Geht doch garnicht; weil..... https://www.youtube.com/watch?v=GHVTx_MgvVAApfelkuchen-Mama hat geschrieben:... du musst gar nix lesen, vor allem wenn du eh nix verstehst![]()
probiere es einfach mal mit ignorieren!
Knippi
Geht doch garnicht; weil..... https://www.youtube.com/watch?v=GHVTx_MgvVAApfelkuchen-Mama hat geschrieben:... du musst gar nix lesen, vor allem wenn du eh nix verstehst![]()
probiere es einfach mal mit ignorieren!
Wieso? Sie scheint das Idealbild einer Dienstagspraktikantin zu sein. Jeder springt über ihre Stöckchen - wieder und wieder.Lilly* hat geschrieben:Aber dir ist schon klar, dass du es mit dieser mangelnden Sozialkompetenz, die du an den Tag legst, nicht weit bringst?![]()
Ich beneide dich um dein Talent, alles so pointiert zu formulieren.Lilly* hat geschrieben:Aber dir ist schon klar, dass du es mit dieser mangelnden Sozialkompetenz, die du an den Tag legst, nicht weit bringst?
Ins Forum kommen ist wie in eine Gemeinschaft, in einen "Club" kommen. Du kommst rein und sagst: "Tag Leute, ich bin jetzt auch hier. Ich hätte da mal ne Frage und wünsche Input von euch." Du richtest also eine Anforderung an die Gesellschaft. Da kommt jemand deiner Aufforderung nach und macht sich Gedanken. Weil du aber Infos in den Raum wirfst, die völlig verwirren, die Thematik nicht klar erkennen lassen und nicht auf Rückfragen eingehst, kommt nicht das dabei heraus, was du dir wünschst. Statt diesen selbst begangenen Fehler zu sehen und zu verbessern, wirst du möppelig. Da verwenden Menschen also ihre kostbare Lebenszeit auf deine Angelegenheiten und du trittst dann noch mit so einem Posting nach. Herzlichen Glückwunsch! Das ist fehlende Sozialkompetenz in reinster Form. Nicht nur Titania wird sich auf den Schlips getreten fühlen, sondern alle, die sich anfangs Gedanken um deinen Post gemacht haben. Alle, die unnötige Zeit drauf verwendet haben. Alle, die im Forum Zeit drauf verwenden, Leuten Input zu geben. Statt so einen Kommentar abzulassen kann man auch gleich den "Club" verlassen. Wie kommst du eigentlich so im realen Leben klar mit diesem Defizit in Sachen Kommunikation und Umgang mit Menschen?
...Der war gutMit ihrem Verhalten trifft sie die, dass bald hier keiner sich mehr mit ihren Anliegen ernsthaft auseinandersetzen will.
Darfst mich nicht fragen. Ich verstehe ja von Apfelkuchens Threads bekanntlich nix und darf deshalb nicht mehr mitreden bei Apfelkuchen.bones hat geschrieben:Welches Anliegen?
Das war weder Knippisch noch Deutsch, sondern schlicht zwei Titel der Stones auf einem ihrer Superalben.Lunedi hat geschrieben:Es gibt nicht zufällig irgendwo ein Tool:
Knippisch - Deutsch
Deutsch - Knippisch
;-)
Manche antworten halt schnippisch, andere knippisch ... ist halt so.Lunedi hat geschrieben:Es gibt nicht zufällig irgendwo ein Tool:
Knippisch - Deutsch
Deutsch - Knippisch
;-)
Oder kurz gesagt, er war stoned.NordicNeuling hat geschrieben:Das war weder Knippisch noch Deutsch, sondern schlicht zwei Titel der Stones auf einem ihrer Superalben. ...
Zurück zu „Laufsport allgemein“