Moin liebe Leute!
Ich bin seit Tagen ohne Telefon und Internet, da bei Bauarbeiten bei uns in der Straße irgendein Kabel oder Weiche oder was weiß ich beschädigt wurde. Ist - angeblich mit Eilantrag - alles in Arbeit und soll heute Abend oder morgen erledigt sein. We will see. Daher komme ich hier momentan nicht hinterher, man sehe es mir bitte nach. 
Haften geblieben ist, dass Dartan nun ein Rennrad hat - Glückwunsch dazu! Matthias, ich habe mir zum Einstieg auch ein günstiges Normalorad geholt, und es war nicht nur ausreichend, sondern völlig zufriedenstellend. (Erst jetzt, wo ich weiß, dass ich dabeibleibe, kaufe ich mir im Frühjahr ein höherwertiges.) Ich wünsche dir viel Spaß damit. 
Steffen und Farhad kommen zu ihren WKs, 'tschuldigung, TDLs unter verschärften Bedingungen, richtig und rechtzeitig in Form - so muss es sein. 

Anti, yeah, das wird was, wie man hier sagt. 

Schön, dass Dennis - für seine Verhältnisse - die Füße hochlegt. 
Hallo ans neue Mitgleid! 
Zu mir: Ich hab meine Arbeitswoche - trotz Stress - gut verkraftet, und nun in der Freiwoche, genieße ich die Freiheiten, die diese mit sich bringt. Montag bin ich 2200m geschwommen und hab 90' im Studio verbracht (60' Max-Kraft/Rumpf + 30' Gymnastik). Vorab gab es jeweils ein Powernapping. 

Und gestern, ja gestern, da wollte ich mal den Dienstag gestalten, wie es sich der Joe Friel vorstellt, d.h. erst radeln und dann laufen. Passte gut, da sich meine Trainingsgruppe für den November nur lockeres Gejogge vorgenommen hat. Tja, ich bin dann vormittags 45 km geradelt, wovon ich die ersten 20km wieder komplett gegen den WInd/Sturm gefahren bin, sodass ich teilweise nicht mal 20km/h auf den Tacho bekam. Die ostfriesischen Alben halt. 
Und da die Beine vom Max-Krafttraining eh noch angeschlagen waren, haben die sich natürlich gefreut.  Und wie es kommen musste, konnten die flotten Jungs abends die Füße nicht stillhalten - statt eines lockeren Laufes, gab es ein Fahrtspiel. Wider besseren Wissen hat sich der Fettsack, der erst abwinkte, dann doch nicht der Gruppendynamik erwehren können und stampfte prustend und aus dem letzten Loch pfeifend hinterher. Ich konnte sogar relativ nah dranbleiben und hab gute Mine zu bösem Spiel gemacht, bis ich dann - endlich alleine - quasi heulend und mit mir und Welt hadern am Fahrrad zusammenbrach. 
Und da ich eh schon einen Bridget Jones gemacht habe, habe ich zu Hause auch gleich noch den Kühlschrank geplündert. Und ja, ich habe früh geschlafen.