Banner

Kilo killen 2017

1201
Moin allerseits,

81,4kg (-1600g :confused: ). Ok, ich hab sehr gut trainiert und das Urlaubsfett sass wohl recht locker und konnte leicht verbrannt werden.

Jetzt hoff ich, dass ich bis zum WK noch die 79,9 hinbekomme. Die harten Einheiten kommen jetzt erst.

Schönes Wochenende und wie immer danke fürs Eintragen! Didi

1202
Guten Morgen 😃,

76,8 kg, -0,2 passt. Unter der Woche waren es mal weniger, aber mit 2 Tagen Dienstreise, wenig Bewegung, Wein und Penne Quadro Formaggi noch im Rahmen.

Und jetzt dreh ich mal ne kleine Runde 🏃🏻*♀️

1203
Guten Morgen zusammen,
das Essen in Essen hat keine dauerhaften Spuren hinterlassen, heute morgen 56,9. Weiß gar nicht mehr, was ich vor 2 Wochen hatte.
In den nächsten Wochen bin ich öfter mal unterwegs - Marathon laufen, Umzugshilfe in Wiesbaden und Rehabegleitung bei meinem Mann, - wenn ich aussetze, liegt es nicht an mangelnder Motivation.
Allerdings werde ich nach der Reha zugenommen haben, denn die Küche in der Klinik in Badenweiler ist wirklich ausgezeichnet und sternewürdig. Das weiß ich vom Aufenthalt letztes Jahr, da mußte ich sehr viele Runden im Kurpark laufen, damit sich die Kilos einigermaßen in Grenzen hielten. Das Mehrgewicht aus Badenweiler hat mich Anfang des Jahres auch dazu veranlaßt, mich hier anzumelden, aber ich habe gerade nochmal die Tabelle studiert und leider feststellen müssen, daß sich im Grunde nix getan hat, die paar hundert Gramm weniger sind sind nicht der Rede wert. Dabei habe ich dieses Jahr 2 Marathonläufe und einen 100-er absolviert, ich glaube, ich muß 4x laufen, damit sich das gewichtsmäßig auswirkt. :D
Euch allen erfolgreicheres killen als bei mir
Gruß RS

PS: Glückwunsch an Didi!! Urlaubspfunde gleich wieder abgearbeitet, beneidenswert und sicher auch diszipliniert wieder eingestiegen. Meine Schwester sagt immer, Urlaubsfett ist Flugfett, das fliegt so schnell wieder weg wie es gekommen ist. Kann ich aber leider nicht bestätigen, bei mir sitzt das auf den Hüften wie betoniert. :)
Bei

1205
FasterRoadRacer hat geschrieben: 81,4kg (-1600g :confused: ). Ok, ich hab sehr gut trainiert und das Urlaubsfett sass wohl recht locker und konnte leicht verbrannt werden.
Fett saß locker? Was hast du gesoffen? :baeh:

Spaß bei Seite: Alkohol bindet Wasser und macht sich sehr auf der Waage bemerkbar. Bei mir reichen schon je ein Glas Bier an 2-3 Tage aus um danach deutlich mehr auf die Waage zu bringen. Es braucht einige Tage bis das Gewicht sich wieder normalisiert.
Daher auch heute 80,2kg, -1,3kg gegenüber der Vorwoche.

War eine Taperwoche mit so gut wie kein Sport. Morgen ist HM, jedoch bin ich krank und werde wohl nicht starten :heul2:

1207
Dann mache ich mal weiter,
53,8 kg.
Bin wie Catch auch am tapern, ich esse gerade relativ viel weil ich das Gefühl habe Energie tanken zu müssen.
Die Nahrung ist jedoch sehr hochwertig, viele Beeren, Äpfel, Bananen, Nüsse, Gemüse, Kartoffeln, Hülsenfrüchte,,,,und auch mal 70% Schokolade, lecker!!!!
Euch allen ein schönes Lauf Wochenende :hallo:

1208
Guten Morgen

ich bin zum Glück wieder an der Stelle wo ich vor dem Ausreißer nach oben auch war.
97,8 kg
Hoffentlich setzt sich der Trend nach unten nun wieder weiter fort, nicht das ich nächste Woche wieder beim Ausgangsgewicht lande :klatsch:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

1209
Bei mir geht es wie mit dem Sonnenstand. Es geht stetig bergab. :zwinker5:

Heute gibt es 80,2 kg zu verzeichnen. Nächste Woche bin ich, mit Glück, schon eine U80. :zwinker2:
"Besser geschlurft, als gar nicht gelaufen."

1210
Vergessen, vergessen, vergessen :klatsch:

.... Oder verdrängt :teufel:

Ich hole nach und laufe zur Strafe eine Extrarunde (natürlich vorm Wiegen :D )
Läuft bei mir...zwar rückwärts und bergab - aber es läuft

1213
Friemel hat geschrieben: Ob ich die Belohnung verdient habe, obwohl ich zu spät dran bin :wink:
Ja. Hast Du doch sicher bereits gemerkt: noch keine Haue und so soll es dieses mal auch bleiben - versprochen.

Knippi
Die Stones sind wir selber.

1215
Guten Morgen 😃,

76,6 kg, aber nur, weil ich gestern noch 10km gelaufen bin. Die Woche war eindeutig zu süß.

Danke fürs Eintragen und allen ein schönes Wochenende!

LG

1216
80,3kg , +0,1kg. Anfang der Woche noch erkältet gewesen, bisher daher wenig Sport und mit angezogener Handbremse. Gewicht quasi gehalten geht in Ordnung.

@Donauinsel
Klar. Wir bräuchten nur deine Daten für die Tabelle

1222
82,8 kg. (+1,4kg). Das wundert mich auch nicht, denn gestern Abend habe ich eine riesige Pizza Salami vom Lieferdienst verdrückt. Gestern früh hatte ich 82kg. Egal, tragt das amtliche Ergebnis ein. Danke und schönes WE.

1223
Willkommen Donauinsel :hallo:

So, jetzt gaaaaanz vorsichtig und nicht bewegen-69,6 kg :D

Und morgen geht's zum Friseur. Was meint ihr, wie die Waage nächste Woche erst aussieht :hihi:

Euch noch ein schönes Wochenende

1225
Ich bin diese Woche etwas spät dran und hab auch nur das Gewicht von Donnerstag welches ich melden kann..

97,2 kg

Aber 500 Gramm sind bestimmt schon wieder drauf auf Grund eines desaströsen Wochenendes....

Wünsche allen eine schöne Woche :-)

1229
Ich sitze gerade nach netten Yogaübungen zuhause, ess Käsereste, Fruchtgummireste, widerstehe der Prinzenrolle und geh jetzt mal nach einem Tag der Kohlenhydratebomben ganz flux in die Heia, sonst wird das Erwachen morgen ganz böse werden... :peinlich:

1230
Was soll ich sagen ... 86,7 kg (- 0,6 kg)! :daumen:

Ich konnte es nicht glauben und hab mich sicherheitshalber dreimal abgewogen. War überhaupt eine coole Woche, hab meine 10 km Zeit auf 57:00 min gedrückt und meinen 5 km "Rekord" von vorletzter Woche (27:17 min) locker bestätigt - das Vienna Night Race am nächsten Dienstag kann kommen!

Und wenn man bedenkt, dass ich am 27. Dezember 2015 noch genau 140,00 kg auf die Waage brachte und für 10 km ca. 1 Woche (oder ein Auto) gebraucht hätte, dann könnt Ihr Euch ja vorstellen, wie fantastisch ich mich fühle! :D

1231
82,0kg. Seit Di. nicht mehr gelaufen. Pizza-Fressorgie von letzter Woche verarbeitet. Erkältet. Snafu - systems normal, all f.cked up.

1232
Ich hab vergessen zu wiegen :frown:
Ist auf jeden Fall ein dickes Plus, mind. 1kg. Jetzt habe ich jjedoch sehr gut gefrühstückt, die Waage würde mich jetzt nur doppelt abstrafen. Wir fahren gleich nach Berlin und sind erst am Mittwoch wieder zurück. Ich trage erst nächsten Freitag also ein, dann mit einem dicken Plus von 2-5kg :klatsch:

1235
57,0 - ich sag's ja, nach jedem Marathon komme ich mit einem + nach Hause. :klatsch: , wobei sich das diesmal in Grenzen gehalten hat, war schon schlimmer.
Von daher bin ich gespannt, was die Berlin-Läufer nächsten Freitag eintragen :D
Donauinsel, gratuliere. Am Anfang fallen die Bestzeiten reihenweise, hast du deine neue Bestzeit aus Krems?
Gruß RS

1237
Rennschnecke 156 hat geschrieben:57,0 - ich sag's ja, nach jedem Marathon komme ich mit einem + nach Hause. :klatsch: , wobei sich das diesmal in Grenzen gehalten hat, war schon schlimmer.
Von daher bin ich gespannt, was die Berlin-Läufer nächsten Freitag eintragen :D
Ist ja logisch, der Zuwachs an Muskelmasse macht sich auf der Waage eben bemerkbar! :wink:
Rennschnecke 156 hat geschrieben:Donauinsel, gratuliere. Am Anfang fallen die Bestzeiten reihenweise, hast du deine neue Bestzeit aus Krems?
Gruß RS
Vielen lieben Dank! :)

Nein leider, für Krems fühlte ich mich noch nicht bereit, steht für 2018 aber, neben dem Vienna City Marathon (beide als HM) auf dem Plan. Ich hab Sie aus einem "lockeren Dauerlauf" heraus geschafft, als Vorbereitung für die 5 km des Vienna Night Runs - ich wollte ja gar nicht schnell sein, hatte aber so unfassbar leichte Beine, dass ich mir nach 5 km dachte, da geht was. Als Draufgabe war da sogar mein, überhaupt, erster ganzer Kilometer unter 5:00 (4:53) dabei ...

LG aus Wien
Rudolf

1238
70,1 kg. Ein kleines Plus, aber das Minus vorher hatte mich schon gewundert. Jetzt ist es wieder im Normbereich

1239
Mein Gewicht von gestern
77,6kg oh weh :rolleyes2 , +1kg...Hochzeitsfeiereinladung letztes Wochenende plus Völlerei unter der Woche. Danke fürs Eintragen!

Ab heute läuft es wieder anders :nick: .

Schönes Wochenende!
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

1241
Ich bin hier auch dabei - wenn ich darf ;)
Größe: 167cm
Startgewicht 01.02.2016: 98,5 kg
Gewicht 18.09.2017: 66,7 kg
Noch zu killende Kilos: 8,2 kg

Ich wiege mich immer Montags - nur einmal in der Woche - alles andere würde mich irre machen.
Für diesen Montag kann ich mir eigentlich schon ein Plus eintragen - hab eine "Wohlfühlwoche" eingelegt - ab und an brauch ich das mal ^^

1242
Schwarzekiwi hat geschrieben: Ich wiege mich immer Montags - nur einmal in der Woche - alles andere würde mich irre machen.
Gut, aber die Meldung bitte dann freitags. Sonst administriert sich die Viererbande hier einen Wolf :wink: .

Knippi
Die Stones sind wir selber.

1245
Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Ein Gewicht melde ich diese Woche allerdings nicht, denn ich hab es nicht geschafft in die Nähe meiner Waage zu kommen.... :haeh: Aber es hätte ganz sicher auch nichts Gutes zu vermelden gegeben.
Ab nächster Woche normalisiert sich mein Alltag zum Glück wieder. Nach fast 3 Woche Sportpause geht es nun auch endlich wieder mit dem Laufen los.

Viele Grüße

1246
Hi ihr Lieben,
mag mich gerade nicht wiegen :frown: . Nach meinem ersten Ultra letzte Woche über 86 km, der gut gelaufen ist, haben mich zwei Tage später im Open Window die Keime meiner kranken Kinder hinterhältig erwischt. Die Waage im dritten Stockwerk ist zu weit weg....
Nächste Woche bin ich wieder dabei :nick: .
Euch allen wünsche ich eine schöne, sonnige, bewegte und schmale Woche.

1247
Teleria hat geschrieben:Hallo,

ich melde mich auch mal wieder. Ein Gewicht melde ich diese Woche allerdings nicht, denn ich hab es nicht geschafft in die Nähe meiner Waage zu kommen.... :haeh: Aber es hätte ganz sicher auch nichts Gutes zu vermelden gegeben.
Ab nächster Woche normalisiert sich mein Alltag zum Glück wieder. Nach fast 3 Woche Sportpause geht es nun auch endlich wieder mit dem Laufen los.

Viele Grüße
Hab mich schon gewundert, dass Du beim km-Spiel so einen Rückstand hast.
:zwinker4: "Big brother is watching you..."

1248
Guten Morgen :winken: ,

77,0 kg :nick: , nächste Woche will ich ne 6 sehen!

Fürs Wochenende hab ich nen 15km Lauf vor...meine längste Strecke bis jetzt.

Schönes Wochenende!
:winken:Sabine
69 kg bis 31.12.2018

1249
Morgen,

82,6kg (-200g). Aber jetzt kommt's: Gestern wieder eine riesige Pizza Salami vom Lieferdienst verdrückt. Gestern früh hatte ich 81,8. Nächsten Freitag, da werdet ihr dann staunen, wenn ich vorher keine Pizza gegessen habe, ja, da steht dann hier die 80,x! Ich werdet es schon sehen! :D

Bitte das Pizzagewicht eintragen, und recht schönen Dank.

So, gleich geht's an die Küste. Allen ein schönes, hoffentlich langes, WE.
Antworten

Zurück zu „Gesundheit & Medizin“