81,4kg (-1600g

Jetzt hoff ich, dass ich bis zum WK noch die 79,9 hinbekomme. Die harten Einheiten kommen jetzt erst.
Schönes Wochenende und wie immer danke fürs Eintragen! Didi
Fett saß locker? Was hast du gesoffen?FasterRoadRacer hat geschrieben: 81,4kg (-1600g). Ok, ich hab sehr gut trainiert und das Urlaubsfett sass wohl recht locker und konnte leicht verbrannt werden.
Ist ja logisch, der Zuwachs an Muskelmasse macht sich auf der Waage eben bemerkbar!Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,0 - ich sag's ja, nach jedem Marathon komme ich mit einem + nach Hause., wobei sich das diesmal in Grenzen gehalten hat, war schon schlimmer.
Von daher bin ich gespannt, was die Berlin-Läufer nächsten Freitag eintragen![]()
Vielen lieben Dank!Rennschnecke 156 hat geschrieben:Donauinsel, gratuliere. Am Anfang fallen die Bestzeiten reihenweise, hast du deine neue Bestzeit aus Krems?
Gruß RS
Hab mich schon gewundert, dass Du beim km-Spiel so einen Rückstand hast.Teleria hat geschrieben:Hallo,
ich melde mich auch mal wieder. Ein Gewicht melde ich diese Woche allerdings nicht, denn ich hab es nicht geschafft in die Nähe meiner Waage zu kommen....Aber es hätte ganz sicher auch nichts Gutes zu vermelden gegeben.
Ab nächster Woche normalisiert sich mein Alltag zum Glück wieder. Nach fast 3 Woche Sportpause geht es nun auch endlich wieder mit dem Laufen los.
Viele Grüße
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“