gecko hat geschrieben:
75,2Kg (+1,7Kg)

Edit: Korr. wandernde Schlagerwampe hat es in dieser Woche auf ein Plus von 2,10 Kg gebracht. Herrlich

Ich kapier das nicht mit meinem Körper. Diese heftigen Auf und Ab Schwankungen sind ja nicht das erste Mal so deutlich. Aber 1,7Kg in einer Woche ist mal eine Hausmarke, stimmt schonIsse hat geschrieben:![]()
![]()
Respekt! Du bist der Loser der Woche!
![]()
Eher der "Biggest Winner"!Isse hat geschrieben:Respekt! Du bist der Loser der Woche!
![]()
Vielen lieben Dank.todmirror hat geschrieben:Jetzt müsste das Diagramm auch wieder passen. Lediglich unser Dreistelliger ist derart weit weg von gut und böse, dass das Diagramm ihn nicht darstellen kann.
Zucker sorgt in meinem Körper für einen zusätzlichen Glückshormonausstoß. Das Glücksgefühl wird dabei aus dem Gleichgewicht gebracht. Das Ganze lässt sich durch noch mehr Schokolade, Eis, Chips etc. verstärken. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte und kann damit sehr gut Fett aufbauender_laufschuh hat geschrieben:Zucker sorgt in unseren Körper für einen zusätzlichen Insulinausstoß. Der Blutzuckerspiegel wird dabei aus dem Gleichgewicht gebracht. Das ganze lässt sich jedoch vermeiden, indem man weniger Kohlenhydrate und vor allen Dingen kurkettige Kohlenhydtate vermeidet.
Ich kann dir auch auch intermettierendes Fasten empfehlen. Damit konnte ich persönlich am schnellsten und einfachsten fett verlieren. Sehr empfehlenswert!
Wenns ganz blöd läuft wird man dadurch auch noch Diabetiker. Interessant war auch ein Experiment mit Ratten, den Zucker verarbreicht wurde. Zucker hatte dabei ähnliche Wirkung wie Drogen. Das Suchtpotential war sehr hoch.bike_and_run hat geschrieben:Zucker sorgt in meinem Körper für einen zusätzlichen Glückshormonausstoß. Das Glücksgefühl wird dabei aus dem Gleichgewicht gebracht. Das Ganze lässt sich durch noch mehr Schokolade, Eis, Chips etc. verstärken. Ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht und konnte und kann damit sehr gut Fett aufbauen.
Vergiss es! Auf mein Mettbrötchen am Abend lass ich nichts kommen, da wird nicht drauf verzichtet!der_laufschuh hat geschrieben: Ich kann dir auch auch intermettierendes Fasten empfehlen.
Das war keine Formel. Das habe ich Woche für Woche per Hand für Euch erledigt, weil das ja offenbar sonst keiner hinbekommtIsse hat geschrieben:Vielen lieben Dank.
Sieht schon super aus!
![]()
Nur eine klitzekleine Sache noch:
Bei Zunahme wären die Werte der heutigen Messung rot, bei Abnahme schwarz. Dies passte eine Formel an. Kriegst du das vl. auch hin?![]()
Mach doch einen Thread zum Thema Zucker auf. Hier paßt das nicht rein.der_laufschuh hat geschrieben:Wenns ganz blöd läuft wird man dadurch auch noch Diabetiker. Interessant war auch ein Experiment mit Ratten, den Zucker verarbreicht wurde. Zucker hatte dabei ähnliche Wirkung wie Drogen. Das Suchtpotential war sehr hoch.
Naja die Fastenphase mus ja nicht zwingend abends sein. Ganz im Gegenteil, ich bevorzuge eher das Früshstück zu skippen und mit einen schwarzen Kaffee in den Tag zu starten. Ich fühle mich auf nüchternen Magen deutlich konzentrierter, fitter und vitaler. Auch Sport auf nüchternen Magen ist effizienter für die Fettverbrennung. Am Abend kann man sich dann mal ein richtiges Festmahl gönnen. Oder in deinem Fall gleich zwei Mettbrötchenkobold hat geschrieben:Vergiss es! Auf mein Mettbrötchen am Abend lass ich nichts kommen, da wird nicht drauf verzichtet!![]()
todmirror hat geschrieben:Das war keine Formel. Das habe ich Woche für Woche per Hand für Euch erledigt, weil das ja offenbar sonst keiner hinbekommt![]()
Wie Gefühle manchmal täuschen können ...der_laufschuh hat geschrieben: Ich fühle mich auf nüchternen Magen deutlich konzentrierter,
Ich hab mir mal erlaubt, die vier Typos in den ersten zwei Sätzen fett hervorzuheben bzw. auszubessern. Wenn du die in konzentriertem Zustand gemacht hast, möchte ich nicht wissen, wie das Posting aussähe, wenn du es in unkonzentriertem Zustand verfasst hättest. Und da sind wir noch nicht bei der Semantik angelangt ... würde ich die einbeziehen und deine Postings in der Gesamtschau betrachte, würde ich von einer massiven Unterzuckerung ausgehen ...der_laufschuh hat geschrieben:Naja, die Fastenphase muss ja nicht zwingend abends sein. Ganz im Gegenteil, ich bevorzuge eher das Früshstück zu skippen und mit einem schwarzen Kaffee in den Tag zu starten.
Eben ...bike_and_run hat geschrieben:Wobei wir wieder beim Thema wären![]()
Ich bevorzuge den Zucker momentan cremig gerührt in gefrorener Form, wahlweise mit Schokosoße oder süßen Früchtchen. Etwas Vanille-Geschmack dabei kann nicht schaden.kobold hat geschrieben:Den Zucker dann in rechteckiger oder runder Form als Nachtisch, Hauptsache mit Kakao angereichert.
Also weniger Kohlenhydrate vermeiden.... Lass mich mal kurz überlegen....der_laufschuh hat geschrieben:Zucker sorgt in unseren Körper für einen zusätzlichen Insulinausstoß. Der Blutzuckerspiegel wird dabei aus dem Gleichgewicht gebracht. Das ganze lässt sich jedoch vermeiden, indem man weniger Kohlenhydrate und vor allen Dingen kurkettige Kohlenhydtate vermeidet.
todmirror hat geschrieben:Das war keine Formel. Das habe ich Woche für Woche per Hand für Euch erledigt, weil das ja offenbar sonst keiner hinbekommt![]()
bike_and_run hat geschrieben:Ich bevorzuge den Zucker momentan cremig gerührt in gefrorener Form, wahlweise mit Schokosoße oder süßen Früchtchen. Etwas Vanille-Geschmack dabei kann nicht schaden.
bike_and_run hat geschrieben:Ich bevorzuge den Zucker momentan cremig gerührt in gefrorener Form, wahlweise mit Schokosoße oder süßen Früchtchen. Etwas Vanille-Geschmack dabei kann nicht schaden.
Nicht schlecht aber der Zuckergehalt von Sahne lässt zu wünschen übrig, und flüssig ist dann auch nicht so meins, da muss die Sahne schon richtig verhauen werden und ein ordentlicher Schuss weißes körniges Pulver hinzugefügt werdenIsse hat geschrieben:Ich würde mit einem Becher Schlagsahne nachspülen.![]()
Du kannst gern reichlich von dem Zeug haben. Der Garte Garten ist damit voll. Pflücken und Abholung aber bitte eigenverantwortlich organisierengecko hat geschrieben:Meine Frau und ich haben gestern Löwenzahnhonig selber gemacht.
200g Löwenzahnblüten einkochen und den Sud ne Weile stehen lassen und dann mit 700g (Rohr)Zucker eine Stunde köcheln lassen, bis es sirupartig wird.
Saulecker und garantiert ordendlich viel Kalorien
Passt prima zum Vermischen mit Quark, oder auf Eis, oder als Brotaufstrich.... oder direkt mit dem Löffel!
+1. Wie man hier im Faden nachlesen kann...der_laufschuh hat geschrieben:Ich kann dir auch auch intermettierendes Fasten empfehlen. Damit konnte ich persönlich am schnellsten und einfachsten fett verlieren. Sehr empfehlenswert!
Noch nicht ganz! Die hohe Schule des Zuckerfadens besteht darin, diesen Orgien eine kräftige GewichtsABnahme folgen zu lassen. Da schwächelt unser schlachtreifer Ösi-Brummer noch kräftig!gecko hat geschrieben:Da hat aber einer den Faden inhaliert und kapiert![]()
Man könnte aber auch sagen: Sich-Blöd-Stellen hat den wünschenswerten Effekt, die lästigen Pflegearbeiten anderen überlassen zu können!Jep hat geschrieben: Offensichtlich hat der Anpfiff selektiv gewirkt, die Kandidaten von den Unfähigen getrennt
Ich googelte und weiß nun zumindest, was du gefuttert hast.Little_John hat geschrieben: ... leichter Champignon-Spargel Oberssauce ...
... und FruFru ...
Gekauft für Little_John.kobold hat geschrieben: schlachtreifer Ösi-Brummer
Isse hat geschrieben:Gekauft für Little_John.![]()
![]()
Einwände? Das wagt sich hier eh keiner.kobold hat geschrieben:
Jemand Einwände? Außer dem Ösi-Brummer natürlich, der hat bekanntermaßen kein Mitspracherecht!
Wenn Mutti ein Machtwort gesprochen hat, traut sich wirklich keiner mehr!Isse hat geschrieben:Einwände? Das wagt sich hier eh keiner.
Schlachtreifer Ösi-Brummer, so viel Zeit muss sein.![]()
Hier hat mich doch jemand gerufen?Isse hat geschrieben:wer auch immer die Tab. vorbereitete, ist offenbar nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Ah, das nächste Stichwort. Familie Fatso hat sich eine Eismaschine gekauft. Da gibt es ja viele Rezepte mit Stevia und Magerjoghurt statt Sahne. Natürlich habe ich der Eismaschine gleich beim Aufstellen versprochen, dass sie mit diesen Rezepten nie in Berührung kommen wird, sondern nur mit solchen die ordentlich Zucker und Sahne enthalten. Ich sag euch, es ist ein Traum.gecko hat geschrieben:Passt prima zum Vermischen mit Quark, oder auf Eis, oder als Brotaufstrich.... oder direkt mit dem Löffel!
Ich liebe Eis hmmmm lecker, jeden Abend nach dem Essen eine Schüssel leckeres Eis. Ich freue mich schon wieder drauf wenn ich das Eis mit frischen Himbeeren und Erdbeeren aus dem Garten garnieren kann. Sahne darf wie Isse bereits bemerkt hat natürlich nicht fehlen. Aber eine eigene Eismaschine das wäre die Krönung.Gid hat geschrieben:Ah, das nächste Stichwort. Familie Fatso hat sich eine Eismaschine gekauft. Da gibt es ja viele Rezepte mit Stevia und Magerjoghurt statt Sahne. Natürlich habe ich der Eismaschine gleich beim Aufstellen versprochen, dass sie mit diesen Rezepten nie in Berührung kommen wird, sondern nur mit solchen die ordentlich Zucker und Sahne enthalten. Ich sag euch, es ist ein Traum.
Eigentlich wollte ich es vieeel netter ausdrücken. Wir sind jedoch im Zuckerfaden und hier wird eben nicht gekuschelt. Sieh es mir nach.Gid hat geschrieben:Hier hat mich doch jemand gerufen?
Tschuldigung, aber morgens um 4:30 bekomme ich es gerade hin auf dem Händy eine Spalte einzufügen und mein Ergebnis einzutragen, also weit weg vom Spreadsheet-Hero! Ab jetzt lasse ich die Finger weg!
Theoretisch könnte ich auch sowas betreuen, ich komm mit meinen kurzen Händen nur nicht zur PC Tastatur. Könnte aber auch an der Wampe liegen die im Weg ist.Isse hat geschrieben:Eigentlich wollte ich es vieeel netter ausdrücken. Wir sind jedoch im Zuckerfaden und hier wird eben nicht gekuschelt. Sieh es mir nach.Ich wusste auch nicht, wer es war. Ich war nur froh, dass ich nicht ranmusste. So schaut's aus.
Weißt du, eigentlich sind unsere Hochbegabten schuld. Sie müssten uns die Tab. für die kommende Woche einrichten. Mal nebenbei, das könnte jetzt schon erledigt werden.![]()
Anpinnen wird nicht gehen. Aber wenn eine von uns Wuchtbrummen ihr Bookmark verdaddelt hatte, hat bislang eine freundlich formulierte Bitte hier im Faden immer dazu geführt, dass eine mitfühlende Seele den Link gepostet hat:RayStinson hat geschrieben:Kann man die Tabelle irgendwo "anpinnen"? Dass die immer an einer Stelle bleibt? Und man nicht 25.824 Seiten durchsuchen muss?
Auster du weißt doch, hier kann man blind draufschlagen es trifft immer den oder die Richtige/n.Isse hat geschrieben:Eigentlich wollte ich es vieeel netter ausdrücken. Wir sind jedoch im Zuckerfaden und hier wird eben nicht gekuschelt. Sieh es mir nach.Ich wusste auch nicht, wer es war. Ich war nur froh, dass ich nicht ranmusste. So schaut's aus.
![]()
Genau!Weißt du, eigentlich sind unsere Hochbegabten schuld. Sie müssten uns die Tab. für die kommende Woche einrichten. Mal nebenbei, das könnte jetzt schon erledigt werden.![]()
Bei Apfelkuchen und Apfelpfannkuchen kommt es hauptsächlich auf die Qualität des Apfels an und Äpfel haben jetzt nun mal keine gute Zeit.Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:Apfelkuchen schmeckt mit und ohne Zucker ;) Ich kenne inzwischen eine Menge Rezepte - alle sehr lecker!
Abbelkuchen-Mami, ich liebe dich!Apfelkuchen-Mama hat geschrieben:Apfelkuchen schmeckt mit und ohne Zucker ;)
Ich kenne inzwischen eine Menge Rezepte - alle sehr lecker!
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“