Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8651
Isse hat geschrieben:Da liegt man wehrlos auf seiner Fettschürze fest und schon kommen die Lästerschwestern wieder aus dem Loch gekrochen. Ich halte das aus. :D

Nun schaut man mal ein paar Stunden nicht in die Zuckertab. und schon wandelt sich das Ergebnis von morgens und die Brummer sind nun deutlich in der Überzahl. Frühs stand es noch: Pony und Auster alleine als Zunahme - gegen 4 Abnahmen. Nun zogen doch noch 7 Brummerle nach, alle mit Zunahmen in der Woche. :teufel: Selbst unsere Büffelhüfte kann das Ruder des Wiegeergebnisses nicht herumreißen, wenn der sich mal eintragen täte. Ich sags doch, Loser wo man hinschaut.

Na ja, wenigstens wurde ich am Gönntag gut versorgt, Kirschen bis zum Abwinken und Kuchen war auch dabei. Die Weichen für den kommenden Wiegetag sind gelegt. Ich sach mal, läuft! :zwinker2:
Liebste Isse.
Du hattest "GESTERN" über eine Stunde unser volles MITGEFÜHL. Das ist mehr als genug. :zwinker4:
Dein Mann wird sicherlich mit Palmwedel neben dir gestanden sein und hat dir, wie in den alten Römischen-Klassikern die Trauben ähhhh Kirschen usw. in den Schlund gesteckt.
Danach warst und bist du wieder Vogelfrei wie wir alle. Nachdem wir im Zuckerfaden sind , und Pasta.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8653
Lilly* hat geschrieben:Trauben? :tocktock:

Verkaufen die in Berlin diesen fertigen Wein nicht mehr? :confused:
Neee das ist der neue Selbstbauwein eines Schwedischen Möbelhauses.

Du bekommst trauben etwas hefe und zucker und eine Bedienungsanleitung ohne worte.

8655
Meint ihr, die Trauben werden so alt bis Wein draus entstehen kann? Wir sprechen hier über Isse :nick: :zwinker2:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

8657
kobold hat geschrieben:... und aus der Hefe macht unsere Isse Kuchen, wie ich sie kenne ... ��
Kleine Korr.; Herr Auster backt die Hefekuchen, die Auster futtert sie. Hier wird noch gerecht das Aufgabengebiet verteilt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8659
kobold hat geschrieben:"Gerecht"? Ich dachte "basierend auf den individuellen Kernkompetenzen"?!
Sag ja

PALMWEDEL.
Bild

8660
Im Kuchen bleibt der Zucker auch Zucker, wäre doch schade den Zucker den bösen Hefepilzen zum Fraß zu geben und dafür nur ordinären Wein zu bekommen. Wir sind hier schließlich im Zuckerfaden :hihi:
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8661
Gid hat geschrieben:
Und das dicke Pony konnte auch schon mal besser als Vorbild hier erscheinen.
In der Tat. In letzter Zeit, lasse ich es mir gut gehen. Viele Grüße vom Borkum-Strand. Liege gerade in der Sonne. :-)

8662
Ethan hat geschrieben:In der Tat. In letzter Zeit, lasse ich es mir gut gehen. Viele Grüße vom Borkum-Strand. Liege gerade in der Sonne. :-)
Sehr schön, Pony! Lass den Speck in der Sonne schmelzen. Knackig braun wirst du werden - und Frau Isse darf sich als Einzige über bildliche Belege freuen. Oder kriegen wir auch was ab? ;-)

8664
Meine auch, aber solange die Zahlen stimmen muss ich damit leben.
Bild

8665
kobold hat geschrieben:"Gerecht"? Ich dachte "basierend auf den individuellen Kernkompetenzen"?!
Hier möchte ich unbedingt kundtun, dass mein Mann seine Hefekuchen derart perfektioniert hat, dass das einfach nur ein Träumchen ist. Er futtert natürlich mit. :)

kobold hat geschrieben:Sehr schön, Pony! Lass den Speck in der Sonne schmelzen....- und Frau Isse darf sich als Einzige über bildliche Belege freuen. Oder kriegen wir auch was ab? ;-)
Ich habe leider auch keine aktuellen Fotos von Pony auf meiner Fototapete. Aktuell ist grad nur das Profilbild von WhatsApp. Hilfsweise könnte ich jedoch jede Menge Fotos von Pummelfee hochladen. Zwar wahrlich kein Augenschmaus, aber besser als nix. :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8666
Isse hat geschrieben:Hilfsweise könnte ich jedoch jede Menge Fotos von Pummelfee hochladen. Zwar wahrlich kein Augenschmaus, aber besser als nix. :D
Obwohl... das letzens war doch nicht schlecht.. Ich sach nur Oberschenkel!!! :nick:

8667
Lilly* hat geschrieben:Obwohl... das letzens war doch nicht schlecht.. Ich sach nur Oberschenkel!!! :nick:
Hmm, ich hätte von Pummelfee Bilder in Badehose, aus letzter Woche vom Strand: Diese sahen insoweit nicht kompett vermurkst aus. Dank des rosa Buddeleimers, mit dem er im Sand spielte. :hihi: :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8668
Isse hat geschrieben:Hmm, ich hätte von Pummelfee Bilder in Badehose, aus letzter Woche vom Strand: Diese sahen insoweit nicht kompett vermurkst aus. Dank des rosa Buddeleimers, mit dem er im Sand spielte. :hihi: :daumen:
Wo bleibt der Beweis?
:pix:
Bild

8669
Raffi hat geschrieben:Meine auch, aber solange die Zahlen stimmen muss ich damit leben.
Meine Waage zeigt auch Zahlen an. Aber ich bin der Meinung, meine Waage führt ein Eigenleben und will mich nur veralbern und zeigt deshalb falsche Zahlen an.
Soviel kann ich nicht wiegen. Ausserdem, wieviel Kilogramm ist dieses "Error"? :D
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8670
kobold hat geschrieben:Sehr schön, Pony! Lass den Speck in der Sonne schmelzen. Knackig braun wirst du werden - und Frau Isse darf sich als Einzige über bildliche Belege freuen. Oder kriegen wir auch was ab? ;-)
Hm. Wir lagen/liegen am FKK-Strand. Um eine Sperrung von Tim zu umgehen, lade ich die lieber nicht hoch. :-)

Winke

8671
Ethan hat geschrieben:Hm. Wir lagen/liegen am FKK-Strand. Um eine Sperrung von Tim zu umgehen, lade ich die lieber nicht hoch. :-)

Winke
Siehst du auch SO aus?
Bild

8673
Moin, meine lieben Fettbratzen,
Gid hat geschrieben:Bei dem tollen verlängerten Schlemmerwochenende ist das Ergebnis ja klar: -100g :D
Du weißt aber auch, dass wir mit beiden Beinen auf der Waage stehen. :zwinker2:

Nun ja, kein Sport und ordentlich gefuttert - bis gestern sah es noch recht nett aus. Dann kam allerdings ein Hefewürfel, 1 Pfd Butter und mein Mann dazwischen. Es entstand ein wunderschöner Hefekuchen und gleichfalls ein herrlicher Hefezopf. Nun ja, nun ist fast alles alle und bei der Auster auf den Hüften.

Hier die Werte: 65,8 +300g zur VW

Ich nähere mich schon vorsorglich meinem Urlaubsgewicht, wenn wir Ende Juni auf dem Schiff sein werden. So wird das was. :D

Hier der Link zur Zuckertab.:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8674
71,2 kg (+0,8) - Tja, es geht munter weiter rauf, und mein 3-tägiger Borkum-Trip war daran sicher nicht ganz unschuldig. Obwohl? Eigentlich hat sich da nichts geändert, denn: ich futter momentan immer und überall - insbesondere in Restaurants, und da muss man (also ich) halt die Konsequenzen tragen. Spricht da etwa Verbitterung aus meinen Zeilen? I wo - ich habe jeden Biss genossen. :D

P.S. Aber nun geht's wieder abwärts - versprochen. Bye-bye La Dolce Vita, wie der Ostfriese (so niemals) sagt.

:winken:

P.P.S. Fettsack geht nun schwimmen. Nette Vorlage, oder? Macht was draus ... :D
„Wenn man gut durch geöffnete Türen kommen will, muß man die Tatsache achten, daß sie einen festen Rahmen haben." (Robert Musil)

8675
dank dem lieben Spargel, der ja entwässernd wirken soll habe ich das Schlemmern von Pfingsten mit einem kleinen Minus überlebt. Oder aber die Hotelwaage die ich entdeckt habe hat ist nicht richtig geeicht :D . War lustig heimlich heute morgen im Fitnessraum nackisch auf der Waage zu stehen und zu hoffen, dass keiner kommt. Ergebnis -300g entspricht 79,2
Disziplin bedeutet, dass man Dinge tut, die keinen Spaß machen.
Für alles, was man gerne tut, braucht man keine Disziplin!
Lilli Palmer

8676
Isse hat geschrieben:Moin, meine lieben Fettbratzen,

Du weißt aber auch, dass wir mit beiden Beinen auf der Waage stehen. :zwinker2:

Nun ja, kein Sport und ordentlich gefuttert - bis gestern sah es noch recht nett aus. Dann kam allerdings ein Hefewürfel, 1 Pfd Butter und mein Mann dazwischen. Es entstand ein wunderschöner Hefekuchen und gleichfalls ein herrlicher Hefezopf. Nun ja, nun ist fast alles alle und bei der Auster auf den Hüften.

Hier die Werte: 65,8 +300g zur VW

Ich nähere mich schon vorsorglich meinem Urlaubsgewicht, wenn wir Ende Juni auf dem Schiff sein werden. So wird das was. :D

Hier der Link zur Zuckertab.:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =640289046

Alles nur heiße Luft, die ist schnell wieder weg.
Bei mir sind es immerhin +0,5kg reine Muskelmasse. Wenn ich so weitemache mit Muskelaufbau, werde ich bald sehr viel Gewicht abnehmen :nick: :zwinker2:
Bild

8677
Das lange Schlememrwocheneden hat seine Spuren hinterlassen.
83,0
Obwohl ein langer Lauf und ein TDL am Wochenende bewältigt wurden.
Aber zwei Abende grillen mit Wein hinterlassen Spuren.
Was solls :D
Bin eben fett und da beisst keine Maus einen Faden ab :nick:
Barney Stinson

8678
Raffi hat geschrieben:Alles nur heiße Luft, die ist schnell wieder weg.
Ach ja, 1 kg Knupperkirschen gab es gestern zusätzlich. Habe ich doch glatt vergessen zu erwähnen. :D

RayStinson hat geschrieben: 83,0

Bin eben fett und da beisst keine Maus einen Faden ab :nick:
Jo, fett sind wir alle. :D

Respekt verfressener Allessäufer, du führst bisher mit +1,4 kg in dieser der Woche! Gleich dahinter auch unser Schokidissi mit +1,2 kg. :hihi:

Jetzt warte ich bereits auf unsere Frachtechse, wie der sich durch das Pfingst-WE futterte. Frachtechse toppt uns vermutlich alle wieder. :D :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8680
Little_John hat geschrieben:Bei mir gings auch rauf. Auf 117,2. Ich hasse es nicht laufen zu können

:traurig:
Mensch komm, du bist dein ganzes Leben nicht gelaufen und jetzt weinst du wenigen Tagen oder Wochen nach, wo du nicht laufen kannst. Das wird wieder.

Backe dir einen schönen Kummer-Kuchen und erfreue dich daran. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8681
Isse hat geschrieben:
Respekt verfressener Allessäufer, du führst bisher mit +1,4 kg in dieser der Woche! Gleich dahinter auch unser Schokidissi mit +1,2 kg. :hihi:
Wenns beim Laufen schon nicht zu Führung reicht, dann zumindest hier! :respekt2: :headbang:
Barney Stinson

8682
Ethan hat geschrieben:71,2 kg (+0,8)

P.P.S. Fettsack geht nun schwimmen. Nette Vorlage, oder? Macht was draus ... :D
Das ist leicht: https://youtu.be/Ji3hGdJTrVA?t=129

Meiner einer: 74,1Kg (+100g, das war die Tafel Schokolade gestern, die ich nach dem Burger noch brauchte)
Alles im Lack....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8683
Isse hat geschrieben: :traurig:
Mensch komm, du bist dein ganzes Leben nicht gelaufen und jetzt weinst du wenigen Tagen oder Wochen nach, wo du nicht laufen kannst. Das wird wieder.

Backe dir einen schönen Kummer-Kuchen und erfreue dich daran. :winken:
Klar, ich habe ja 2013 nur zu laufen begonnen weil ich nach einer Reha das Bedürfnis hatte mich zu bewegen.

8684
Guten Morgen liebe Fettklöschen.
Hoffe, ihr habt die Sommersonne genützt und ordentlich zugeschlagen beim Grillen, Eis und sonstigen Feinheiten.
Ich hab nichts ausgelassen und bin mir sicher, die Waage wird es mir danken.
Für Donnerstag sind die Fleischstückchen bereits wieder marinierd und warten nur darauf, auf den Grill geworfen zu werden. :sabber:
Bild

8685
Little_John hat geschrieben:Klar, ich habe ja 2013 nur zu laufen begonnen weil ich nach einer Reha das Bedürfnis hatte mich zu bewegen.
So spitz wie deine Worte, wirkst du aber nicht auf dem Ava. :hihi: :traurig:

Raffi hat geschrieben:
Hoffe, ihr habt die Sommersonne genützt und ordentlich zugeschlagen beim Grillen, Eis und sonstigen Feinheiten.
Ich hab nichts ausgelassen und bin mir sicher, die Waage wird es mir danken.
Natürlich hat die Auster nix ausgelassen. Am WE gab es Eis und Grillzeugs und Eis und Kuchen und so. Wegen Mittwoch mache ich mir auch keine Gedanken. Ich kann die Zeiger der Waage eh nicht mehr sehen, irgendwas unterhalb vom Hals hält mich neuerdings ab. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8686
Isse hat geschrieben:So spitz wie deine Worte, wirkst du aber nicht auf dem Ava. :hihi: :traurig:

Natürlich hat die Auster nix ausgelassen. Am WE gab es Eis und Grillzeugs und Eis und Kuchen und so. Wegen Mittwoch mache ich mir auch keine Gedanken. Ich kann die Zeiger der Waage eh nicht mehr sehen, irgendwas unterhalb vom Hals hält mich neuerdings ab. :zwinker2:
Hast du auch so große Füße wie ich? :zwinker4:
Bild

8687
Raffi hat geschrieben:Hast du auch so große Füße wie ich? :zwinker4:
Vielleicht hat sie jetzt Brüste? :confused:
Die Kö-Klinik hier gegenüber wirbt grad mit einem Sommer-Specialpreis. :D

8688
Lilly* hat geschrieben:Vielleicht hat sie jetzt Brüste? :confused:
Die Kö-Klinik hier gegenüber wirbt grad mit einem Sommer-Specialpreis. :D
Oh, ist es schon wieder soweit? Die Düsseldorfer-Schicksen-Kombo aka Chiara? Fettabsaugen-Hupenmachen-Schlauchbootlippen?

8689
Steffen42 hat geschrieben:Oh, ist es schon wieder soweit? Die Düsseldorfer-Schicksen-Kombo aka Chiara? Fettabsaugen-Hupenmachen-Schlauchbootlippen?
Ist doch superpraktisch. Danach kannste ne Bank überfallen und anhand der Fahndungsbeschreibung finden die dich in Düsseldorf nie, weil jede zweite so aussieht. :teufel:

8690
Lilly* hat geschrieben:Ist doch superpraktisch. Danach kannste ne Bank überfallen und anhand der Fahndungsbeschreibung finden die dich in Düsseldorf nie, weil jede zweite so aussieht. :teufel:
Gute Idee. Blonde Haare und Perlenohrstecker und die Tarnung ist perfekt.

8691
Lilly* hat geschrieben:Ist doch superpraktisch. Danach kannste ne Bank überfallen und anhand der Fahndungsbeschreibung finden die dich in Düsseldorf nie, weil jede zweite so aussieht. :teufel:
Meinst du erst die Bank und danach Rundumsorglospaket oder wie :confused:
Bild

8692
Raffi hat geschrieben:Meinst du erst die Bank und danach Rundumsorglospaket oder wie :confused:
Rundum sorglos hab ich doch schon (fast).
Mir fehlt zu meinem Glück nur ein 40 Tonner mit Knopppers. :D

8693
Kennst du schon die Knoppers mit Erdbeergeschmack?? Hab mich letztens vergriffen und musste diesen Schund dann schnellstmöglich vernichten. Das grenzt schon fast an Geschmacksvergewaltigung.

8694
lexy hat geschrieben:Kennst du schon die Knoppers mit Erdbeergeschmack?? Hab mich letztens vergriffen und musste diesen Schund dann schnellstmöglich vernichten. Das grenzt schon fast an Geschmacksvergewaltigung.
Hab ich just heute an der Kasse liegen sehen. Bäh. *brrr* *schüttel* :uah:
Ich wollte es erst gar nicht probieren. Bin mir aber nicht sicher, ob ich bei einem Fehlkauf die Knoppers hätte entsorgen können. Vermutlich hätte ich sie auseinandergesägt und das Erdbeergedöns runtergerkratzt. Man soll ja nix verkumme lasse.. :peinlich:

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“