Liebste Isse.Isse hat geschrieben:Da liegt man wehrlos auf seiner Fettschürze fest und schon kommen die Lästerschwestern wieder aus dem Loch gekrochen. Ich halte das aus.
Nun schaut man mal ein paar Stunden nicht in die Zuckertab. und schon wandelt sich das Ergebnis von morgens und die Brummer sind nun deutlich in der Überzahl. Frühs stand es noch: Pony und Auster alleine als Zunahme - gegen 4 Abnahmen. Nun zogen doch noch 7 Brummerle nach, alle mit Zunahmen in der Woche.Selbst unsere Büffelhüfte kann das Ruder des Wiegeergebnisses nicht herumreißen, wenn der sich mal eintragen täte. Ich sags doch, Loser wo man hinschaut.
Na ja, wenigstens wurde ich am Gönntag gut versorgt, Kirschen bis zum Abwinken und Kuchen war auch dabei. Die Weichen für den kommenden Wiegetag sind gelegt. Ich sach mal, läuft!![]()
Du hattest "GESTERN" über eine Stunde unser volles MITGEFÜHL. Das ist mehr als genug.

Dein Mann wird sicherlich mit Palmwedel neben dir gestanden sein und hat dir, wie in den alten Römischen-Klassikern die Trauben ähhhh Kirschen usw. in den Schlund gesteckt.
Danach warst und bist du wieder Vogelfrei wie wir alle. Nachdem wir im Zuckerfaden sind , und Pasta.