Beste Gruesse, Didi
Ist dieser Lauf schon bei drsl eingetragen?Sven K. hat geschrieben: Da steht bei mir immer "Verein/Ort=falsch". Was ist da falsch und wie ändere ich das?![]()
Okidoki. Habe ich wohl übersehen. Habe nun was eingetragen. Mal sehen, ob es beim nächsten Lauf immer noch "falsch" ist.Catch-22 hat geschrieben:Hast du denn einen Verein angegeben?
Ob Ort früher schon so dabei stand, weiß ich gar nicht mehr, aber das "falsch" bedeutet einfach "nicht angegeben". Wenn du also keinen Verein hast, kannst du das so lassen. Wenn du einen Verein eingeben willst, dann schau mal unter "Einstellungen->Profil" bearbeiten, dort kannst du unter "Renne Daten (2/4)" deinen Verein angeben.
Ja, eben. Bei dem Eingeben kam ja diese Meldung. Hat mich halt irritiert.mintgruen hat geschrieben:Ist dieser Lauf schon bei drsl eingetragen?
Ansonsten müsstest du ihn eintragen, dann kannst du auch an der Veranstaltung teilnehmen.
Am einfachsten geht es so, dass du direkt bei der Veranstaltung bei drsl auf den Button "Hier laufe ich mit" klickst.
PW zum Einloggen (falls du nicht automatisch eingeloggt wirst), ist das vom kmspiel.
[edit] Links zu drsl rausgenommen, weil sie anscheinend auf mein Profil dort zugreifen. So könnte mich jedermann zu Läufen anmelden
Zum Kalender kommt man so:mintgruen hat geschrieben: [edit] Links zu drsl rausgenommen, weil sie anscheinend auf mein Profil dort zugreifen. So könnte mich jedermann zu Läufen anmelden
Passt dochFasterRoadRacer hat geschrieben:Ich bin zuversichtlich, dass ich wenigestens das Gewicht halten kann (waere aber etwas entaeuschend, -200g muessen es schon sein). Deswegen war ich Di, Mi und heute frueh laufen, insgesamt 22km
Catch-22 hat geschrieben:@Morchl
Da hat wohl einer zu viel Eis geschlemmt.
Hi Knippi,hardlooper hat geschrieben:https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Musst dich aber nicht stressen. Lehne dich zurück ins Wochende. Die nächste Woche läuft dir eh nicht davon.mintgruen hat geschrieben:Mein aktuelles Gewicht ... 82,8 kg![]()
Bei mir ist es ein Plus von 900 g.FasterRoadRacer hat geschrieben:Mission not accomplished. 81,6kg (+600g). Liegt bestimmt am Muskelaufbau. Ich bin mir aber sicher, die 80,x steht bald! Das Kalorienzählen mittels der App ist schon stark. Bisher wurden alle Produkte durch den Barcode Scan erkannt.
Grüße und schönen WE, Didi
Die "Zielkalorien" sind die, die sich errechnen aus deinem Aktivitätsprofil und deiner wöchentlichen "Wunschabnahme". Wenn du dies Ziel erreichst solltest du abnehmen.Teleria hat geschrieben:Ich benutze bisher eine der FDDB Apps. Mit der wäre ich auch zufrieden wenn sie sich zuverlässig mit den Fitness Apps synchronisieren würde anstatt nur sporadisch.
Dir "Zielkalorien" die MyFitnessPal angibt sind das die die ich erreichen soll oder ist das der Tagesumsatz den ich unterschreiten muss? Irgendwie find ich dazu nix..
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“