@Alcx, @Ruca, @tod, @Tiger, @Ela und @Horst, euch allen eine schöne und problemlose Anreise. Kommt gut durch und dann sehen wir uns morgen. Ich freue mich auf euch.

Isse hat geschrieben:Ach, mir fällt gerade auf, es fehlen ja noch einige von uns hier in Berlin.
@Alcx, @Ruca, @tod, @Tiger, @Ela und @Horst, euch allen eine schöne und problemlose Anreise. Kommt gut durch und dann sehen wir uns morgen. Ich freue mich auf euch.![]()
thrivefit hat geschrieben:Hey Tod. Das tut mir sehr leid und ich kann die enttäuschung verstehen. Du reist vermutlich sehr weit an, oder? Denn ich habe mal gehört, man könne bei verletzung oder krankheit vor ort auf der messe absagen und bekäme automatisch eine dtartzusage für das nächste jahr. Das muss man wahrschrinlich persönlich machen, oder?
@Isse, weißt du hierzu näheres? Würde mich sonst anbieten und versuchen das für tod auf der messe perönlich zu klären. Hab heute noch genug zeit.
Es tut mir sehr leid das zu lesen. Die Entscheidung ist sicher richtig. In Hamburg bin ich mit Resterkaeltung angelaufen, musste dann bei km 27 zitternd aufgeben. Das hätte ich mir ersparen können. Gute Besserung.todmirror hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Seit heute Nacht um 3 Uhr habe ich mit der Entscheidung gekämpft. Jetzt ist sie gefallen. Seit gestern Abend sind meine Nebenhöhlen total zu und ich habe leichte Ohrenschmerzen. Der Husten ist auch wieder zurück. Ein sehr guter Freund von mir (mein Trauzeuge) hat mir letztes Wochenende, als ich ihm erzählt habe, dass meine BM-Vorbereitung wegen einer Erkältung nicht optimal laufe, eindringlich ins Gewissen geredet, vorsichtig zu sein. Er hatte vor ein paar Jahren eine Herzmuskelentzündung, die wahrlich kein Spaß war. Letztes Wochenende habe ich das noch heruntergespielt (da ging es mir aber auch deutlich besser als heute). Jetzt habe ich Schiss. Ich bin wahnsinnig enttäuscht, will hier jetzt aber auch lieber den Mund halten und das Feld den Startern überlassen. Ich drücke Euch allen kräftig die Daumen und freue mich darauf, Euch morgen zu bestimmt großartigen Leistungen gratulieren zu können. Lasst es krachen! Viel Spaß!
Gott sei Dank.ruca hat geschrieben:Ach, Tod, was für ein Mist!!!! Gute Besserung!!!
Wir sind gerade in Berlin eingetroffen, der Fahrer eines Kleintransporters hatte auf der Autobahn da aber anscheinend was gegen. Er zog dahin wo ich war und drängte mich mit 2 Rädern auf die Wiese... beim zurückkehren auf die Fahrbahn brach dann die Kiste aus. Alles bei Tempo 150. Zum Glück bekam ich die Kiste abgefangen und bin nirgends eingeschlagen, es fehlte aber nicht viel. Für morgen habe ich vermutlich kein Adrenalin mehr übrig!
Eine gute, weise Entscheidung. Die Nasennebenhöhlen liegen zudem recht nah am Gehirn. Wenn auch knöchern verhüllt, so sind doch Zugänge nicht ausgeschlossen - und ich habe schon "Pferde kotzen gesehen".todmirror hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Seit heute Nacht um 3 Uhr habe ich mit der Entscheidung gekämpft. Jetzt ist sie gefallen. Seit gestern Abend sind meine Nebenhöhlen total zu und ich habe leichte Ohrenschmerzen. Der Husten ist auch wieder zurück.
Ja, natürlich.thrivefit hat geschrieben: Da ich keinen von euch vom Sehen her kenne, wäre es toll, wenn mir jemand nochmal den Treffpunkt beschreiben kann.
Rauchzeichen hat geschrieben:
Dann bin ich noch ein wenig rumgeschlunzt, habe mir einen Vorrat meiner Lieblings-KH Gels beschafft, das Finisher-Shirt abgeholt und ansonsten allen anderen Einkaufsversuchungen widerstanden. Das lag vielleicht auch daran, dass der Brooks-Stand nur winzig war und ich Mizuno gar nicht gefunden habe.![]()
Wie ärgerlich, und glaube mir ich kann in etwa nachvollziehen wie schwer so eine Entscheidung fällt.todmirror hat geschrieben:Ich muss mich leider abmelden. Seit heute Nacht um 3 Uhr habe ich mit der Entscheidung gekämpft. Jetzt ist sie gefallen. Seit gestern Abend sind meine Nebenhöhlen total zu und ich habe leichte Ohrenschmerzen. Der Husten ist auch wieder zurück.....
jetzt bin ich neugierig. Auf welche Laufsocken schwörst du denn?Isse hat geschrieben:
Ich suchte spezielle Socken, die ich bisher jedes Mal bei der BM Messe kaufte, das war schon schwierig. Nun ist aber der Vorrat für kommende Jahre angelegt.Läuft.
Erste Aufgabe: Finde den richtigen Bahnhof.Dartan hat geschrieben:@thrivefit
Halte einfach Ausschau nach so 'ner komischen Truppe komischer Gestalten in Laufklamotten, da werden Sonntag früh zu so einer unchristlichen Uhrzeit doch bestimmt nicht viele da sein.![]()
...
todmirror hat geschrieben:Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr bis morgen reinschauen. Jetzt habe ich es aber doch getan. Danke Michael für Dein ausgesprochen nettes Angebot! Ich denke aber, dass das nicht nötig ist. Isse hat recht, ich habe letztes Jahr schon von der von Dir beschriebenen Regelung profitiert. Auf der Messe vorstellig werden musste ich dafür nicht (so werde ich es auch in diesem Jahr wieder versuchen). Ich bin auch gar nicht nach Berlin gefahren. Abfahrt wäre heute um 12.30 gewesen. Ich habe die Entscheidung vorher getroffen. Vom Hotel habe ich gerade gehört, dass man mir immerhin 10% gutschreiben will (damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet). Alternativ könnte aber auch an meiner Stelle jemand dort schlafen. Will jemand (für 10% des regulären Preises) ein Hotelzimmer im Intercity Hotel am Hauptbahnhof von heute bis Montag haben? Dann bitte per PN bei mir melden (ich schaue hier vermutlich heute nicht den ganzen Tag rein). Ich lege mich jetzt fürs Wochenende ins Bett. Clever wäre gewesen, wenn ich das schon vor drei Wochen getan hätte.
@ruca Ich bin sehr froh, dass das für Euch so glimpflich ausgegangen ist!
Danke Euch für all die netten Worte. Aber jetzt hört auf MichaelB und bones und sprecht hier bitte wieder über erfreulichere Dinge. Morgen steht ein toller BM an, das sollte im Vordergrund stehen!
Dort war bis vor 2 Jahren noch unsere BM Messe, bis die Flüchtlinge in die Hangars zogen. Ebenso wurde auf dem Tempelhofer Feld vom SCC jährlich die M-Staffel ausgetragen.tmo83 hat geschrieben:
Waren heute Nachmittag nochmal auf dem Tempelhofer Feld, meine Schwester wohnt direkt nebendran und wir waren noch nie da.
Diese sind es:tmo83 hat geschrieben:Auf welche Laufsocken schwörst du denn?
Ja, natürlich. Allerdings würde ich mich nicht auf meinen Orientierungssinn verlassen wollen. Sollten wir uns dann zusammen verlaufen, ertragen wir das Schicksal evtl. leichter.Raffi hat geschrieben:@Isse: ich hab doch für 2018 ein ALL INKLUSIV WOCHENENDE oder? (Bei meinem Orientierungssinn verlaufe ich mich sicher)
Zurück zu „Anfänger unter sich“