Das hängt von der Farbe der Laufschuhe ab.severin2 hat geschrieben:Was kommt als nächste Frage,Shirt über der Hose tragen oder doch lieber reinstecken?

Die ist super, sehr kleidsamSanierungserlass hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]63003[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]63005[/ATTACH]
Ich habe mir gerade eine Lauftight nach der Arbeit gekauft. Findet ihr die linke oder rechte Variante besser (variiert in Sachen Unterwäsche)?
Von vorne erspare ich es den Frauen. ;)
Und so schaut sie insgesamt aus:
[ATTACH=CONFIG]63007[/ATTACH]
Danke und LG
Grau ist ne schlechte Farbe für Tights, lieber weiß.FasterRoadRacer hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=mSJVEb-qljA
Fussballerstyle? Für was ist dann die Short gut?Geko91 hat geschrieben:Man mann so eine tight ja einfach unter eine short anziehen. Oder ist das eher kontraproduktiv? Wär nämlich meine variante
Und dazu weiße Tennissocken unten über die Tight ziehen.Geko91 hat geschrieben:Man mann so eine tight ja einfach unter eine short anziehen. Oder ist das eher kontraproduktiv? Wär nämlich meine variante
Das sind nicht nur "Irgendwelche", es sind sehr viele.JoelH hat geschrieben:oh mein Gott.
Wenn ich jetzt noch erzähle ich hab ein rotes Shirt und pinke Socken an, darf ich dann überhaupt noch laufen gehen? Oder ist der Fashion fauxpas einfach zu groß.
Und ist es schlimm, dass ich soviel Selbstbewusstsein hab, dass mir die Denke der anderen - in dieser Beziehung - komplett am hinteren Teil meiner Tight vorbei geht?
Nee ehrlich, ausser irgendwelchen Posern, die laufen gehen um gesehen zu werden, die die danach mit ihrem Auto ständig in der Innenstadt Kreise fahren, interessiert dass doch keinen wirklich, oder?
Du weist doch gar nicht, wie sie dir hinterher geschaut habenSanierungserlass hat geschrieben:Danke fuer Eure Rueckmeldungen!!! ��Ich war Laufen - hat gut in der Hose geklappt. Und keiner hat komisch geguckt.Lg und einen schoenen Abend
![]()
Geko91 hat geschrieben:Nicht direkt. ;)
Sanierungserlass hat geschrieben:So schlimm der hintern?
Stöhn... ächz.Sanierungserlass hat geschrieben:Ohje![]()
Ich würde sagen, Fashionmittelfeld. Nichts worüber man sich Gedanken machen sollte. Lieber mal damit laufen und schauen wie es geht, das ist es was zählt. Nicht ob dein Ar*** hier im Forum gut ankommt oder nicht.Sanierungserlass hat geschrieben:Ohje![]()
Keine Sorge ... alles blendend: https://www.youtube.com/watch?v=aZ5__0g7RCsSanierungserlass hat geschrieben:So schlimm der hintern?
Der Preis (90 EUR) ist happig, aber in 'normalen' Tights fühle ich mich sowenig wohl, dass ich in der Vergangenheit teilweise bis zum Gefrierpunkt in Shorts gelaufen bin, worauf ich einige Verletzungen zurückführe. Mit der neuen Hose laufe ich sehr gerne - ich würde das Geld jederzeit wieder ausgeben.binoho hat geschrieben:Der Preis ist aber ... na ja... würde ich nicht investieren, vorsichtig ausgedrückt![]()
Richtig - wichtig ist, dass Du sagen kannst https://www.youtube.com/watch?v=9SXWX6qg0y4, wenn Du dereinst die Laufschuhe an den Nagel hängen wirst. Also: mache Dein Ding und frage nicht herum.Sanierungserlass hat geschrieben:Aber ich finde, dass es auch nicht total peinlich aussehen sollte - das sportoutfit.
Zurück zu „Bekleidung (Laufjacken, Tights, Brillen etc.)“