Banner

ideomotorisches Training

101
Titania_1987 hat geschrieben:Archäologen fanden prähistorische Bratwurst:
Prehistorisch bitte - sonst gereht Frehd in Rage.
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

102
kobold hat geschrieben:Ich bin heute aber ausnahmsweise wirklich mal nicht schuld!!!!!!!!
Nun tu nicht so. Der Buchfink wird Dir noch einen zwitschern für diese Missetat am lieben Apfelkuchen. :D
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

103
kobold hat geschrieben:Ich bin heute aber ausnahmsweise wirklich mal nicht schuld!!!!!!!!

Ich war den ganzen Tag in Besprechungen und hatte keine Zeit dafür! :teufel:
Deshalb will ja auch Lilly mir den Award für die Rettung des Abendlandes verleihen und nicht dir. :P
[INDENT]Prehistorisch bitte - sonst gereht Frehd in Rage.
Rehrage! Dann hagelt es Rehagel! (Ein doppelter Wortwitz![/font][/color] :hihi: )[/INDENT]

[/font][/color]
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

107
Passt wohl hiher rehin, da mir das noch nie passihert ist, abher ausgherehchnet jetzt:

Hallo dicke_Wade,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit Ihrem Benutzerkonto bei RUNNER'S WORLD anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 192.42.116.16.

..........................

Nachtigall ick hör dir Trappsen :D

Gruss Tommi

108
Hallo gecko,

jemand hat mindestens fünfmal versucht, sich mit Ihrem Benutzerkonto bei RUNNER'S WORLD anzumelden. Dabei wurde jedes Mal ein falsches Kennwort benutzt. Die nächsten 15 Minuten kann die Person keine weiteren Anmeldeversuche vornehmen.

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 204.11.50.131

Da kann ich mithalten... Hatte ich auch gerade, aber andere IP wie Du siehst....
Seit ich hier im Forum bin, ist das bestimmt schon das fünfte Mal.
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

110
dicke_Wade hat geschrieben:Passt wohl hiher rehin, da mir das noch nie passihert ist, abher ausgherehchnet jetzt:

Hallo dicke_Wade,

Die Person, die versucht hat, sich mit Ihrem Benutzernamen anzumelden, hatte folgende IP-Adresse: 192.42.116.16.

..........................

Nachtigall ick hör dir Trappsen :D

Gruss Tommi
Nee nee Schätzken, ganz falsch!
Wenn du dich in die "Hall of Fame" eintragen willst, dann hier:
http://forum.runnersworld.de/forum/orga ... che-2.html

Bei mir geht das übrigens dauerhaft seit dem 24.05. so. Zuletzt heute um 18:44. Da ist jemand seeeehr fleißig dabei.

112
kobold hat geschrieben:Du meinst die Rehttung? :D

ko - jetzt fang ich auch schon mit dem Sch#### an - bold
Rehsitance is futile!
PBs:
1km: 4:27.3 min (T, 08.17)
5km: 24:25 min (07.17)
10 km: 49:46 min (07.17)
15km: 1:20:xx h (09.17)
HM 01:53:xx h (09.17)

T = Im Training aufgestellte PB

113
Das sind halt wechselnde ausländische Proxies, würde ich vermuten. Soweit ich mich erinnere, musste Tim die hier veröffentlichten IPs aber aus rechtlichen Gründen immer wieder löschen, also besser das Posten von IPs bleiben lassen, um ihm keine Arbeit zu machen.

115
kobold hat geschrieben:Das sind halt wechselnde ausländische Proxies, würde ich vermuten. Soweit ich mich erinnere, musste Tim die hier veröffentlichten IPs aber aus rechtlichen Gründen immer wieder löschen, also besser das Posten von IPs bleiben lassen, um ihm keine Arbeit zu machen.
Steht ja auch in den Forenregeln:

"7. Proxies
- Wir haben Verständnis dafür, dass man seine Surfspuren im Internet möglichst gut verschleiern möchte und dafür z.B. anonyme Proxy-Server nutzt. Bemerkenswert ist jedoch, dass in der Vergangenheit fast ausschließlich Unruhestifter (Sog. "Forentrolle") von dieser Technik Gebrauch gemacht haben um so unerkannt Unruhe im Forum stiften zu können. Sollten wir den Eindruck gewinnen, dass dies auf einen auffällig gewordenen Benutzer zutrifft, behalten wir uns vor diesen zu sperren."

Antworten

Zurück zu „Laufsport allgemein“