Banner

Heißhunger auf Zucker - Was tun?

9151
Lilly* hat geschrieben: Ja..irgendwie schwächelst du letzte Zeit an einigen Ecken und Enden? :D Was ist los? :confused:
Ach, es ist alles so traurig und deprimierend hier im Forum. Bösartige Tights, garstige Schuhe,kaputte Füße, stechende Schenkel, zerschredderte Kniegelenke, adipöse Körper, verfehlte Zielzeiten, unerfüllte Träume, gescheiterte Zahlenfetischisten, Return of the Haustroll, Abmahnung vom Chef u.s.w....... :weinen:
"Ich habe es immer geliebt, zu laufen. Es war etwas was man einfach so machen konnte. Du konntest in jede Richtung laufen, schnell oder langsam, gegen den Wind ankämpfen wenn du wolltest, neue Umgebungen kennenlernen mit der Kraft deiner Füße und dem Mut deiner Lungen." (Jesse Owens)

Wichtiger Hinweis: https://joachim-zelter.de/wp-content/up ... /PDF.9.pdf

9152
bones hat geschrieben:... Bösartige Tights, ... zerschredderte Kniegelenke ... :weinen:
Ach komm, die Profifußballerin ist doch klasse, die ist erstmal voll in Lilly reingegrätscht ... kein Wunder, dass die die Knie kaputt hat. :teufel:
bones hat geschrieben:... Abmahnung vom Chef u.s.w....... :weinen:
:umarm:

Aber stimmt, so viele No-Go-Areas ... in nem Lauf(!)forum. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9153
Isse hat geschrieben: :liebe: :liebe:Unsere Leopardin hat heute Geburtstag :liebe: :liebe:

meine liebe Sahneschnitte, :D

alle Liebe und Gute zum Geburtstag. Lasse dich in deiner neuen Heimat feiern, genieße deinen Tag und lasse dich natürlich schön beschenken. :party2: :party: :party: :party2:

Liebe Lilly, ich wünsche dir vor allem Gesundheit, Freude am Leben und habe die Hoffnung, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen. LG

Eure Haushälterin wird dir sicherlich eine 5-stöckige Torte bescheren, mindestens. :hallo: :D

Edit: Morgen ist Mittwoch, Wiegetag. :D :D :D
Was ist nur aus der Welt geworden...
Da muss man erst aus lauter Langeweile (Wenig zu tun heute) in den Fettfaden gehen, um Lillys Geburtstag mitzubekommen :motz:

Meinen herzlichen Glückspunsch nachträglich zum... äh... 40ten (?) Geburtstag.
Da ich Dir seiz zwei Jahren schon immer zum 40ten gratuliere, muss es ja bald mal stimmen....

Lass Dich Feiern und alles Gute im neue Zuhause.


PS: Aktuell esse ich nicht genug, um hier würdig und mit Anstand mitschreiben zu können. :peinlich:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9154
Doppelpost!

Hier der Platzhalter:

Wird ein Vampir auf einem Fahrad (Nicht zu verwechseln mit Farhad) von einem Polizisten angehalten:
"Haben sie was getrunken"?
-- Ja, aber nur einen Radler

PS: Geht eigentlich mit Tandem und ZWEI Radler, aber dann hätte ich den Fredschen Kalauer nicht unterbringen können
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9155
gecko hat geschrieben:Was ist nur aus der Welt geworden...
gecko hat geschrieben:Was ist nur aus der Welt geworden...
Gratulierst jetzt lieber doppelt, damit Du den Geburtstag im nächsten Jahr wieder vergessen kannst?

9156
Ne... war wieder son 503 Error, Seite nicht aufrufbar.. und dann, mit einem Mal... steht der Beitrag 2x da :peinlich:

Ich mache schnell aus einem davon einen Witz....

EDIT: Done
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9157
-
Meine bisherige Laufkarriere:
09.10.2016 HM 1:55:xx
09.04.2017 HM 1:51:xx
07.05.2017 10 km 0:48:xx
20.05.2017 10 km 0:46:xx
10.09.2017 10 km 0:48:xx
24.09.2017 10 km 0:47:xx
08.10.2017 HM 1:48:xx (kein offizieller Lauf)
29.10.2017 M 4:17:xx

9158
Multi-Organ-VERSAGER hat geschrieben:-
Nu überteib mal nicht schon wieder! :D
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9159
gecko hat geschrieben:Doppelpost!
todmirror hat geschrieben:Gratulierst jetzt lieber doppelt, damit Du den Geburtstag im nächsten Jahr wieder vergessen kannst?
Doppelt und somit gleich vorfristig für kommendes Jahr gratulieren ist gar nicht so verkehrt. Immerhin hätte Gecko dann endlich den 40. Geburtstag von Lilly doch noch erwischt. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9160
Isse hat geschrieben:Doppelt und somit gleich vorfristig für kommendes Jahr gratulieren ist gar nicht so verkehrt. Immerhin hätte Gecko dann endlich den 40. Geburtstag von Lilly doch noch erwischt. :D
Genau, noch ein Jahr warten, dann liegt Gecko endlich mal richtig.
Wir können das Ganze auch direkt überspringen. Ich bin leider erst in 20 Jahren so alt, wie ich mich jetzt schon fühle.
Ich finde hier übrigens immer noch Konfetti. :D

9161
Wenns danach geht werde ich nie so alt wie ich aussehe.... Wisst Ihr, was ich meinen Jungs zu Weihnachten gekauft habe? :D

https://shop.lego.com/de-DE/NINJAGO-City-70620
Da steht 16+ und sie sind ja auch 6 und 10, passt also.
Ich freue mich auf jede Hilfe, die angefragt wird, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen...
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9162
gecko hat geschrieben:Ich freue mich auf jede Hilfe, die angefragt wird, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen...
Ach wo, als Herr des Hauses "musst" du doch erst einmal vormachen, wie das geht.

@Lilly: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! In deinem Spezialfall mache ich das extra nachträglich, damit du jetzt nochmal was von deinem 41. Geburtstag hast. :daumen:
"If you want to become a better runner, you have to run more often. It is that easy." - Tom Fleming

9163
gecko hat geschrieben:Wenns danach geht werde ich nie so alt wie ich aussehe.... Wisst Ihr, was ich meinen Jungs zu Weihnachten gekauft habe? :D

https://shop.lego.com/de-DE/NINJAGO-City-70620
Da steht 16+ und sie sind ja auch 6 und 10, passt also.
Ich freue mich auf jede Hilfe, die angefragt wird, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen...
Lass dass nicht meine Kinder sehen - und die sind ziemlich genau halb so alt wie die Deinigen. Wir sind aber noch in der Star Wars Phase (auch nicht altersgerecht).

9164
Wir sind seit Jahren in der Star Wars / Ninjago / Chima Phase.... und es wird schlimmer.
Das Haus ist aber echt mal der Hammer (4800 Teile und damit aktuell das größte Set, dass es zu kaufen gibt )
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9168
gecko hat geschrieben:Wenns danach geht werde ich nie so alt wie ich aussehe.... Wisst Ihr, was ich meinen Jungs zu Weihnachten gekauft habe? :D

https://shop.lego.com/de-DE/NINJAGO-City-70620
Da steht 16+ und sie sind ja auch 6 und 10, passt also.
Ich freue mich auf jede Hilfe, die angefragt wird, aber ich mache mir da keine großen Hoffnungen...
Du hast ein 63cm hohes Plastikteil für 300€ gekauft? :kloppe:

@Holger: Ich wollte erst Danke sagen, aber ich muss erst nochmal drüber nachdenken. :confused:

9170
gecko hat geschrieben:Genau DEN liebt meine Frau auch! :daumen:
Hab ich gerade meiner Frau gezeigt :hihi: Sabberrrrr! :hihi:
Bild


Bild


Mein Tagebuch: forum/threads/96079-Die-dicken-Waden-der-dicken-Wade

"Unser Denken bestimmt unsere Wahrnehmung und unser Verhalten. Wenn wir uns nur auf das konzentrieren, was uns missfällt, werden wir auch viel Schlechtes sehen, dementsprechend über die Welt denken und unser Verhalten danach ausrichten. Menschen, die sich auf das Schöne konzentrieren, sind folglich zweifelsfrei glücklicher."

Thorsten Havener

9171
Moin, Schwabbelbande,

68,2 kg, + zur VW von 1 kg. Und somit auch wieder deutlich fetter als Fatso. :daumen:

Ich glaube auch kaum, dass in den kommenden Wochen mein Gewicht signifikant nach unten schießt. :D

Verantwortlich hierfür sind 2 Weihnachtsfeiern mit richtig klasse Futter und 2x Besuch auf dem Weihnachtsmarkt. Also hierbei dann gebrannte Mandeln, Macadamia- und Walnüsse. Als mein Mann meine gierigen Blicke sah, hatte ich die 3 Tüten auch fast für mich allein. :zwinker2: Na ja, dann auch Pfannkuchen, also richtig Berliner (noch warm) und Quarkkäulchen und Mutzenmandeln. Kann man nicht meckern. Joa, so war das. :D

Wieder an unsere Hochbegabten die Bitte, sich unserer Zuckertabl. anzunehmen. Danke.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Und ihr so? :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9172
Ach du meine Güte, schon wieder Mittwoch! :haeh:

Von 58,8kg auf 59,5kg -> +700g

GEHT DOCH!!! :D

Ich sag ja, falsch gepolt. Die Futterei letzte Woche bescherte mir eine Abnahme und nun habe ich die Tage nicht viel gegessen (kam einfach nicht dazu) und zack, die Leopardin legt zu. :hihi:

Ich bin aber auch etwas gefrustet. Hätte morgen Übergabetermin mit der Nachmieterin gehabt und hatte Küche komplett, Flur- und Badmöbel drin gelassen. War als Übernahmepaket vereinbart. Nun ist die blöde Kuh kurz vor knapp abgesprungen, obwohl sie den Mietvertrag bereits vorliegen und zugesagt hatte. Sowas.. Mein Vermieter hat so kurzfristig keinen Ersatz gefunden und entschieden, die Wohnung komplett zu sanieren (dabei sieht die super aus!). Ich muss nun also kurzfristig die Wohnung komplett räumen und weiß nicht, wohin damit. So kurzfristig kriegt man das Zeug auch nicht mehr verkauft, zudem ist alles nach Maß angefertig und eingebaut... Und alles so superschön im einheitlichen Look gestaltet, eine Farce das Zeug jetzt in den Keller zu stellen. Falls ein Düsseldorfer hier noch was braucht, bitte melden (für solche Dinge wäre ein Facebook-Account wahrscheinlich doch hilfreich). Muss Samstag bis 12 mittags abgeholt werden. (Ist das schon Werbung?? :D )

9173
Auch wenn ich aus der Tabelle geflogen bin....

ENDLICH kann ich auch mal wieder mitreden.
Gestern nach längerer Zeit mal wieder auf der Waage gewesen und... KREEEEISCH 76kg (+3,5Kg) :D

IN YOUR FACE !!! :zwinker2:

Ab sofort wieder weniger Gin für eine Weile !
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9174
Lilly* hat geschrieben: So kurzfristig kriegt man das Zeug auch nicht mehr verkauft, zudem ist alles nach Maß angefertig und eingebaut...
Wer soll das denn übernehmen, wenn es nach Maß angefertigt ist? :confused: Schön aber, dass du nun wieder fetter bist. :D :daumen: Läuft.

gecko hat geschrieben:Auch wenn ich aus der Tabelle geflogen bin....

Gestern nach längerer Zeit mal wieder auf der Waage gewesen und... KREEEEISCH 76kg (+3,5Kg) :D

Jammere nicht und sei wieder disziplinierter. Du bist auch nicht aus der Tab. geflogen sondern ausgeblendet und das hast du dir verdient, jawoll, Schlumper! Da ich 1x am Tage eine soziale Ader habe, bist du nun wieder eingeblendet und aktualisiert. Den Rest der leeren Wochen in der Tab. kannst du dann selbst ausfüllen. :zwinker2:

Edit: Frachtechse, meine fetten Ärmchen sind offen für dich, willkommen zurück. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9176
gecko hat geschrieben: Gestern nach längerer Zeit mal wieder auf der Waage gewesen und... KREEEEISCH 76kg (+3,5Kg) :D

IN YOUR FACE !!! :zwinker2:

Was heißt hier "IN YOUR FACE"? "IN YOUR WAMPE" würde ich sagen.

Wenn wir verschweigen, dass Du knapp 3 Köpfe größer bist als ich, könnte mich meinen Wochenverlust von 0,6kg auf 75,9kg fast als Erfolg werten.

9177
Sind bei mir natürlich nur Muskeln! Fett wird bei mir einfach abgestoßen, das ist ganz praktisch, nur barfuß Laufen ist problematisch, weil ich immer ausglitsche....
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9178
gecko hat geschrieben:Hör mal auf fettarme Milch zu trinken, dann gehen die Fettarme auch wieder wech :D ...
Selig sind, die da fettarmig sind; denn das Himmelreich ist ihr. ... (Matthaeus 5:3, Butterbibel 1912)
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9179
gecko hat geschrieben:Hör mal auf fettarme Milch zu trinken, dann gehen die Fettarme auch wieder wech :D
Bringt nix. Habe vorhin erfahren, dass mein Chef heute auch noch seine Urlaubsrunde ausgibt, also Italiener nachher. Und am Abend zum Meeting gibt es wieder Häppchen und Wiener Würste mit Kartoffelsalat. Ich kann für nix. :noidea: Aber freue mich drauf. :D

Wenn das mal keine Grundlage für die morgige Wiegung ist, dann weiß ich auch nicht weiter. :D
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9181
gecko hat geschrieben:Die Wiegung des Bösen :teufel:
So schaut's aus. Wenn's läuft, dann richtig. :teufel:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9182
Schon wieder Mittwoch? :D

So, die Auster hat genau 100 g abgenommen zur VW. Geschafft durch 2x Weihnachtsmarkt, Eis futtern, Ente und Plätzchen. Immerhin Abnahme, man gibt sich schon mit den kleinen Dingen zufrieden. :D

Nun sind es halt 68,1 kg - -100g zur VW. Für die Adventszeit hätte es auch schlimmer kommen können.

Könnte bitte wieder einer der Hochbegabten die Tab. richten? Herzlichen Dank.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... d=58091379

Und ihr so?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9184
Meine Waage sprach heute Morgen mit mir... Ehrlich, ich wusste gar nicht dass die das kann.
"Ihr Gewicht beträgt siebenundsiebzigkommaeins Kilo, Ihr Gewicht beträgt siebenundsiebzigkommaeins Kilo"
Zweimal nacheinander.... Meine Frau so: "Deine Waage ist eine Veräterin" und grinst mich an.....
Die hat das echt aktiviert, um mich bloßzustellen. (Sie findet mein ewiges Gewiege etwas albern)
Man hab ich mich erschrocken, vor allem weil das Gewicht nicht stimmen konnte.... Manchmal hat die ein bisschen Probleme mit der Wiegekonsistenz... äh --Konstanz

Ich hab die Sprachausgabe sofort wieder abgeschaltet und schwupps... 75,2Kg das passt besser.
Muss wohl mal die Batterien tauschen..... und meine Frau :motz:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9185
gecko hat geschrieben: Ich hab die Sprachausgabe sofort wieder abgeschaltet und schwupps... 75,2Kg das passt besser.
Muss wohl mal die Batterien tauschen..... und meine Frau :motz:
Yap, suche dir ne andere Frau, Strafe muss sein. :D Hilfsweise könntest du auch ihren Nikolausstiefel einbehalten und selbst futtern. So zumindest als erste Maßnahme. :zwinker2:
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9186
Ihren Nikolausstiefel behalte ich sowieso ein, da hab ich nämlich MEINE Leibspeise reingepackt :D
Die sind wichtig für den Muskulaturaufbau, klar oder?
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9187
gecko hat geschrieben:...Die sind wichtig für den Muskulaturaufbau, klar oder?

[ATTACH=CONFIG]63613[/ATTACH]
NEM die ruhig, die gönnen nix schaden. Und wie immer: Viel hilft viel. :D
2022: erledigt: G1-Grüngürtel, Kölnpfad 100k, Burginsellauf Delmenhorst 24h Staffel(!), Mega Marsch Köln (63k) ... geplant: nix

9188
Ich habe den Mittwoch nicht verpennt, sondern mich natürlich noch brav gewogen heute morgen, aber kam noch nicht zum Eintragen. Das war heute morgen echt auf dem letzten Drücker. Dann ging die Waage nicht an (Batterie leer?), aber zum Glück hat man ja alles doppelt, wenn man zusammenzieht.

Ergebnis: Von 59,5kg auf 59,1kg, also minus 4 Tafeln Schokolade.

Und auch nix zum Nikolaus bekommen heute. *heul* :weinen:
Dabei war ich das ganze Jahr brav. Und hab auch immer brav aufgegessen. Sogar die Teller der anderen! :frown:

9189
Lilly* hat geschrieben:

Und auch nix zum Nikolaus bekommen heute. *heul* :weinen:
:frown: :traurig:

Mein Chef ist im Urlaub, irgendwo auf den Meeren unterwegs. Als wir heute früh auf Arbeit kamen, lag dennoch für jeden 1 Päckchen mit Süßkram und ner hübschen Nikolausikarte da. War schön. :D

Nu dralle Deern, was macht das Landleben? Hast du dich ein wenig eingewöhnen können?
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



9190
Isse hat geschrieben: Nu dralle Deern, was macht das Landleben? Hast du dich ein wenig eingewöhnen können?
Ohne Scheiss: Geil!!!

Alles im Leben hat seine Zeit. Es gab die Zeit für die Großstadt, aber nun war der Wechsel auf´s Land das Richtige.
Ich bin herzlich aufgenommen worden: privat, beruflich, familiär. Und es ist schier unglaublich, wie sehr Kleinigkeiten schon Einfluss auf das Gesamtbefinden haben können. Ob es die Ruhe ist, die schöne Aussicht, kein Verkehrschaos, usw.. Ich könnte mich den ganzen Tag für diese Entscheidung feiern :D , auch wenn es einige Personen gibt, bei denen es sehr traurig ist, sie nicht mehr so oft oder so regelmäßig sehen zu können. Z.B. der Sonntagsmorgenslauf mit Hase.. Aber abgesehen davon ist alles andere fein! :nick:

9191
Lilly* hat geschrieben: Und auch nix zum Nikolaus bekommen heute. *heul* :weinen:
Dabei war ich das ganze Jahr brav. Und hab auch immer brav aufgegessen. Sogar die Teller der anderen! :frown:
Ich habe dem Nikolaus übrigens Unrecht getan. :peinlich:
Vermutlich hat er meine neue Adresse einfach nicht gehabt und es nicht rechtzeitig gefunden.
Mittlerweile habe ich ein Warenwirtschaftsproblem. Sprich, die Lagerkapazitäten sind ausgereizt. Ich kann nicht so schnell alles wegessen, wie es nachkommt. Erst hatte ich ein großes Fach im Esszimmer als Süßigkeitenschrank. Das reichte nach der Einweihungsgparty schon nicht mehr. Also habe ich ein zweites Fach frei gemacht und befüllt. Nach meinem Geburtstag musste ein drittes Fach her. Und nun.. naja, nun ist es wirklich ein kompletter Süßigkeitenschrank. Und meines Wissens sind noch zwei Plätzchenladungen und 1 Nikolauspaket an mich unterwegs. Ich denke, wir müssen anbauen - einen Süßigkeitenraum. :haeh:

9194
Sanlei hat geschrieben:Weniger Zucker essen. Klingt doof ist aber so. Wenn du Pech hast hast du sogar nen Candida Pilz im Darm, der dir ständig Hunger auf Süßes macht.
Mädchen (oder Junge?), Erst lesen, dann denken, dann schreiben. Dies hier ist ein Fun-Thread (merkt man beim Lesen), in dem man kaum solche Binsenweisheiten braucht (kommt man beim Denken drauf). Möglicherweise hat sich damit dann das Schreiben erübrigt.
Gruß vom NordicNeuling

9196
Sanlei hat geschrieben:Weniger Zucker essen. Klingt doof ist aber so. Wenn du Pech hast hast du sogar nen Candida Pilz im Darm, der dir ständig Hunger auf Süßes macht.
Das Leben allgemein ist gefährlich und endet immer mit dem Tod.... und das Bett ist am gefährlichsten, da sterben die meisten Leute....

Ich glaube, wir haben einen neuen Gesundheitsapostel an Bord.... :teufel:
Wir sind vom Leben gezeichnet in den buntesten Farben, und wir tragen sie mit Stolz, unsere Wunden und Narben (SDP)

Dieser Weg wird kein leichter sein...(Teil 1)
In Ruhe alt werd´ich später.....(Forts.)

Kölner Zoolauf 07/2017 8,6 km
Kölner Brückenlauf 09/2017 15,65 km 1:43:xx
HM Köln 10/2017. 21,1 km 2:18.xx

9198
Wenn ich mir die anderen beiden Beiträge ansehe, ist er/sie/es eher Pharmareferent(in) oder Betreiber einer Online Apotheke... fürchterlich solche Pseudogesundheitstrolle.

So'ne Spaßbremsen haben hier auf jeden Fall nix zu suchen, in diesem Faden darf noch ehrlich überzuckert werden, jawoll!
Wo sonst, wird man für dekadenten (bzw. kandierten oder auch dekantierten), ungesunden, ausschweifenden Lebenswandel gefeiert?

:rock2:
Tonic ohne Alkohol ist Ginlos...
Mein Blog: GinFit.de
Gabelstapler Glukose // Wie man NICHT auf Sub3 trainiert // GeckoanalysisDie bekanntesten FORENBANANEN // Guter Laufstil vs. schlechter Laufstil
Ewige Bestenliste Saison 2016/2017 : 5km: 19:24 ---- 10km: 40:20 --- HM: 1:29:02 --- M: 3:25:52
Ziele 2019: Zunehmend abnehmen...

9199
bones hat geschrieben:Sanlei ...
gecko hat geschrieben:
SpaßSo'ne bremsen haben hier auf jeden Fall nix zu suchen...
Doch, doch Sanlei passt schon in diesen Futterfaden. Wir schreiben hier von duftenden und kandierten Mandeln und Sanlei halt auch ... irgendwie ... :zwinker2:
Sanlei hat geschrieben:Bei mir waren es die Mandeln. Habe sie vor 3 Wochen rausnehmen lassen und hoffe dass es jetzt erstmal besser wird. Hatte zwei mit Eiter gefüllte Abszesse direkt hinter den Gaumenmandeln.
Highlights bisher:
16.+17. Juni 2018 - 24 h Burginsellauf = 121,74 km
03.10.2021 SIX STAR Finisher
Bild
Bild
Bild



Zurück zu „Gesundheit & Medizin“