Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

8851
Isse hat geschrieben:Ich hoffe, du konntest deine Kinder ordentlich zur Bespaßung weiterreichen und hattest somit auch deinen wohlverdienten Urlaub.
Im Hotel waren die tatsächlich fast die ganze Zeit weg. Sie sind alle sichere Schwimmer, so dass sie auch alleine ins Schwimmbad durften. Für Kinder ist das echt ein Traum. Zudem sind die Urlaubsgebiete wirklich fantastisch auf Familien eingestellt. Es gab sogar geführte Rafting- und Canyoning-Touren für Familien mit Kindern ab 6. Richtig toll. Dann gab es noch ein paar Wanderwege, bei denen es Rätsel und Spiele für Kinder gab. So konnte man sie sogar fürs Wandern begeistern.
Die Fotos sind recht nett, jedoch hast du wahrscheinlich nur die Kinderteller deines jüngsten Kindes fotografiert. Das sind für die schwangere Auster leider nur Snacks. :D
Naja! Es war ja nur eine Mahlzeit von vier und auch nur drei Gänge von fünf. Es gab ja noch Suppe und Salatbuffet. An einem Tag war ich aber tatsächlich noch mal am Buffet für die Kinder. Meiner Frau war das peinlich. Ich habe keine Ahnung warum. :D

8852
Kann ich auch nicht verstehen.
Wer kann zu Chicken Nuggets mit Pommes schon nein sagen. Dazu noch Salatbuffet :geil: :sabber:
Hab ich auch schon gemacht, nachdem mich beim normalen Buffet nichts angemacht hat.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

8853
kobold hat geschrieben:61,8 kg (-400g). Dafür, dass da am Wochenende ein riesiger Burger mit Hühnchen und Fritten, ein Edelfischteller mit Fritten, diverse Brötchen, Haribos, Book of ra demo, Zucchinisüppchen und Was-weiß-ich-noch-alles nebst diversen Bieren und einem hervorragenden halbtrockenen Riesling im Spiel waren, kann ich SEHR zufrieden sein.
Du bist echt ein Zauberer.. wießt Du, dass Du Magie für die eigenen Zwecken benutzen nicht darfst? So viel Kalorien zu essen und noch abnehmen.. cool! :daumen:
Grüße,
salta :P

8854
Moin, meine Schwabbelbacken,

ich hätte gestern das Kochen lassen sollen. Kommt ja nicht oft hier vor und so futterte ich wohl etwas mehr ... Mal nebenbei, es schmeckte genial. :D

Nun ja, dadurch kann ich heute nicht so glänzen, aber immerhin sind es -100 g zur VW. Somit 67,1 kg - noch immer zu fett, aber Quartalsziel zählt, oder so. :D

Für unsere verpeilten Schwabbelbacken, hier der Link zur Zuckertab.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... =757340078

Und Ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild

8855
Isse hat geschrieben:Moin, meine Schwabbelbacken,

ich hätte gestern das Kochen lassen sollen. Kommt ja nicht oft hier vor und so futterte ich wohl etwas mehr ... Mal nebenbei, es schmeckte genial. :D

Nun ja, dadurch kann ich heute nicht so glänzen, aber immerhin sind es -100 g zur VW. Somit 67,1 kg - noch immer zu fett, aber Quartalsziel zählt, oder so. :D

Für unsere verpeilten Schwabbelbacken, hier der Link zur Zuckertab.

Mit 97,0 ein plus von 1kg. Die neue Diät (FdH war gestern FdD ist heute) bringt die Mukis zum wachsen.
Immerhin noch ein minus von -500gr (Quartalstart)
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Bild

8856
61.3 kg (-300 g, BMI 21,8). Ich bin sehr zufrieden, meine Peri- und Post-Radfahr-Fressorgien schlagen endlich an! :daumen:

Für die nächsten paar Wochen klinke ich mich allerdings aus - Internet-Fasten ist angesagt. Was kulinarisch in dieser Zeit passiert, wird sich zeigen müssen - komplett fasten werde ich keinesfalls, also dürft ihr damit rechnen mich spätestens zum Quartalsende kugelrund und vollgefuttert wieder begrüßen zu dürfen. :D

8857
kobold hat geschrieben: Für die nächsten paar Wochen klinke ich mich allerdings aus - Internet-Fasten ist angesagt.
:weinen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

8858
Isse hat geschrieben:Und Ihr so? :D
Bin etwas ratlos. Mit Übergewicht in den Urlaub gefahren, und dann dort trotz regelmäßiger Stoffwechselankurbeltage noch was drauf gelegt. Jetzt bin ich noch schwerer als zu Quartalsbeginn. :nene:
Ok, sind vermutlich nach der Sportpause alles Muskeln, aber trotzdem. Eventuell sind meine Hormone so am Strand zu sehr durcheinander gekommen? :confused:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8859
Nachdem mir gerade anderswo die Ohren lang gezogen worden sind, weil ich hier im Zuckerfaden gestern nicht gewichtsmäßig die Hosen runtergelassen habe:

76,1kg

Ich nähere mich in großen Schritten meinem Marathon-Wunschgewicht.

8860
todmirror hat geschrieben:76,1kg

Ich nähere mich in großen Schritten meinem Marathon-Wunschgewicht.
... In ganz großen Schritten. :hihi: Prima, dass du so maßvoll und eisern bist. :D :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8861
Isse hat geschrieben:... In ganz großen Schritten. :hihi: Prima, dass du so maßvoll und eisern bist. :D :daumen:

Nicht immer sind die Dinge so, wie sie auf den ersten Blick scheinen :) Die Entwicklung geht tatsächlich weiter in die richtige Richtung. Heute morgen sah es ganz anders aus.

8862
Ahh...
ich hab den heiligen Mittwoch verpasst.
Hab mich heute gewogen und als Sanktion gebe ich das gewicht heute doppelt an:
166kg
Whenever I'm sad, I stop beeing sad and be awesome instead.
Barney Stinson

8863
Da ich Mittwochs im Augenblick ja allgemein etwas blass bleibe, bleibt mir nur das Beichten üppiger WE-Mahlzeiten.

Am Samstag gab es auf Wunsch meiner beiden Söhne selbst gemachte Rotbarsch-Fischstäbchen mit einer Chili-Remoulade (natürlich auch selbst gemacht). Die Kinder haben dann doch profanen Ketchup präferiert - Banausen.
Sonntag sollte das Wetter dann schöner (und damit meinen wir Norddeutschen "trockener") werden. Das heißt für mich, dass der Grill angeworfen wird.

Hurtig das 1,3kg Tomahawk Steak vakuumiert

und anschießend für ein paar Stunden gebadet
Schon mal ein Messer bereitgelegt
Und nach dem Baden den Grill ein bisschen Bruzzeln lassen
Beim Schneiden und späteren Mampfen hatte ich dann keine Hand mehr zum Fotografieren frei

Ich freue mich schon auf Mittwoch!
Dateianhänge

8864
Hi,
dieses Phänomen kenne auch ich nur zu gut.
Ich empfehle dir bewusst eine Auszeit von allen süssigkeiten zu nehmen und dazu zählen auch snacks wie Chips, flips und allen anderen leckereien wie Kuchen und kekse.
Morgens ist die wichtigste Mahlzeiten des Tages, nehme ordentlich langsame kh zu dir, vollkornflocken, Leinsamen, chia Samen und Nüssen, hier gern auch in Kombination mit ungesüssten Früchten und mandelmilch. Verzichte bewusst auf schlechten Zucker, die ersten 14 Tage wird schwer, danach lässt das verlangen nach und du fühlst dich wie neu geboren. Als zwischenmahlzeit und vorallem nach einem lauf empfehle ich dir ein smoothie aus 40g Joghurt (griechischen joghurt), 100g gemischte Früchte, 1 Tl zimt, 1 Banane, 1 El erdnussmus und 120ml mandelmilch. Fülle auch deine glykogenspeicher wieder auf. Achte auf die hohe biologische Wertigkeit der lebensmittel die du zu dir nimmst und unverzichtbar sind natürlich vorallem Proteine, iss geräucherten Lachs und Forelle zu Pellkartoffeln und ich kann dir eigentlich versprechen dass dein heisshunger verschwinden wird. Natürlich solltest du dir aber auch einmal die Woche einen schummeltag gönnen, aber ohne süssigkeiten und knabbereien, sondern eher mit weizenbrötchen und schweineschnitzel. Ich bin jetzt über einen Monat ohne süssigkeiten ausgekommen und mein verlangen ist gleich null, kommt es doch nochmal auf sag ich mir immer wieder was der schlechte Zucker mit mir macht. Er macht träge und tut mir nicht gut.
Unsere Körper sind von der Industrie zucker abhängig gemacht worden, achte mal bewusst beim einkaufen auf die Inhaltsstoffe, je weiter der Zucker oben steht desto mehr Zucker ist in dem Produkt.
Ich verzichte bereits seit 6 Wochen auf Zucker, wie gesagt die ersten 14 Tage waren nicht leicht, inzwischen fällt es mir nicht mehr schwer zu verzichten im Gegenteil mir geht's besser, die Haut wird reiner, man ist aktiver und fitter.
Probieren es einfach mal aus.
Viel Erfolg

8866
todmirror hat geschrieben:Am Samstag gab es auf Wunsch meiner beiden Söhne selbst gemachte Rotbarsch-Fischstäbchen mit einer Chili-Remoulade (natürlich auch selbst gemacht). ... Hurtig das 1,3kg Tomahawk Steak vakuumiert
Mannn ... da mümmelt man so an einem 180g Magerquark Becher zum Abendbrot rum, klickt hier ganz unverfänglich nebenbei rein ... und dann springt einem als allererstes ein 1,3 kg Steak + Fischstäbchen ins Auge :motz: :nene: :sauer: ... fies, ganz fies der Faden hier! :zwinker2:
Bild
Bild

8867
melli_1981 hat geschrieben: Ich empfehle dir bewusst eine Auszeit von allen süssigkeiten zu nehmen ...

Meinst Du etwa mich? Nein, Du kannst mich nicht meinen. Niemals würdest Du mir vorschlagen, meinen Leben von jetzt an trostlos in Traurigkeit weiterzuführen. Man kann doch nach einem 1,3kg Tomahawk nicht einfach so auf den Nachtisch verzichten. Wo kommen wir denn da hin???

8868
todmirror hat geschrieben:Meinst Du etwa mich? Nein, Du kannst mich nicht meinen. Niemals würdest Du mir vorschlagen, meinen Leben von jetzt an trostlos in Traurigkeit weiterzuführen. Man kann doch nach einem 1,3kg Tomahawk nicht einfach so auf den Nachtisch verzichten. Wo kommen wir denn da hin???
Du hattest Nachspeise? Wo? Aber doch sicher mit gutem Zucker
12.05.2007 / 12.05.2012 / 09.04.2013 / 27.05.2017
...an Tagen wie diesen, wünscht man sich Unendlichkeit
An Tagen wie diesen, haben wir noch ewig Zeit
In dieser Nacht der Nächte, die uns soviel verspricht
Erleben wir das Beste, kein Ende ist in Sicht
(Toten Hosen)

BIG 25 Berlin 2015 HM 2:14:xx

8869
Alcx hat geschrieben:Mannn ... da mümmelt man so an einem 180g Magerquark Becher zum Abendbrot rum, klickt hier ganz unverfänglich nebenbei rein ... und dann springt einem als allererstes ein 1,3 kg Steak + Fischstäbchen ins Auge :motz: :nene: :sauer:
Bei dem Steak sabberte ich aber auch. :geil:
Alcx hat geschrieben: ... fies, ganz fies der Faden hier! :zwinker2:
... und maßgeblich daran beteiligt, dass ich heute wie das Michelin Männchen rumlaufe. Als ich mich mit dem Gewicht noch nicht täglich beschäftigen musste, war alles besser. Ach, sowieso war früher alles besser ... Früher gab es auch noch keine fiesen Hormone, also nicht für mich, seufz.

lexy hat geschrieben:Watt ist denn mit dir nicht in Ordnung? Hat hier jemand nach Rezepten gefragt??
Hier wird auf überhaupt nix verzichtet.
So isset, Pummelfee, meine schlanke Gazelle. :D Schön, dass du dich wieder in den Zuckerfaden verirrt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich morgen wieder nackisch auf die Waage stellst. :zwinker2:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8870
Isse hat geschrieben:Bei dem Steak sabberte ich aber auch. :geil:

... und maßgeblich daran beteiligt, dass ich heute wie das Michelin Männchen rumlaufe. Als ich mich mit dem Gewicht noch nicht täglich beschäftigen musste, war alles besser. Ach, sowieso war früher alles besser ... Früher gab es auch noch keine fiesen Hormone, also nicht für mich, seufz.

So isset, Pummelfee, meine schlanke Gazelle. :D Schön, dass du dich wieder in den Zuckerfaden verirrt hast. Noch schöner wäre es, wenn du dich morgen wieder nackisch auf die Waage stellst. :zwinker2:
Wieso? bist du schon in der Pubertät?
Bild

8871
todmirror hat geschrieben:Da ich Mittwochs im Augenblick ja allgemein etwas blass bleibe, bleibt mir nur das Beichten üppiger WE-Mahlzeiten.
Du hast nur erfolgreich gegen den Hungerstoffwechsel gearbeitet. Da ist nix zu beichten. Ganz vernünftiges Verhalten.

Ganz im Gegensatz zu dieser puren Unvernunft:
melli_1981 hat geschrieben:Ich verzichte bereits seit 6 Wochen auf Zucker, wie gesagt die ersten 14 Tage waren nicht leicht, inzwischen fällt es mir nicht mehr schwer zu verzichten im Gegenteil mir geht's besser, die Haut wird reiner, man ist aktiver und fitter.
Wo soll da die Energie her kommen? Das verträgt doch kein Körper auf Dauer und schreit doch gleich nach Jojo. Wie kann man nur in einem öffentlichen Forum solch leichtsinniges Verhalten propagieren?

Ich dagegen habe wieder alles richtig gemacht. Obwohl in RLP wohnhaft hatte ich gestern als Arbeitnehmer in Luxemburg frei. Zudem wurde meine Tochter eingeschult. Das musste natürlich gebührend gefeiert werden. Wir sind fürs Mittagessen in ein Restaurant, das für seine gutes Essen, aber auch üppigen Portionen bekannt ist. Wobei letzteres konnte ich jetzt wirklich nicht nachvollziehen. (Zitat meiner Frau: Wie? Hast du das schon alles aufgegessen?) :D
Und heute: 64,9 kg. Alles richtig gemacht! Und ihr so?

8872
Moinsen,

82,6 kg
Das liegt bestimmt daran, dass der Rinderbraten vom Sonntag nicht so gut gelungen ist.
Wollte 1,2kg bei 80°C 2,5 Stunden lang garen, aber das Fleisch war danach nicht weich, sondern einfach nur "bäh"
Lag aber am Fleisch War ein versuch vom Discounter. Das nächste Mal kommt wieder anständiges Filet an die Reihe, dann ist das lecker.
Barney Stinson

8873
Raffi hat geschrieben:Wieso? bist du schon in der Pubertät?

Die fiesen Hormone hat die Alisibisi. Darauf wäre ich selbst natürlich nie gekommen. Da wir beide gleiches Alter haben, gern futtern und keinen Sport treiben, identifizierte ich mich mit ihr. :zwinker2:

Guckst du hier:
Alisibisi hat geschrieben:ich, 31 Jahre jung, 1,68 groß, 81 Kilo schwer bin seit gut einem Monat dabei.

Außer einmal die Woche, eineinhalb Stunden Badminton mache ich seit Jahren kein Sport. :peinlich:
Alisibisi hat geschrieben: Wenig Bewegung (Bürojob) und fiese Hormone haben meine Figur zerstört.

:D :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8874
Moin, meine Schwabbelbacken,

ich hätte den gestrigen Tag auf den heutigen Gönntag verlegen sollen, dann wäre mein Ergebnis noch bombiger. So waren wir im Garten und grillten auch noch mit den Nachbarn. Ergebnis heute:

+400g - 67,5 kg - BMI: 23,9

Da ich selbst grillte, landeten die schönsten Stücken natürlich auf meinem Teller, Belohnung muss sein. :)

@Fatso, du hast wieder alles richtig gemacht! Futtern bis der Arzt kommt und dann auch noch 1,4 kg weniger als letzte Woche. Perfekt! :hihi: :daumen:

Hier noch der Link zur Tab:

Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8875
Gid hat geschrieben:Du hast nur erfolgreich gegen den Hungerstoffwechsel gearbeitet. Da ist nix zu beichten. Ganz vernünftiges Verhalten.
Du hast soooo recht!

-1,6kg auf 74,5kg

Ab jetzt gibt es bei mir an sieben Tagen in der Woche ein kleines Tomahawk Steak. Das Leben kann so einfach sein.

8876
todmirror hat geschrieben: -1,6kg auf 74,5kg
:geil: :respekt2: :daumen:

Das Tomahawk Steak gehört nun auch auf unseren Grill. Hach, wenn es nur am Steak liegt, unser Leben könnte so einfach sein. :D :daumen:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8878
Spät aber doch.
Bei mir sind es auch 96kg = -1,0kg.
Melde mich ordnungsgemäß in den Urlaub ab.
Bild

8880
todmirror hat geschrieben:Ich bin ja froh, dass nicht gestern Mittwoch war. Da hättet Ihr mir das Ergebnis nicht geglaubt.
Doch, ich hätte dir sicherlich geglaubt. Hier im Faden lügt doch niemand. :D

Raffi hat geschrieben: Bei mir sind es auch 96kg = -1,0kg.
Melde mich ordnungsgemäß in den Urlaub ab.
Eine ganz feine Grundlage für deinen Urlaub hast du dir geschaffen. :daumen:

Lieber Kaiserschmarrn, ich wünsche dir einen wunderschönen und genussvollen Urlaub. Lass es krachen. Komm gesund und kugelrund zurück. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8881
Moin, meine Speckschenkel,

ist das peinlich. Der Fatso wiegt weniger als ich. :peinlich: Na ja, was solls. WE war wieder anstrengend und ausschweifend, so mit Kirschsahnewindbeutel und Eclair. :geil: Schuld ist natürlich der Bäcker bei uns im Hause. Wäre diese begnadete Bäckereikette nicht zu uns gezogen, wäre das Ergebnis sicherlich ein anderes. Aber so muss ich mich fügen und futtern, was die Theke hergibt.

Somit: 67,2 kg - 300 g zur VW, BMI: 23,8

Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8882
72kg werde ich bis zum BM nicht mehr erreichen. Die grobe Richtung stimmt aber definitiv wieder. Und ein paar Fettreserven sind für eine so lange Strecke ja vielleicht auch ganz gut :D

-400g auf 74,1kg.

8883
@todmirror: Was zum Teufel ist ein Tomahawk Steak und warum badet man es? Und... hast Du am Ende die Schale mitgegessen?

Sorry Leute, dass ich hier ne Weile raus war. Der Urlaub auf Fehmarn hat mich trotzdem nicht abgehalten, die Fahne dieses Fadens hochzuhalten. Zwei dorthin mitgebrachte, halbvolle Flaschen Gin und eine dort neu erworbene, sowie viel Campingfutter (Nudeln mit Tomatensoße, vieeele weiße Brötchen und diverse Ausflüge zum örtlichen Campingplatzbistro mit Curry Poomes und co.) haben ihren Tribut gezollt, denn als ich aus dem Urlaub wieder da war, hatte ich unglaubliche 76,1Kg auf der Wage.
Soviel habe ich seit 4 Jahren nicht mehr gewogen, ihr durftet also kurzfristig stolz auf mich sein!

Allerdings habe ich seit letztem Mittwoch abstinent gelebt, das Laufpensum dramatisch angehoben und nur noch einen Schokoriegel am Tag gefuttert. (Ausnahme war der Abend vorgestern, an dem ich beim Schauen von "Ghost in the Shell" noch eine Packung Tuc und eine Tafel weiße Schokolade als Abendessenergänzung eingeworfen hatte)

Seit heute Morgen stehe ich nun also wieder auf der Abschußliste dieses Fadens: 71,9Kg (BMI 21,7) tut mir leid, denn temporär habe ich damit übererfüllt.... :peinlich:

Auf Isse bin ich aber stolz: 67+ Kg ! DAS hat Potential :daumen: Nicht mehr lange und Du hast Dein Alltime high vom 30.12.15 wieder! herzlichen Glückwunsch dazu!
Man muss sich das ja mal vorstellen.... die läuft und läuft und läuft... und wird dabei immer runder. Wie ein Schneeball, der einen Berg runterkullert. wahrscheinlich sogar noch dann, wenn wir uns regelmäßig eine Scheibe von ihr abschneiden würden :D Geil
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8884
Moin Ihrs.

Ich bin mit 82,7 kg Gewichtsmäßig gleich.
Die -0,2kg lege ich als Wiegetoleranz ab.

Trotz leckeren Weinen, Pizza, Nudeln, Eis und noch vielen weiteren "guten" Sachen...
Barney Stinson

8885
gecko hat geschrieben:
Auf Isse bin ich aber stolz: 67+ Kg ! DAS hat Potential :daumen: Nicht mehr lange und Du hast Dein Alltime high vom 30.12.15 wieder! herzlichen Glückwunsch dazu!
Man muss sich das ja mal vorstellen.... die läuft und läuft und läuft... und wird dabei immer runder. Wie ein Schneeball, der einen Berg runterkullert. wahrscheinlich sogar noch dann, wenn wir uns regelmäßig eine Scheibe von ihr abschneiden würden :D Geil
Jau, hau ruhig drauf. Verdient! Ich habe Schwabbelmassen als Puffer, und meine Psyche trifft dies eh nicht. :winken:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8886
Na ihr ollen Fettbratzen ?!!
Ich melde mich mal wieder zu Wort. Zum laufen komm ich ja nicht, da meine fette Arschbacke etwas rumzickt. Drum würde ich hier höflichst um Aufnahme bitten, um endlich wieder regelkonform rumzumotzen und zu protzen und vielleicht mal wieder ein bisschen abzunehmen!
Start bei schmalen 79,5 Kg! Das ist ganz hart an der Grenze, ich wunderte mich schon warum ich in letzter Zeit so langsam bin. Nachdem ich die Batterie der Waage erneuert habe, wurde mir einiges klar.
Es gibt viel zu tun, also holen wir erstmal ein Stück Kuchen und schmieden einen Plan !
Bild
Bild

8887
lexy hat geschrieben: Drum würde ich hier höflichst um Aufnahme bitten, um endlich wieder regelkonform rumzumotzen und zu protzen und vielleicht mal wieder ein bisschen abzunehmen!
:küssen: Pummelfee, komm an Muttis schmale 85C zum Knuddeln. :D :daumen:

Kriegst du morgens die Wiegung alleine hin oder muss ich wieder jeden Mittwoch erinnern? :teufel:
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8889
lexy hat geschrieben:Junge, Fettbratze, ich habe dort die 79,5 kg schon geschrieben also trage die verflucht nochmal in die Tabelle ein ! :klatsch: :zwinker2:
Hach, endlich wird wieder gemotzt. Nur Frachtechse lieferte. :D Was ich euer Mobbing und harschen Töne vermisst habe. :teufel:

Pummelfee, dein Gewicht ist eingetragen. Schreibe mal dein Zielgewicht, was du zum 28.09. - hier Quartalsabschluss - wiegen möchtest.
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8891
Moin Schwabbelbande,

heute endlich ein grandioser Erfolg. Die Auster hat 500! g abgenommen zur VW. Ein Lob von euch, wäre jetzt an dieser Stelle angemessen. :D

66,7 kg - -500g zur VW - BMI: 23,6

Zu fett, jedoch deutlicher Trend nach unten. Immerhin. :zwinker2:

Hier der Link zur Zuckertab.:

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
Bild
Bild
Bild

8892
-500g ?
Das war kein ABNEHMEN, sondern VERDAMPFEN waren doch nur Wassereinlagerungen.... Bei Deinem Grundgewicht erreichst Du das ja schon, wenn Du einmal in die Sonne blinzelst. Das zischt dann bestimmt sogar.... :teufel:

Ich darf hier derzeit eigentlich nicht mitmachen. Habe langsam mein Wettkampfgewicht für den 10.09. erreicht
71,8kg (21,7) -100g

Aber nach dem WK nehme ich wieder zu, versprochen!!
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

8893
Juhu!

Wiegetag.
Ich habs heute geschafft, auf die Waage zu rollen.
Die Anzeige sagte mir." Bitte nur eine Person."
Naja, dann war es doch gut, dass ich nur mit einem Bein drauf stand.

Angeschossene 82,5 kg
Barney Stinson

8894
Isse hat geschrieben:Moin Schwabbelbande,

heute endlich ein grandioser Erfolg. Die Auster hat 500! g abgenommen zur VW. Ein Lob von euch, wäre jetzt an dieser Stelle angemessen. :D

66,7 kg - -500g zur VW - BMI: 23,6

Zu fett, jedoch deutlicher Trend nach unten. Immerhin. :zwinker2:

Hier der Link zur Zuckertab.:

Und ihr so? :D
Behaupte mal die letzten 2 Wochen "Gewicht gehalten". Leider keine Waage. Werde aber morgen Abend die nackten Tatsachen hier veröffentlichen :nick: . Natürlich nur dir Zahlen nichts anderes :zwinker2:
Bild

8895
Irgendwie funktioniert mein Abnehmen noch nicht ganz perfekt. Entweder sind die Hormone immer noch fies, oder aber man muss doch wohl ernsthaft und regelmäßig laufen, um sein Übergewicht abzubauen. :confused:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

8897
gecko hat geschrieben:Bei mir hilft offensichtlich VIEL Alkohol trinken :daumen:
Natürlich hilft das.
Es ist eine Mär, dass man durch zuviel Alkohol zunimmt.
Das Gegenteil ist der Fall. Eine Herde ist nur so schnell, wie das langsamste und schwächste Tier in der Herde.
Dem Alkohol fallen als erstes die langsamsten und schwächsten (Gehirn-)Zellen zum Opfer. Demnach wirst du bei regelmäßigem Alkoholkonsum schneller, intelligenter und leistungsfähiger. Dies bedeutet widerum, dass du mehr Kalorien verbrauchst als vorher. Zudem muss sich während des Suffs dein Körper und Geist viel viel mehr anstrengen, die Balance zu halten, nicht vom Barhocker zu fallen, geradeaus zu gehen, einigermaßen klar und deutlich zu sprechen, zu denken, etc. Dies kostet viel mehr Mühe = mehr Aufwand = mehr Verbrauch. Wenn du dann beim Saufen noch so übertreibst, dass du den doppelten bis dreifachen Heimweg brauchst und das überflüssige Essen ausk...., dann klappt es auch mit dem Traumkörper. :nick:

edit: Was auch erklärt, warum ich nur noch zunehme, seitdem ich nicht mehr saufen darf. :zwinker5:

8898
Sowas geht aber bei mir nach hinten los. Zudem trinke ich umso mehr, je weniger ich laufe. :klatsch:

Aber wie heißt es so schön: Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. D.h., jetzt kann ich mich so richtig gehen lassen, da ja nichts mehr passieren kann! :nick:

8899
Keine Ahnung wie, aber ich habe das Gewicht gehalten trotz täglichem Frühstücksbuffet, Abendessen und Eiskonsums nicht unter 3-5 Kugeln oder eines Eisbechers.

NUR 96KG
Bild

8900
Gestern war Mittwoch, Wiegetag im Zuckerfaden. Ich dacht, ich schau mal rein.

Also, das einzige, was hier dünn geworden ist, ist die Zahl der Wiegeteilnehmer. :haeh:
WAS IST LOS??? :motz:
Stecken die alle noch im Badezimmertürrahmen fest?

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“