@todmirror: Was zum Teufel ist ein Tomahawk Steak und warum badet man es? Und... hast Du am Ende die Schale mitgegessen?
Sorry Leute, dass ich hier ne Weile raus war. Der Urlaub auf Fehmarn hat mich trotzdem nicht abgehalten, die Fahne dieses Fadens hochzuhalten. Zwei dorthin mitgebrachte, halbvolle Flaschen Gin und eine dort neu erworbene, sowie viel Campingfutter (Nudeln mit Tomatensoße, vieeele weiße Brötchen und diverse Ausflüge zum örtlichen Campingplatzbistro mit Curry Poomes und co.) haben ihren Tribut gezollt, denn als ich aus dem Urlaub wieder da war, hatte ich unglaubliche 76,1Kg auf der Wage.
Soviel habe ich seit 4 Jahren nicht mehr gewogen, ihr durftet also kurzfristig stolz auf mich sein!
Allerdings habe ich seit letztem Mittwoch abstinent gelebt, das Laufpensum dramatisch angehoben und nur noch einen Schokoriegel am Tag gefuttert. (Ausnahme war der Abend vorgestern, an dem ich beim Schauen von "Ghost in the Shell" noch eine Packung Tuc und eine Tafel weiße Schokolade als Abendessenergänzung eingeworfen hatte)
Seit heute Morgen stehe ich nun also wieder auf der Abschußliste dieses Fadens: 71,9Kg (BMI 21,7) tut mir leid, denn temporär habe ich damit übererfüllt....
Auf Isse bin ich aber stolz: 67+ Kg ! DAS hat Potential

Nicht mehr lange und Du hast Dein Alltime high vom 30.12.15 wieder! herzlichen Glückwunsch dazu!
Man muss sich das ja mal vorstellen.... die läuft und läuft und läuft... und wird dabei immer runder. Wie ein Schneeball, der einen Berg runterkullert. wahrscheinlich sogar noch dann, wenn wir uns regelmäßig eine Scheibe von ihr abschneiden würden

Geil
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...