todmirror hat geschrieben:Eigentlich wollte ich hier ja nicht mehr bis morgen reinschauen. Jetzt habe ich es aber doch getan. Danke Michael für Dein ausgesprochen nettes Angebot! Ich denke aber, dass das nicht nötig ist. Isse hat recht, ich habe letztes Jahr schon von der von Dir beschriebenen Regelung profitiert. Auf der Messe vorstellig werden musste ich dafür nicht (so werde ich es auch in diesem Jahr wieder versuchen). Ich bin auch gar nicht nach Berlin gefahren. Abfahrt wäre heute um 12.30 gewesen. Ich habe die Entscheidung vorher getroffen. Vom Hotel habe ich gerade gehört, dass man mir immerhin 10% gutschreiben will (damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet). Alternativ könnte aber auch an meiner Stelle jemand dort schlafen. Will jemand (für 10% des regulären Preises) ein Hotelzimmer im Intercity Hotel am Hauptbahnhof von heute bis Montag haben? Dann bitte per PN bei mir melden (ich schaue hier vermutlich heute nicht den ganzen Tag rein). Ich lege mich jetzt fürs Wochenende ins Bett. Clever wäre gewesen, wenn ich das schon vor drei Wochen getan hätte.
@ruca Ich bin sehr froh, dass das für Euch so glimpflich ausgegangen ist!
Danke Euch für all die netten Worte. Aber jetzt hört auf MichaelB und bones und sprecht hier bitte wieder über erfreulichere Dinge. Morgen steht ein toller BM an, das sollte im Vordergrund stehen!
Gibs zu, du möchtest lieber mit Isses der Rasselbande und mir nächstes Jahr am Start stehen. Hoffe, dein Seuchenjahr ist bald mal zu Ende.
Gute Besserung allen Kranken und Verletzten
Wünsche allen Startern GUTES GELINGEN.
Hoffe ihr habt ein tolles Treffen HEUTE und MORGEN.
Drücke euch ALLEN MORGEN DIE DAUMEN.
Hoffe aber auch auf Berichte (inklusive vor und nach dem WK.)
Vor allem, was aus dem RUCKSACK VOLL BIER WURDE

Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.