8306
Das Nusskipferl in der Hand ... oh Gott, jetzt hab ich Kopfkino!harriersand hat geschrieben:Also, was ist hier denn los?! das grenzt ja an Schweinkram!
Knippiiiiii !!!dein Themaaaa
Little Johns, Otternasen und nun auch noch Nusskipferl .... es artet aus!

8308
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf
8310
Genau! Du heizt für Ostern vor. So ist es recht.Ethan hat geschrieben:Nachdem ich die Woche mehr als gut gelebt habe, ist das Kilochen auch wieder drauf: 66,5.![]()

Moin, meine Fettbratzen,
bei mir schwankt nix, vermelde Stillstand, um mich für kommende Osterorgien zu schonen.

Somit wieder 63,9 - BMI: 22,6
Erreicht u.a. mit Bergen von Obst, Döner und Osterbrot, womit wir gestern unser Osterfest beizeiten einläuteten.

Die Futterorgien der kommenden Tage sind geplant bei der Auster und bei euch doch hoffentlich auch. Auf den nächsten Wiegetermin freue ich mich so richtig.

8314
Uns bleibt halt nix erspart.Little_John hat geschrieben:Darf ich jetzt, darf ich jetzt????
117,6 Kg![]()

Was soll's, der Faden geht eh den Bach runter.
Gibt es auch eine Größe zu den Kilos? Sicherlich 1,50 oder so!?

8318
Tja, jetzt hast du ihn auch noch ermuntert, da hast du ihn am Bein!Isse hat geschrieben:Ey, diese Nervensäge von Little_John habe ich mir nicht ausgesucht. Der war da, da wie du!![]()

8320
Nee, auf Mini-Kipferl stehe ich nicht. Den kannst du mir nicht unterschieben. Dann 3x lieber unsere Pummelfee.kobold hat geschrieben:Tja, jetzt hast du ihn auch noch ermuntert, da hast du ihn am Bein!![]()

8323
Was muss/kann/darf ich denn daraus auf brandenburgische Kipferl schließen? *duckundweg*Isse hat geschrieben:Nee, auf Mini-Kipferl stehe ich nicht. Den kannst du mir nicht unterschieben. Dann 3x lieber unsere Pummelfee.![]()

8324
Und ich dachte, über Nacht kehrt wieder Ruhe ein.kobold hat geschrieben:Was muss/kann/darf ich denn daraus auf brandenburgische Kipferl schließen? *duckundweg*![]()
Scheinbar ist der 2 Frühling schlimmer als der Erste.

Isse, jetzt bist du gefragt

Gewicht 95,2 somit ein leichtes Plus

Könnte mir bitte jemand die Tabelle nach oben holen

8325
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046
Da isse.
Nix mit Beweisfoto. Gibt nix von Pummelfee zu zeigen.
Edit: Hä? Leichtes Plus?? Mensch, Kaiserschmarrn, du hast 1,2 kg zugenommen. Respekt

Da isse.

Edit: Hä? Leichtes Plus?? Mensch, Kaiserschmarrn, du hast 1,2 kg zugenommen. Respekt

8326
Danke 
Alles nur Wassereinlagerungen. Die 2 x Radfahren und 1x Joggeln haben Spuren hinterlassen. Gestern am Abend hatte ich echt schon Panik. Da zeigte die Waage noch ü 96
Wenn eine Waage nicht mehr reicht einfach auf 2 stellen.
Anleitung:
Man(n) stellt 2 Waagen 5 cm voneinander getrennt auf macht mittig einen Strich.
danach bindet man ein Stück Schnur mit Senkblei an sein Kipferl (ab min 4:25 für die ganz eiligen) und stellt sich mit je einem Bein auf die Waage.
Senkblei sollte sich frei knapp über dem Boden befinden und exakt auf dem Strich ausgerichtet sein.
Danach BEIDE Gewichte ablesen und zusammenzählen.
Schon habt ihr ein reales Ergebnis. Immer diese Schätzerei hier nur weil die Waagen zu klein gekauft werden
Frauen (ohne Piercings) müssen sich bei der Befestigung etwas einfallen lassen.
duckundweg.

Alles nur Wassereinlagerungen. Die 2 x Radfahren und 1x Joggeln haben Spuren hinterlassen. Gestern am Abend hatte ich echt schon Panik. Da zeigte die Waage noch ü 96

Wenn eine Waage nicht mehr reicht einfach auf 2 stellen.
Anleitung:
danach bindet man ein Stück Schnur mit Senkblei an sein Kipferl (ab min 4:25 für die ganz eiligen) und stellt sich mit je einem Bein auf die Waage.
Senkblei sollte sich frei knapp über dem Boden befinden und exakt auf dem Strich ausgerichtet sein.
Schon habt ihr ein reales Ergebnis. Immer diese Schätzerei hier nur weil die Waagen zu klein gekauft werden

Frauen (ohne Piercings) müssen sich bei der Befestigung etwas einfallen lassen.

8327
Wie jetzt? Da ist nixIsse hat geschrieben:https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046
Da isse.
Edit: Hä? Leichtes Plus?? Mensch, Kaiserschmarrn, du hast 1,2 kg zugenommen. Respekt![]()
![]()
![]()

Dieses kleine Plus ist nur dem Wasser und enormen Muskelzuwachs (in Speckform) geschuldet.
8328
83kg!!! Bei mir sind es heute morgen 10kg mehr als in der letzten Woche! Wie kann das denn sein?Raffi hat geschrieben: Wenn eine Waage nicht mehr reicht einfach auf 2 stellen.
Anleitung:
Frauen (ohne Piercings) müssen sich bei der Befestigung etwas einfallen lassen.duckundweg.
Ich habe es so gemacht, wie von Dir vorgeschlagen und habe jetzt den ganzen Morgen gegrübelt, wie es zu dem unerwartet hohen Gewicht kommen konnte. Jezt bin ich darauf gekommen! Du hast uns da echt was untergejubelt. Natürlich muss man vom Gesamtgewicht das Gewicht des Senkbleis wieder abziehen. Ich habe die 10kg-Hantel an die Schnur gewickelt und mich wirklich gewundert.
Um diese Messungenauigkeit bereinigt sind es so 73kg (-0,1kg).
8329
[quote="todmirror"]Ich habe es so gemacht, wie von Dir vorgeschlagen und habe jetzt den ganzen Morgen gegrübelt, wie es zu dem unerwartet hohen Gewicht kommen konnte. Jezt bin ich darauf gekommen! Du hast uns da echt was untergejubelt. Natürlich muss man vom Gesamtgewicht das Gewicht des Senkbleis wieder abziehen. Ich habe die 10kg
Psssst nicht verraten. Wollte nur die BMI Kurve etwas angleichen.
Psssst nicht verraten. Wollte nur die BMI Kurve etwas angleichen.
8331
Mein Gewicht zeigt 0,0858 t, also plus 300g.
War die Woche über echt eisern, aber gestern abend gabs Erdbeeren.
Wunderbar mit Stracciatella- Eis angerichtet. Vorher einen Alibi-Salat und ein schöness Glas Wein.
Das hat mir heute den Wiegetag vermasselt..... Aber lecker wars!
War die Woche über echt eisern, aber gestern abend gabs Erdbeeren.
Wunderbar mit Stracciatella- Eis angerichtet. Vorher einen Alibi-Salat und ein schöness Glas Wein.
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson
Barney Stinson
8333
Nö/nö. Und: jein. Ich vermute eher, dass ich das ach so gefährliche Viszeralfett verloren habe.D-Bus hat geschrieben:´Aber was ist denn mit dem dicken Pony los? Dumme Rumlügerei/'Tippfehler', oder hat der alle Muskeln verloren?
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
8334
moin ihr fatsuits...
also ich habe hier im urlaub nur eine kofferwaage und noch keine schmerzlose methode gefunden, mich damit zu wiegen. die geht aber eh nur bis 25kg, muesste mich damit also eh mindestens drei mal wiegen, um ungefähr auf mein gewicht zu kommen.
ich bin auch erst 7km gelaufen (vorgestern zwei, gestern zwei und dann noch mal drei kilometer)
dafür esse ich mehr...
...ich habe echt so meine befürchtungen und vorstellungen und in denen kommt immer das michelin männchen vor...
also ich habe hier im urlaub nur eine kofferwaage und noch keine schmerzlose methode gefunden, mich damit zu wiegen. die geht aber eh nur bis 25kg, muesste mich damit also eh mindestens drei mal wiegen, um ungefähr auf mein gewicht zu kommen.
ich bin auch erst 7km gelaufen (vorgestern zwei, gestern zwei und dann noch mal drei kilometer)
dafür esse ich mehr...
...ich habe echt so meine befürchtungen und vorstellungen und in denen kommt immer das michelin männchen vor...
8336
Nicht nur das!Ethan hat geschrieben:Nö/nö. Und: jein. Ich vermute eher, dass ich das ach so gefährliche Viszeralfett verloren habe.

8338
Hab mal kurz nachgerechnet.kobold hat geschrieben:Nicht nur das!Meine Güte, du kannst dich bei deiner Mutti so aber wirklich nicht mehr sehen lassen, ohne dass die einen Herzkasper kriegt vor Sorge. Selbst ich überlege ja schon, ob ich Care-Pakete schicken soll!
![]()

könnte ihm also ohne weiteres ein Fettpaket (8-9KG) von mir schicken zu Ostern

Kein Wunder ist er so schnell, hat ja keinen Ballast mit sich rumzuschleppen.
8339
Man möchte zufüttern.Ethan hat geschrieben:Nö/nö. Und: jein. Ich vermute eher, dass ich das ach so gefährliche Viszeralfett verloren habe.

@Speckelse, ich habe dein Gewicht eingetragen. Hättest du vl. noch den Wert von letzter Woche und würdest du auch dein Quartalszielgewicht hier schreiben oder eintragen in die Tab?harriersand hat geschrieben:
64,3 kg gestern.

8341
Ich finde, ich wirke nun schlauer, da mein Kopf größer aussieht. Dass man sich aber um mich sorgt, weil ich kein überschüssiges Fett habe, hätte ich eher im Faden nebenan erwartet.
(Und ja, kobold: natürlich geht mir meine Mutter auf den Zeiger.)

„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)
8343
Ergibt sich von selbstharriersand hat geschrieben:Nougat! Blätterkrokant! Eierlikör! Ja. JA! JAAA!!!
Apropos: soll ICH gefüllt sein oder die Eier?![]()

8345
Pfffffff.Little_John hat geschrieben:Ich hab für Ostern schon gut vor gebaut und hab das Gewicht etwas reduzieren können. So kann ich bis Mittwoch mein Gewicht zumindest halten.
Wie soll ein UNTRAINIERTER MAGEN die maximale Leistung bringen

8347
Essen vermasselt hier kein Wiegen. Wenn, dann sind es ungünstige Ergebnisse aufgrund von Wassereinlagerungen oder Muskelaufbau wegen hartem Training.RayStinson hat geschrieben:Wunderbar mit Stracciatella- Eis angerichtet. Vorher einen Alibi-Salat und ein schöness Glas Wein.

Also jetzt F-Bus? Sehr schön!D-Bus hat geschrieben:66,8 kg. Endlich wieder sub-Fatso.

8350
Ja und? Sollen wir deine Lasten nachtragen? Fett und träge, passt bei dir!Little_John hat geschrieben:ausse aus der Wäsch: 116,2 mein heutiger Wert.

Hier die Zuckertab: