer Auster etwa soviel:
Dann BITTE ICH DICH INSTÄNDIG auf die Meldung zu verzichten, solltest Du mal ein paar Kilo zugenommen haben....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

7902
Vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche, allerliebste Schwabbeltruppe. Frau Hobbit ist momentan mindestens so rund wie ihr Geburtstag. In Zahlen kann ich das leider nicht belegen. Ich habe zwar heute noch vor dem Morgenlauf die defekte Waage im Bad reklamiert. Ersatz kam aber leider erst nach dem opulenten Frühstück, und zwar in Form einer Analog-Waage, die lediglich auf ein kg genau anzeigt. Man hat aus meinem Anblick wohl zu Recht geschlossen, das es einer höheren Auflösung nicht bedarf. Und bei dem Ding kann ich wenigstens nichts kaputt machen, wenn ich die zulässige Höchstlast überschreite ...

7903
Nach dem Motto besser spät als nie schließe ich mich gecko vollumfänglich an:
gecko hat geschrieben:Frau Koooobold! Auch von mir noch einen nachträglichen, aber deswegen nicht weniger herzlich gemeinten Glückwunsch :hurra:
50 ist zwar schon scheisse alt, aber da ich in zwei Jahren bereits folgen werde, muss ich mir das langsam schön reden...
Alles Liebe und Gute, fettes Hobbitlein!

Für meinen Teil trage ich nach dem Urlaub rund 1 kg mehr reines Muskelfleisch auf meiner Hüfte. Anders ist die Zunahme bei dem Bewegungspensum letzte Woche im Skiurlaub mit massenhaft Pistenkilometern und zusätzlichem abendlichen Oberkörper-KT nun wirklich nicht zu erklären... 85,9 kg.

Notiz an mich: nie wieder alleine mit einem Triathleten und Sportfreak in den Skiurlaub, das artet in Bewegungsstress aus. Aber geil war's :nick:
Start: 08/2015. 10 km: 46:59,8 min (03/2016) HM: 1:44:40 (06/2016)

7904
gecko hat geschrieben:
[ATTACH=CONFIG]55633[/ATTACH]
Genau, das Gewicht der Pusteblume im Wind habe ich abgenommen zur VW, wo Büffelhüfte nun unsere Tab. wieder angepasst hat. :D
Jep hat geschrieben:
Notiz an mich: nie wieder alleine mit einem Triathleten und Sportfreak in den Skiurlaub, das artet in Bewegungsstress aus.
Na, da isser ja wieder. :daumen: Hast du dir denn mal Gedanken um deinen Freundeskreis gemacht? Einen Triathleten kenne ich zwar, mit dem würde ich jedoch nie zusammen in den Skiurlaub fahren, also nicht freiwillig. :hihi:

PS: Danke Büffelhüfte, mal wieder für die Pflege der Tab. :winken:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

7906
Moin, meine dicken Brummerle, :winken:

hier ist alles gaaanz schlimm.

Ich war gestern mit einer Freundin beim Inder, so mit Vorspeise und einer Suppe und nochmal ne Vorspeise und Hauptgericht und noch'n Hauptgericht, weil sie ihrs nicht schaffte ... Zu Hause angekommen, kam mein Mann gerade vom Einkauf, wofür ich jetzt auch nix kann. Na ja, mal hier und mal da durchprobiert und zum Schluss an den Walnüssen hängengeblieben. Das waren aber höchstens 200 g geknackte Nüsse, mehr nicht.

Werte zur VW: +1,1 kg - 66,9 kg - BMI wird aus ästhetischen Gründen nicht mehr angezeigt.

Tschuldigung, dass ich so fett bin.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7908
Isse hat geschrieben:Werte zur VW: +1,1 kg - 66,9 kg - BMI wird aus ästhetischen Gründen nicht mehr angezeigt.
Isse hat mal wieder den Vogel abgeschossen. Aber einen ganz fetten Truthahn. :zwinker5: Im Grunde kannst du ja nix dafür. Das nächste Mal das Ganze auf Mittwoch verschieben. Oder wollen wir anfangen hier ehrliche Zustände zu dokumentieren?
Bei mir fängt es wieder an, dass mittwochs mein Wochen-Peak ist. Lassen wir uns es schön reden: es ist eine negative Null. Aber warum wiege ich montags nach einem wirklich ausgezeichneten und verfressenen Schlemmerwochenende weniger als am Mittwoch, obwohl ich mich Montag und Dienstag wirklich zurück gehalten habe? OK, ich habe es zumindest versucht. Aber da waren noch die selbstgebackenen Nussecken meiner Frau. Da kann ich aber jetzt nix für. :D

7909
Isse hat geschrieben:...Werte zur VW: +1,1 kg - 66,9 kg - BMI wird aus ästhetischen Gründen nicht mehr angezeigt. Tschuldigung, dass ich so fett bin.
Werte zur VW: magere 600 g plus = 82,3 kg

Tolle Idee mit der Tarnfarbe, die Auster hat's eben drauf, nicht nur auf den Hüften.
Grüße von der Baltischen See! Laufen/Wandern barfuß erleben - Zu Fuß - am besten barfuß - hält die Seele Schritt.
Je länger die Strecke, desto unbedeutender die Zeit, da allein die Streckenbewältigung zur eigenen Leistung wird.
:)
Bild
Bild

7910
barefooter hat geschrieben: Tolle Idee mit der Tarnfarbe, die Auster hat's eben drauf, nicht nur auf den Hüften.
Ich habe allerhöchstens mal die Farben Grün/Rot hier in meinen Aufzeichnungen der Schande. Ich gebe jedoch zu, die Tarnfarbe könnte mir schon gefallen, wenn es mal wieder gemütlich wurde. :zwinker2:

Grau benutzt sonst unser Doppel-D, wenn er seine mickrigen WKM darlegt. Wir müssen schon ehrlich bleiben im Zuckerfaden. :teufel:

Ansonsten bin ich stolz auf euch. Immer schön den Jo-Jo-Effekt einbauen. :daumen: :hihi:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7911
Isse hat geschrieben:Moin, meine dicken Brummerle, :winken:

hier ist alles gaaanz schlimm.

Ich war gestern mit einer Freundin beim Inder, so mit Vorspeise und einer Suppe und nochmal ne Vorspeise und Hauptgericht und noch'n Hauptgericht, weil sie ihrs nicht schaffte ... Zu Hause angekommen, kam mein Mann gerade vom Einkauf, wofür ich jetzt auch nix kann. Na ja, mal hier und mal da durchprobiert und zum Schluss an den Walnüssen hängengeblieben. Das waren aber höchstens 200 g geknackte Nüsse, mehr nicht.

Werte zur VW: +1,1 kg - 66,9 kg - BMI wird aus ästhetischen Gründen nicht mehr angezeigt.

Tschuldigung, dass ich so fett bin.
Ganz OHNE Urlaub :geil:
Bei mir sind es
:megafon: 94,2kg somit ein - von 800gr :nick:
PS.: wir sind nicht bei der Heilsarmee, da wird nicht Entschuldigt :teufel: :hallo:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

7912
Ein paar Franzbrötchen zu viel = 600g Plus.

Wie gut, dass ich diese Woche weniger laufen wollte, da fällt das Schwabbeln nicht so auf ...
Remember pain is just the french word for bread

7913
Wer nicht läuft, schwabbelt auch nicht :D Da ich leider weiter nichts läuferisches zu berichten habe, kann ich immerhin einige hundert Gramm an Sekt, Apfelkuchen und Käsepfannkuchen beisteuern und zwar +400 Gramm = 63,6!

Aber man sieht es mir kaum an, isch schwör!

7914
So, meine liebe Schwabbelbande, der kugelrunde Hobbit meldet sich zurück aus dem Schlemmerurlaub. :D

Schön war's! Erst Geburtstagsfeier mit der Familie im Restaurant mit Steak und Pistazieneis. Dann im Hotel überbordende Frühstücksorgien (ich sag nur: Krabbentoast mit Spiegelei, überbackene Focaccia mit Manchego-Käse, Schinken, Feige und Rucola). Nachmittägliche Kaffeestunden (ich sag nur: Zwetschgenstreusel, Himbeer-Schokoladenkuchen, Bisquittörtchen mit Schokoglasur). Abendliche Dreigangmenüs (ich sag nur: Krustentierschaumsüppchen, geschmorter Schweinebauch, Apfel-Zimt- und Himbersorbet) oder deftige Spezialitäten (Matjes in Sahnesauce mit Bratkartoffeln) und täglich ein süßes Betthupferl. :geil:

Irgendwann konnte allerdings selbst ich das ganze süße und fette Zeugs nicht mehr sehen, was dazu führte, dass ich am letzten Tag den Servicemitarbeiter, der meinen Kuchenwunsch zum Nachmittags-Cappuchino erbat, freundlich anplinkerte und fragte, ob vielleicht noch was vom Frühstücks-Obstsalat übrig sei, das er mir mit einer Portion Quark servieren könne. Dieser ungläubige Blick, gepaart mit der verstört klingenden Nachfrage, ob ich WIRKLICH einfach nur Obstsalat mit Quark wollte, war Gold wert! Vermutlich hat sich das halbe Küchenteam dieses Gourmettempels über den Wunsch kaputt gelacht. Und die andere Hälfte ist noch heute beleidigt, weil ich ihre Patisserie-Köstlichkeiten verschmäht habe. Aber ich habe bekommen, was ich wollte - und war sehr zufrieden. :D

Gelaufen bin ich natürlich auch einige Male, viel spazierengegangen (was am Strand für meine Orthopädie durchaus belastend war und dazu führte, dass ich die Laufumfänge nach unten anpassen musste), war auf dem Crosstrainer, Ergometer und im Pool. Insgesamt ist daher die Gewichtszunahme doch ein wenig hinter den Erwartungen zurückgeblieben: 63,4 kg (+900 g gegenüber vor dem Urlaub), BMI 22,5.

Ab heute wird sich dann wieder am Schlüpper gerissen! Noch ca. 8 Wochen, um das Quartalsziel zu erreichen ... :D

7915
Nee, wie kann's angehn... trotz großer Sünde gestern Abend in Gestalt von 2 Merci- Praliné- Riegel (Kleine Sünde: 1 Riegel) heute 62,7 kg. Aus dem gesegneten Alter, wo ganze Frühstücksbuffets und Geburtstagsorgien große "Sünden" sind, bin ich leider raus.
Früher, so mit 15,16, wenn meine Freundin mich in den Ferien besuchte: zum Frühstück 2-3 Brötchen mit Nutella, Spaziergang an die Kaje, Hinweg: Nusseis, Rückweg Pommes. Mittagessen. Nachmittags: Nussecken. Abendbrot, dabei gerne Salamischeiben mit Butter bestrichen und aufgerollt reingeschoben. Später süße Limo.
Und ich habe NICHT zugenommen!! Ährlisch!
Bild

7916
harriersand hat geschrieben:Früher, so mit 15,16, wenn meine Freundin mich in den Ferien besuchte: zum Frühstück 2-3 Brötchen mit Nutella, Spaziergang an die Kaje, Hinweg: Nusseis, Rückweg Pommes. Mittagessen. Nachmittags: Nussecken. Abendbrot, dabei gerne Salamischeiben mit Butter bestrichen und aufgerollt reingeschoben. Später süße Limo.
Und ich habe NICHT zugenommen!! Ährlisch!
Na wie denn auch, bei den paar Kaloriechen.
@me: trotz Entlastungswoche = Muskelaufbau weiter abgespeckt, endlich - wie angekündigt - und somit per def. dauerhaft sub-70.
U.a. am Wochenende im Gegensatz zu Auster und Co. voll zurückgehalten: null Senf, null Bier, wenig Wein, und nur 1 Tafel Schokolade und 1 Tütchen Lakritz - ingesamt, nicht pro Tag!
Leider muss ich jetzt wegen Beginns des Intervalltrainings noch mehr Muskeln aufbauen, womit weiteres Abnehmen selbst bei mir als Asket schwer werden wird.
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

7917
Nachdem ich am Mittag locker gejoggelt bin, konnte ich es mir nicht verkneifen mich auf die Waage zu stellen.
Was soll ich sagen: 92,7kg.
Jetzt darf ich mir 1,5kg GUTES ZEUG reinstopfen. Immerhin sollten die Werte morgens und abends ja einigermaßen gleich sein oder?
@harriersand: :pix:
@Hobbit: +900 ist um +1100 zu wenig :nick: Hoffen, dein Urlaub war SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN :winken:
@D-Bus: keine Sorge, auch dir kommen die FETTEN JAHRE mit zunehmendem Alter :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

7918
Aaaalso bei mir zeichnet sich immer deutlicher eine gewisse Tendenz zur Sinusförmigkeit ab..
Das war im letzten Jahr schon so, dass ich in einem Zweiwochenrythmus zu- und abnehme. Immer zwischen 73 und 74kg voll lustich :D Bei mir als -1,3kg zur Vorwoche, keine Ahnung warum die Schwankungen bei mir so extrem sind.
Ich möchte gar nicht wissen, was heute dabei rausgekommen wäre, wenn ich gestern Abend auf dem Nach Hause Weg KEINEN Hungerrast bekommen und die fünf Hamburger NICHT gegessen hätte :peinlich:
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52

7920
harriersand hat geschrieben:Huch, wovon?? Das Essen von früher?
:uah: Nein. Vom NICHT zugenommen :teufel:
Bild

7921
gecko hat geschrieben:
Bei mir als -1,3kg zur Vorwoche, keine Ahnung warum die Schwankungen bei mir so extrem sind.

Als ob du irgendwann jemals normal warst ... :D

Wo ist denn unsere @Büffelhüfte und warum fehlt dein Gewicht in der Tabelle? :confused:

Weizengrab wird sicherlich noch nachtragen, das kommt zumeist etwas zeitversetzt. :)
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7922
Raffi hat geschrieben: :uah: Nein. Vom NICHT zugenommen :teufel:
Also. Auf Bild 1 das ist nicht die Ferienbesuchs- Pommes/ Nusseisfreundin, sondern meine Alltags- Normalfreundin von 2 Häusern weiter. Meine Eltern waren verreist und wir machten bei uns ein bisschen Lebeschön.

Bild 2: ich mit gefühltem Leibesumfang.
Bild 3: ich mit echtem Leibesumfang auf Harriersand. Da war ich 16.

Tja, das waren noch Zeiten...
Bild

7924
harriersand hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]55787[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]55789[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]55791[/ATTACH]

Also. Auf Bild 1 das ist nicht die Ferienbesuchs- Pommes/ Nusseisfreundin, sondern meine Alltags- Normalfreundin von 2 Häusern weiter. Meine Eltern waren verreist und wir machten bei uns ein bisschen Lebeschön.

Bild 2: ich mit gefühltem Leibesumfang.
Bild 3: ich mit echtem Leibesumfang auf Harriersand. Da war ich 16.

Tja, das waren noch Zeiten...
Stehen (standen) da echt

SCHOKOKÜSSE :sabber: :sabber: :sabber:

Nette Bilder, ja mit 16, was war die Zeit schön, die Haare noch voll und lang...... :zwinker4:
Bild

7925
Jo, Schokoküsse, d.h. damals ja noch Negerküsse. Und meine Haare sind immer noch voll, bloß lang nicht mehr. :D

Zur Figur, naja, jetzt leider mit Speckrolle. Die Figur ändert sich halt.
Zugenommen seitdem vielleicht so 5-6 kg, aber zwischendurch, so in den 70ern, war ich mal dicker.
Bild

7926
harriersand hat geschrieben:Jo, Schokoküsse, d.h. damals ja noch Negerküsse. Und meine Haare sind immer noch voll, bloß lang nicht mehr. :D

Zur Figur, naja, jetzt leider mit Speckrolle. Die Figur ändert sich halt.
Zugenommen seitdem vielleicht so 5-6 kg, aber zwischendurch, so in den 70ern, war ich mal dicker.
Musste auch erst den Politisch-korrekten Namen raussuchen.
Du Glückliche.
Ich habe es immerhin von 84kg auf über 100 geschafft. Erinnerungen ans Spiegelbild mit 16: die Figur der Keniopischen Gazellen und die Mähne eines Löwen. :nick:
Bild

7927
Huhu meine lieben Schwabbelchen,

nun, die Auster kann es noch. Jawoll!

:liebe: 65,6 kg, -1,30 kg und BMI: 23,2 :liebe:

Sicherlich wäre es noch weniger geworden auf der Hüfte, ich wurde jedoch ein wenig sabotiert. Habe mich gestern extra dem Vereinstraining angeschlossen und bin so gelaufen, dass nicht nur meine Lunge pfiff, ich war völlig fertig im Anschluss - dies nur für euch und meine Waage heute! Da kommt doch tatsächlich noch ein Vereinskollg. um die Ecke mit Kuchen. Der hatte extra seinen runden Geb. auf gestern verlegt und sah mir beim Futtern die Kuchenstücke in den Hals.

Es wäre jedoch nicht die Auster, wenn mir das überhaupt nix ausmachte und so genoss ich jeden Kuchenkrümel, jeden. :D . Also fragte ich nach dem ersten Stück, ob er mir noch 2 mitgeben würde für unterwegs - und richtig. Er hatte ein Herzchen für die dicke schwangere Auster und ich zog glücklich mit meinen Schokotörtchen nach Hause.

Und siehe da, bombiges Wiegeergebnis heute. :D So macht man das.

Hier unsere Tab.:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... 1209608845

Uhr Ihr so?
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7928
Isse hat geschrieben:Uhr Ihr so?
+0,1 kg. Außer dem Hüftspeck bewegt bei mir momentan nix. Am Wochenende habe ich mit meinem Schwiegervater am Haus gearbeitet. Und meine Schwiegermutter meinte, wer viel arbeitet muss auch viel essen. Hab' natürlich auf sie gehört. Sollte ich etwa Streit mit meiner Schwiegermutter anfangen? Da kann ich doch wohl nix für, oder?

7929
Gid hat geschrieben:Und meine Schwiegermutter meinte, wer viel arbeitet muss auch viel essen. Hab' natürlich auf sie gehört. Sollte ich etwa Streit mit meiner Schwiegermutter anfangen?

Wenn man eine Schwiegermutter hat, die gut kochen kann, sollte man diese sich warm halten. Da würde ich auch nicht streiten und alles mitnehmen, was Küche, Topf und Pfanne so hergeben. :zwinker2:

Edit:
Isse hat geschrieben:
Uhr Ihr so?
:wow:

Uhr Ihr so? Wie immer, ich kann für nix.

Ich probiere es halt noch mal:

Und Ihr so? :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7930
Bravo, Frau Isse - nach dem Desaster in der vergangenen Woche eine grandiose Umkehrung des unerfreulichen Trends! :daumen:

@me: +0,2 kg. :peinlich:

Meine Geburtstagsgäste haben den Apfelsteuselkuchen und die Schlagsahne nicht geschafft, da musste ich selbst ran. War lecker - ich bereue nichts! :D Aber wenn man dann aus unterschiedlichen Gründen nicht genug Bewegung bekommt, gibt's halt die Quittung auf der Waage. :P

7931
kobold hat geschrieben:Bravo, Frau Isse - nach dem Desaster in der vergangenen Woche eine grandiose Umkehrung des unerfreulichen Trends! :daumen:

@me: +0,2 kg. :peinlich:

Meine Geburtstagsgäste haben den Apfelsteuselkuchen und die Schlagsahne nicht geschafft, da musste ich selbst ran. War lecker - ich bereue nichts! :D Aber wenn man dann aus unterschiedlichen Gründen nicht genug Bewegung bekommt, gibt's halt die Quittung auf der Waage. :P
Du musst die RICHTIGEN Gäste einladen, siehe Auster. Da bleibt nix übrig :nick:

Bei mir auch wieder ein - 200.
Also 94kg.
Jetzt hab ich noch nicht einmal die Schäden vom letzten Urlaub weg und fahre morgen schon wieder ein paar Tage in die Herberge :sabber: .
Zum Glück darf ich am Wochenende etwas Langlaufen. Kann sein, dass meine Werte am Dienstag etwas später eintreffen.
Bild

7932
Raffi hat geschrieben:Kann sein, dass meine Werte am Dienstag etwas später eintreffen.
Wenn Deine Ergebnisse am Dienstag etwas später eintreffen, werden wir uns sehr genau anzuschauen haben, ob sie so spät sind, dass wir sie schon als am Mittwoch eingegangen werten können.

Wir haben am Wochenende noch von Heiligabend übriggebliebenen Raclette-Käse gefunden und daraufhin kurz entschlossen Sonntag Abend den Raclette-Grill angeschmissen. So falsch kann die Entscheidung nicht gewesen sein:

-0,7kg auf 76,5kg.

Ich nähere mich wieder dem Quartalsstartgewicht.

7934
Pastis hat geschrieben:Ich nicht. Ich hab's heute morgen vergessen :peinlich:
Gut gemacht! :daumen:

Wenn's ansonsten nicht läuft (buchstäblich), sollte man potenziell unangenehme und zusätzlich belastende Dinge mental ausblenden. :nick:

Toitoitoi für's malade Fahrwerk. Bei den Startern schriebst du ja, dass zumindest langsam "Land in Sicht ist", ich wünsch dir sehr, dass sich das fortsetzt! :daumen:

7936
Pastis hat geschrieben:
Ich nicht. Ich hab's heute morgen vergessen :peinlich:
Ist das Desinteresse oder Vermeidungshaltung?
Wenn du eine Wonderwaffel zum Vergessen brauchst: Wir sind da. :D

7937
todmirror hat geschrieben:Wenn Deine Ergebnisse am Dienstag etwas später eintreffen, werden wir uns sehr genau anzuschauen haben, ob sie so spät sind, dass wir sie schon als am Mittwoch eingegangen werten können.

Wir haben am Wochenende noch von Heiligabend übriggebliebenen Raclette-Käse gefunden und daraufhin kurz entschlossen Sonntag Abend den Raclette-Grill angeschmissen. So falsch kann die Entscheidung nicht gewesen sein:

-0,7kg auf 76,5kg.

Ich nähere mich wieder dem Quartalsstartgewicht.
Wenn ich nicht einen Abend mit Guinness und Cider verbracht hätte, könnte ich auch weiter unten sein.
Andererseits hab ich natürlich auch wieder jede Menge Muskeln aufgebaut. :nick:
Beim Raclette-Grill wäre ich sicher auch schwach geworden. Hoffe, du mischt die Käsesorten etwas :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :daumen:
Bild

7938
Bei mir geht dieses Kiloweise Auf und Ab fröhlich weiter...
74,2Kg und damit +900g zur Vorwoche.
Und das, obwohl ich nach meinem 25er am Wochenende auf 72 runter war...
Da steckt irgendein System dahinter, ich weiß bloß noch nicht welches...

Isse: :daumen: Nicht mehr Fett, nur noch Dick, cool!

Edit: @Pastis: Ebenfalls toitoitoi !!!

7939
@Smörrebrödbomber: Ich schließe mich den guten Wünschen nahtlos an und hoffe und wünsche dir, dass du bald wieder läuferische Erfolge erreichen wirst. :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7940
Lilly* hat geschrieben:Ist das Desinteresse oder Vermeidungshaltung?
Wenn du eine Wonderwaffel zum Vergessen brauchst: Wir sind da. :D
Was ist eine Wonderwaffel? :gruebel: Kenne nur Wonderbra und Wundertüte :teufel: :zwinker4:

@Pastis: :besserng:
Bild

7941
Ihr seid ja lieb - vielen Dank!

Es ist tatsächlich keine Vermeidungshaltung. Habe ich doch am Samstag die 62+ gesehen. Also vermutlich bin ich seitdem nicht so aufgegangen, dass ich mich nicht mehr auf die Waage traue. Ich hatte heute morgen einfach meine Gedanken woanders und habe erst auf dem Weg zu Arbeit gemerkt, dass heute Mittwoch ist. Viel zu tun und so....nichts schlimmes...

EDIT: Raffi, ein Wonderwaffel ist sowas wie ein Wonderbra - also pimp you Waffel quasi - mit Eis, Cremes, M&Ms, Karamellsauce und sonstigen Schweinereien! Lilly und ich waren hier schon mal in der Nähe so ein Teil essen - sie schreiben sogar einem der Name drauf in Schokocreme oder so...(weiß es nicht mehr so genau).

7942
Jetzt wo du es sagst..... Sorry
Kann mich daran erinnern, dass ihr sogar Bilder reingestellt habt. :peinlich:
Werde auch langsam Alt :ichsagnx:
Bild

7943
gecko hat geschrieben: Isse: :daumen: Nicht mehr Fett, nur noch Dick, cool!

Jub, so schaut's aus!

Kommende Woche werden die Ereigniskarten neu gemischt. Isse hat zum Ende kommender Woche Hochzeitstag. Das wird gefeiert, also wir, nicht ihr. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7944
Isse hat geschrieben:Jub, so schaut's aus!

Kommende Woche werden die Ereigniskarten neu gemischt. Isse hat zum Ende kommender Woche Hochzeitstag. Das wird gefeiert, also wir, nicht ihr. :D
Du meinst du ziehst die

OFFIZIELLE EINLADUNG

wieder zurück???
:megafon: :steinigen: :kloppe: :zwinker4:
Bild

7945
Wir haben anderes vor, da kann ich euch nicht gebrauchen. Bleibt mir bloß alle vom Hacken! :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

7946
Ich hab's heute morgen auch vergessen. Das kam so:
Gestern nachmittag 17.47 h bin ich Oma geworden. Da haben mein Mann und ich abends die, nein genauer: den Korken knallen lassen. Sohni schickte Bilder auf mein Smartphone. Heute morgen auf dem Weg ins Bad (ich dachte NUR ans Wiegen, ährlisch!) kam ich an meinem Smartphone vorbei und dachte, guckste mal, ob da mehr Bilder gekommen sind, und siehe da, es gab neue!!
Vor lauter Rührung verschwand der Gedanke ans Wiegen völlig aus meinem Schädel...
Ich nehm die 63,4 kg von gestern. Kann so falsch nicht sein. Habe die letzte Woche etwas mit der Bewegung geschlampt. Hier alles vereist! Und gleich gehen die zweieinhalb Kaloriechen, die ich pro Tag zu mir nehme, in die Speckbildung! :nene:

Und wenn ihr fragt, wieso guckt die Speckelse das Baby nicht live und in Farbe an?? Sie leben in Leeds, UK, die drei.
Bild

7948
Hast du den Sekt auch mit eingerechnet????
Gratulation an die Eltern und den kleinen Stinker.
Bild

7949
Auch meinen herzlichsten Glückwunsch zur Oma. Ich hoffe, Baby, Mama und vor allem der Papa :zwinker2: sind gesund und munter, nach diesen Strapazen.

:party: :party2: :party:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“