Gecko Echstrem - doch nich sooooo echstrem bisher
6x200m voll mit 400 Geh/Trabepause dazwischen
Ok, das lief eigentlich gut. Ich habe mich an die Gehpausen gehalten (Zumindest immer für 100m oder so), habe nach dem dritten Intervall sogar insgesamt 800m Geh/Trabepause gamacht und richtig Gas gegeben. Also wirklich VOLL nach meinem Gefühl...
Herausgekommen ist dabei eine Intervallpace, die immer noch langsamer ist, als Kipchoge bei seinem Marathon Sub2 Versuch, das muss man sich mal vorstellen. Was ist der Typ denn bitte für ein Alien ?
Also irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man dieses VOLL Laufen tatsächlich auch erst mal in den Kopf bekommen muss. Das geht bestimmt noch mehr VOLL, wenn man erstmal die (Hemm)Schwelle überwunden hat. Seeeehr interessant das !
Und: Ich LIEBE diese kurzen Dinger. Das hat richtig Spaß gemacht.
https://runalyze.com/shared/1fbph
34 Sec / 2:50
35 Sec / 2:55
36 Sec / 3:00
34 Sec / 2:50
Da geht noch mehr. Ich glaube, die mache ich nächstes Mal auch erst Abends auf der Bahn, das ist genauer als GPS gestoppte Kurzintervalle auf Sand und mit "Zivilverkehr"
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...