Grüße aus der Funsportecke.
Wahnsinn, was hier abgeliefert wird.

Sowohl Umfänge als auch Intensitäten sind, nicht nur im Vergleich zum letzten Jahr beeindruckend.
@mvm: Läuft, mach Dir um das MRT keinen Kopp. 100% Fit warst Du nicht und wie gesagt, alles aber nur nicht überbewerten. Sieht gut aus.
@Matthias: Dito, Du bist gut unterwegs. Allerdings die Bergintervalle am Sonntag...wenn dann der Treshhold run am Donnerstag auch daneben geht, weist Du, warum.
@Farhad: Du bist echt der Bekloppteste hier von allen!

Lass Dich nie bei mir blicken, ich behalt Dich gleich da.

Megastarke Woche, das wird vielleicht mehr, als gedacht.
@Holger: Wenn ich soviel laufen würde, wär ich auch weinerlich. Bin auf die WK gespannt.
@Eckhard: Top!
Ich habe festgestellt, dass es absolut demotivierend ist, hier das Ballern zu lesen und dann selbst rumzuschlurfen, also versuche ich, etwas den Schwung mitzunehmen, um etwas in Form zu kommen.
Montag bin ich entspannt bei Eisregen gelaufen, folglich war der Lauf viel langsamer als geplant, aber dennoch deutlich anstrengender.

Da meine gewohnte schöne Laufstrecke also eine Eisbahn war, bin ich ins nervige Straßen-Carré ausgewichen (Immerhin kein Laufband....30km

), was es nicht einfacher gemacht hat.
Mittwoch hab ich mich dann an einem TWSB*** versucht, was Spaß machte. Fühlte sich schnell an, ohne das es richtig wehtat. Brachte wenigstens Spaß und war anstrengend, auf die Uhr schaue ich aktuell erst nach dem Lauf. Donnerstag hab ich mich in einem Tabata-Workoutkurs im Studio total abgeschossen, so dass ich es Freitag und Samstag sehr ruhig angegangen bin. Freitag dachte ich, die Strecke wäre schon getaut - musste laufen, wie ein Pinguin - Blankeis.
Sonntag dann nochmal ein TWSB, weil endlich die Laufstrecke eisfrei war (aber matschig, hat mich bei einem Sturz voll in eine tiefe Pfütze gehauen, ist aber außer nassen Klamotten und nem heftigen blauen Fleck nüscht passiert). Ich hab mit meiner Orthopädie den Deal gemacht, dass ich die nächste Woche auf Intensitäten verzichte, wenn sie sich zusammenreisst, und den Lauf übersteht. Gab zwar viel Gemecker von den Knochen, aber ich glaube, es ist gut gegangen. Nach dem Lauf musste ich erstmal einen Powernap machen, ich glaube, da war auch einiges an HMRT dabei.
Letztlich werd ich mal sehen, ob ich die nächsten Wochen noch was am Gewicht machen kann. Zwar idealgewichtig für einen Ärmelkanalschwimmer, ist das fürs Laufen doch etwas mühevoll. Aber das wird schon.
Mo: 9km @ 5:12
Di: 7km @ 5:40
Mi: 20km @ 4:51 (Cresc. 5:20 - 4:33)
Do: 60min Tabata-workoutkurs
Fr: 8,6km @5:57

Sa: 15,7km GA1 @ 5:22 mit 10 STL
So: 27,7km @ 4:49( Cresc. 5:05 - 4:34)
88 Km
75,5 Kg
Never Stop.
***
Trainingsmethodisch
Weitestgehend
Sinnfreier
Ballerlauf