leviathan hat geschrieben:Ich hatte in der IM Vorbereitung eine Radeinheit die Woche. Samstag ging es eine 95km Runde mit 500HM mit dem MTB (Stollenreifen) auf die Straße.
Zumindest annähernd liest es sich heute ganz ähnlich bei mir (natürlich ohne IM-Pläne):
Heute eine lange Radtour mit dem MTB, überwiegend Straße gemacht, gute 60 km, 1000 Hm.
War erstaunt über die vielen Hm, aber bei dem stetigen Bergauf-, Bergab hier in der "Fränkischen" kommt auf über 60 km halt was zusammen. Bin allerdings alles möglichst ruhig gefahren.
Jetzt müssen sich meine Beine ein bisschen erholen und dann wird wieder mehr gelaufen und weniger geradelt.
@Gute Besserung Dennis. Wie war dein Laufversuch?
@ bzgl. Pfitzinger: Ich bin die letzten zwei Jahre sehr gut mit dem 12-Wochen-Pfitzinger-Plan zurecht gekommen. Liegt mir sehr. Tempo moderat, nicht (alla Dartan

) überzogen und es hat bei mir super funktioniert. Bei MLR mit dem Tempo wirklich gut zurückgehalten und Recovery sehr langsam gelaufen. Ansonsten, wo gewünscht natürlich schon möglichst Tempo versucht. 12 Wochen reichen mir aber absolut. Länger wäre mir echt Zuviel.
@Anti: Ab wann bist du weg? Schönen Urlaub schon mal, falls das schon die nächsten Tage sein sollte. Schöpf neue Kraft, vor allem mental, dann kommt auch die Freude am Laufen wieder

. Viel Spaß.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Liebe Grüße
Sandra