Guten Morgen

,
ich staune mal wieder über euere absolvierten Trainingswochen.
voxel hat geschrieben: Ich weiß wirklich nicht wie die allermeisten es hier schaffen so viele Kilometer zu laufen.
Ich auch nicht

. Und das ja auch noch deutlich schneller als ich. Ja klar, wer schneller läuft, schafft auch mehr km in derselben Zeit. Aber schneller laufen ist ja auch nicht so einfach.... Da hilft nur weiter trainieren...

.
@Anti: Wenn du das so siehst, dann bräuchte ich mich auch erst wieder im Sommer bei meiner Marathonvorbereitung hier melden. Also, sei kein Frosch

und lass wieder was von dir hören.
@Farhad: Schön, dass du wieder da bist.
@ Matthias: Du bist echt schon super unterwegs. Weiter so
@Wolfgang: Dir weiterhin gute Besserung. Hoffentlich klappt dein Laufversuch schmerzfrei.
@ Voxel: Glückwunsch

zu deiner Zurückeroberung. Super!!!
@Mein Wochenrückblick:
Montag:
10km, knappe Std., locker Langlaufen
Dienstag:
nix
Mittwoch:
15 km in 5:17 mit Lauf-ABC und 3 Steigerungsläufen, 6x 1000 Schwellentempo mit längeren Pausen (2:30 Min.), ging ganz gut: 4:28/ 4:23/ 4:29/ 4:30/ 4:27/ 4:30, TP in durschnittl. 5:45
Donnerstag:
lockere 10 km in 5:46 mit 8 Strides
Freitag:
12km, gute Stunde locker Langlaufen
Samstag:
11 km mit geplant 15x 1Min / 1Min TP, ging gefühlt nicht gut und entsprechend langsamer (im Gegensatz zu den Vorwochen), schaffte auf der Ebene nur ne durschnittliche Pace von 3:50 und habe auch nur 13 gemacht
Rückblickend: es steckte wohl schon eine leichte Erkältung in mir
Sonntag:
12 km locker Langlaufen, gute Stunde und gut gepflegt, damit der Erkältungsanflug sich gleich wieder verflüchtigt.
Insg. somit 36 Laufkilometer und 34 Langlaufkilometer
Heute hat er bei uns tagsüber Eisregen gemeldet, mal schauen, ob ich wenigstens locker, hoffentlich mit Strides, laufen kann und morgen hab ich arbeitsbedingt eh keine Zeit.
Am Mittwoch dann mal wieder was schnelleres. Hoffentlich läuft das besser als am Samstag.
Und Stabi-/Krafttraining muss diese Woche auch wieder gemacht werden, hab letzte Woche schon wieder geschlampt

.
Euch allen eine gute Woche und seid fleißig, aber übertreibst nicht

.
Liebe Grüße
Sandra