Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8303
Sag mal habt ihr keine ARBEIT oder sind die TELLER leer? Spiegeleier, Asianudeln, Frühlingsrollen, nackte Austern.......
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8305
Little_John hat geschrieben:Sitz eh am Schreibtisch mit meinen Nusskipferl lool
Also, was ist hier denn los?! das grenzt ja an Schweinkram!
Knippiiiiii !!! :D dein Themaaaa :teufel:

Little Johns, Otternasen und nun auch noch Nusskipferl .... es artet aus!
Bild

8306
harriersand hat geschrieben:Also, was ist hier denn los?! das grenzt ja an Schweinkram!

Little Johns, Otternasen und nun auch noch Nusskipferl .... es artet aus!
Das Nusskipferl in der Hand ... oh Gott, jetzt hab ich Kopfkino! :uah:

8307
harriersand hat geschrieben:Also, was ist hier denn los?! das grenzt ja an Schweinkram!
Es tut mir leid - hier bei Euch Blauen habe ich nur wenig zu suchen.
Ich trage Rot und Rosa.

Weest ja, wie in München: FCB und 60. Das ist so.

Knippi

8308
Daß mir keiner in die Eier tritt.... Foto & Bild | Spezial, Wünsche allgemein, Gratulation und Feiertage Bilder auf fotocommunity
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8309
Nachdem ich die Woche mehr als gut gelebt habe, ist das Kilochen auch wieder drauf: 66,5.

:winken:
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8310
Ethan hat geschrieben:Nachdem ich die Woche mehr als gut gelebt habe, ist das Kilochen auch wieder drauf: 66,5. :winken:
Genau! Du heizt für Ostern vor. So ist es recht. :D

Moin, meine Fettbratzen,

bei mir schwankt nix, vermelde Stillstand, um mich für kommende Osterorgien zu schonen. :D

Somit wieder 63,9 - BMI: 22,6

Erreicht u.a. mit Bergen von Obst, Döner und Osterbrot, womit wir gestern unser Osterfest beizeiten einläuteten. :daumen:

Die Futterorgien der kommenden Tage sind geplant bei der Auster und bei euch doch hoffentlich auch. Auf den nächsten Wiegetermin freue ich mich so richtig. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8314
Little_John hat geschrieben:Darf ich jetzt, darf ich jetzt????

117,6 Kg :D
Uns bleibt halt nix erspart. :teufel:

Was soll's, der Faden geht eh den Bach runter.

Gibt es auch eine Größe zu den Kilos? Sicherlich 1,50 oder so!? :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8315
Isse hat geschrieben:Uns bleibt halt nix erspart. :teufel:

Das war klar..
Nur, dass du wieder gut dastehst in der BMI Tabelle !

8316
lexy hat geschrieben:Das war klar..
Nur, dass du wieder gut dastehst in der BMI Tabelle !
Ey, diese Nervensäge von Little_John habe ich mir nicht ausgesucht. Der war da, da wie du! :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8319
Isse hat geschrieben:Uns bleibt halt nix erspart. :teufel:

Meine Größe?? 173 :zwinker4:

8320
kobold hat geschrieben:Tja, jetzt hast du ihn auch noch ermuntert, da hast du ihn am Bein! :D
Nee, auf Mini-Kipferl stehe ich nicht. Den kannst du mir nicht unterschieben. Dann 3x lieber unsere Pummelfee. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8324
kobold hat geschrieben:Was muss/kann/darf ich denn daraus auf brandenburgische Kipferl schließen? *duckundweg* :D
Und ich dachte, über Nacht kehrt wieder Ruhe ein.
Scheinbar ist der 2 Frühling schlimmer als der Erste. :teufel:
Isse, jetzt bist du gefragt :teufel: Beweisfoto 0 Vorschrift :nick: :hihi:
Gewicht 95,2 somit ein leichtes Plus :peinlich:

Könnte mir bitte jemand die Tabelle nach oben holen :peinlich: DANKE :liebe:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

8326

Alles nur Wassereinlagerungen. Die 2 x Radfahren und 1x Joggeln haben Spuren hinterlassen. Gestern am Abend hatte ich echt schon Panik. Da zeigte die Waage noch ü 96 :uah:

Wenn eine Waage nicht mehr reicht einfach auf 2 stellen.
Anleitung:
Man(n) stellt 2 Waagen 5 cm voneinander getrennt auf macht mittig einen Strich.
danach bindet man ein Stück Schnur mit Senkblei an sein Kipferl (ab min 4:25 für die ganz eiligen) und stellt sich mit je einem Bein auf die Waage.
Senkblei sollte sich frei knapp über dem Boden befinden und exakt auf dem Strich ausgerichtet sein.
Danach BEIDE Gewichte ablesen und zusammenzählen.
Schon habt ihr ein reales Ergebnis. Immer diese Schätzerei hier nur weil die Waagen zu klein gekauft werden :nene:
Frauen (ohne Piercings) müssen sich bei der Befestigung etwas einfallen lassen. :baeh: duckundweg.
Bild

8327
Isse hat geschrieben:https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046

Da isse.
Nix mit Beweisfoto. Gibt nix von Pummelfee zu zeigen. :winken:

Edit: Hä? Leichtes Plus?? Mensch, Kaiserschmarrn, du hast 1,2 kg zugenommen. Respekt :hihi: :hihi: :hihi:
Wie jetzt? Da ist nix :confused: hast du auch genau genug nachgeschaut? Schau lieber nochmal nach :teufel: :zwinker2:

Dieses kleine Plus ist nur dem Wasser und enormen Muskelzuwachs (in Speckform) geschuldet.
Bild

8328
Raffi hat geschrieben: Wenn eine Waage nicht mehr reicht einfach auf 2 stellen.
Anleitung:
Man(n) stellt 2 Waagen 5 cm voneinander getrennt auf macht mittig einen Strich.
danach bindet man ein Stück Schnur mit Senkblei an sein Kipferl (ab min 4:25 für die ganz eiligen) und stellt sich mit je einem Bein auf die Waage.
Senkblei sollte sich frei knapp über dem Boden befinden und exakt auf dem Strich ausgerichtet sein.
Danach BEIDE Gewichte ablesen und zusammenzählen.
Schon habt ihr ein reales Ergebnis. Immer diese Schätzerei hier nur weil die Waagen zu klein gekauft werden :nene:
Frauen (ohne Piercings) müssen sich bei der Befestigung etwas einfallen lassen. :baeh: duckundweg.
83kg!!! Bei mir sind es heute morgen 10kg mehr als in der letzten Woche! Wie kann das denn sein?

Ich habe es so gemacht, wie von Dir vorgeschlagen und habe jetzt den ganzen Morgen gegrübelt, wie es zu dem unerwartet hohen Gewicht kommen konnte. Jezt bin ich darauf gekommen! Du hast uns da echt was untergejubelt. Natürlich muss man vom Gesamtgewicht das Gewicht des Senkbleis wieder abziehen. Ich habe die 10kg-Hantel an die Schnur gewickelt und mich wirklich gewundert.

Um diese Messungenauigkeit bereinigt sind es so 73kg (-0,1kg).

8329
[quote="todmirror"]Ich habe es so gemacht, wie von Dir vorgeschlagen und habe jetzt den ganzen Morgen gegrübelt, wie es zu dem unerwartet hohen Gewicht kommen konnte. Jezt bin ich darauf gekommen! Du hast uns da echt was untergejubelt. Natürlich muss man vom Gesamtgewicht das Gewicht des Senkbleis wieder abziehen. Ich habe die 10kg
Psssst nicht verraten. Wollte nur die BMI Kurve etwas angleichen.
Bild

8331
Mein Gewicht zeigt 0,0858 t, also plus 300g.
War die Woche über echt eisern, aber gestern abend gabs Erdbeeren.
Wunderbar mit Stracciatella- Eis angerichtet. Vorher einen Alibi-Salat und ein schöness Glas Wein.
Das hat mir heute den Wiegetag vermasselt..... Aber lecker wars!
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8332
66,8 kg. Endlich wieder sub-Fatso. Aber was ist denn mit dem dicken Pony los? Dumme Rumlügerei/'Tippfehler', oder hat der alle Muskeln verloren?
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8333
D-Bus hat geschrieben:´Aber was ist denn mit dem dicken Pony los? Dumme Rumlügerei/'Tippfehler', oder hat der alle Muskeln verloren?
Nö/nö. Und: jein. Ich vermute eher, dass ich das ach so gefährliche Viszeralfett verloren habe.
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8334
moin ihr fatsuits...

also ich habe hier im urlaub nur eine kofferwaage und noch keine schmerzlose methode gefunden, mich damit zu wiegen. die geht aber eh nur bis 25kg, muesste mich damit also eh mindestens drei mal wiegen, um ungefähr auf mein gewicht zu kommen.
ich bin auch erst 7km gelaufen (vorgestern zwei, gestern zwei und dann noch mal drei kilometer)
dafür esse ich mehr...
...ich habe echt so meine befürchtungen und vorstellungen und in denen kommt immer das michelin männchen vor...

8335
Musst du zu den Schwerlasten und schon stimmen die Dimensionen wieder.
@Ethan: bei deinem BMI müssten wir Fettspritzen.
Bild

8336
Ethan hat geschrieben:Nö/nö. Und: jein. Ich vermute eher, dass ich das ach so gefährliche Viszeralfett verloren habe.
Nicht nur das! :mundauf: Meine Güte, du kannst dich bei deiner Mutti so aber wirklich nicht mehr sehen lassen, ohne dass die einen Herzkasper kriegt vor Sorge. Selbst ich überlege ja schon, ob ich Care-Pakete schicken soll! :zwinker5:

8338
kobold hat geschrieben:Nicht nur das! :mundauf: Meine Güte, du kannst dich bei deiner Mutti so aber wirklich nicht mehr sehen lassen, ohne dass die einen Herzkasper kriegt vor Sorge. Selbst ich überlege ja schon, ob ich Care-Pakete schicken soll! :zwinker5:
Hab mal kurz nachgerechnet. :uah: Sub 70 (Dieses Gewicht habe ich seit Kindestagen nicht mehr auf der Waage gesehen.), ich hätte schon mit Sub 89 eine Freude.
könnte ihm also ohne weiteres ein Fettpaket (8-9KG) von mir schicken zu Ostern :nick: :zwinker4:
Kein Wunder ist er so schnell, hat ja keinen Ballast mit sich rumzuschleppen.
Bild

8339
Ethan hat geschrieben:Nö/nö. Und: jein. Ich vermute eher, dass ich das ach so gefährliche Viszeralfett verloren habe.
Man möchte zufüttern. :D Aber das dicke Pony hatte glaubhaft versichert, dass alles ok ist. Zu Ostern wirst du sicherlich so richtig zuschlagen und das ist gut so. Hau richtig rein bei Mutti. :liebe:
harriersand hat geschrieben:
64,3 kg gestern.
@Speckelse, ich habe dein Gewicht eingetragen. Hättest du vl. noch den Wert von letzter Woche und würdest du auch dein Quartalszielgewicht hier schreiben oder eintragen in die Tab? :winken:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8340
@harriersand: Braves Mädchen, Komm zu Papi. Am besten gefüllt mit Haselnusscreme und in selbstgemachtem Eierlikör eingelegt :geil: :sabber:
Bild

8341
Ich finde, ich wirke nun schlauer, da mein Kopf größer aussieht. Dass man sich aber um mich sorgt, weil ich kein überschüssiges Fett habe, hätte ich eher im Faden nebenan erwartet. :nick: (Und ja, kobold: natürlich geht mir meine Mutter auf den Zeiger.)

:winken:

8342
Raffi hat geschrieben:@harriersand: Braves Mädchen, Komm zu Papi. Am besten gefüllt mit Haselnusscreme und in selbstgemachtem Eierlikör eingelegt :geil: :sabber:
Nougat! Blätterkrokant! Eierlikör! Ja. JA! JAAA!!!

Apropos: soll ICH gefüllt sein oder die Eier? :confused:
Bild

8343
harriersand hat geschrieben:Nougat! Blätterkrokant! Eierlikör! Ja. JA! JAAA!!!

Apropos: soll ICH gefüllt sein oder die Eier? :confused:
Ergibt sich von selbst :teufel: :zwinker2:
Bild

8345
Little_John hat geschrieben:Ich hab für Ostern schon gut vor gebaut und hab das Gewicht etwas reduzieren können. So kann ich bis Mittwoch mein Gewicht zumindest halten.
Pfffffff.

Wie soll ein UNTRAINIERTER MAGEN die maximale Leistung bringen :nene: :teufel:
Bild

8347
RayStinson hat geschrieben:Wunderbar mit Stracciatella- Eis angerichtet. Vorher einen Alibi-Salat und ein schöness Glas Wein.
Das hat mir heute den Wiegetag vermasselt..... Aber lecker wars!
Essen vermasselt hier kein Wiegen. Wenn, dann sind es ungünstige Ergebnisse aufgrund von Wassereinlagerungen oder Muskelaufbau wegen hartem Training. :nick:
D-Bus hat geschrieben:66,8 kg. Endlich wieder sub-Fatso.
Also jetzt F-Bus? Sehr schön! :daumen: Streber! :zwinker2: Könnte ich aber auch mal wieder. Aber erst einmal wird sich über Ostern richtig was gegönnt! :D

8348
Richtig, hab mir heute auch schon (nachdem ich nicht Auto fahren muss) 2 Guinness und ein büschen :geil: Rotwein gegönnt. :prost:
Bild

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“