Antracis hat geschrieben: 10k auf dem Plan
dkf hat geschrieben:"Staffellauf im strõmenden Regen"
Christoph83 hat geschrieben:19km auf ner Wendestrecke: Erste Hälfte fast ausschließlich Rückenwind, Rückweg entsprechend Gegenwind.
bastig hat geschrieben: heute 30 km bei extrem unterschiedlichen Windverhältnissen absolviert.
Das sind wahre Herzblutsportler! Einige besonders Mutige aus der, über den Landesgrenzen hinaus berüchtigten Gruppe der 3:20er haben sind durch nichts und niemanden aufhalten lassen. Sie haben sich der starken Burglind gestellt, den Kampf angenommen und gewonnen!
Naja...okay...das war ein bisschen theatralisiert.
Aber zumindest habt ihr euren inneren Schweinehund besiegt und an mentaler Stärke gewonnen. Vor allem Basti`s 30 km bei den Wetterbedingungen finde ich schon hammermäßig!
Nun...Laufband stand mir ja keines zur Verfügung und trainingsfrei wollte ich auch nicht machen und
v
or allem, wollte ich nicht als das volle Weichei dastehen 
...
...angestachelt von euren Leistungen, upps

, da erzähle ich doch Quatsch, ich korrigiere:
niemand stachelt hier jemanden zu irgendwelchem Unsinn an

(an dieser Stelle: Gruß an Susi

)
...bin ich dann gestern spätnachmittags auch noch los.
Am Sonntag fiel der längere Lauf für die Woche aufgrund des Wettkampfs flach, am nächsten Tag fühle ich mich nicht in der Lage länger zu laufen

und somit musste das nun gestern durchgezogen werden.
Es war bei uns aber zum Glück wettermäßig nicht so schlimm. Aufgrund des starken Winds wollte ich dann aber lieber doch nicht in den Wald und hab somit auf eine hügelige Landschaftsrunde verzichtet.
Also bin ich gestern auf der relativ flachen Asphaltrunde 21,3 km gelaufen. Die ersten 10 km im Windkanal bin ich nur schwer vorangekommen (5:55), dann bin ich abgebogen und es wurde besser. Da hab ich dann 8 km als Tempowechsellauf (je 1 km) gemacht (4:59/5:22/5:02/5:20/ 5:10 (da gings länger bergauf)/ 5:23/5:00/5:21.
Vom Rückenwind hab ich auf der zweiten Hälfte irgendwie nicht so viel gemerkt

Beim Auslaufen heimwärts hat es sich angefühlt, als hätte ich einen Lala absolviert

.
Und heute morgen ist eine 80jährige Oma aus meinem Bett gestiegen.
Heute wird es zum Glück etwas ruhiger. Dehnen und Kraft-, Stabitraining stehen auf dem Programm.