Fehlen nur die sauren Gürkchen, um auf "froher Hoffnung" zu tippen!Lilly* hat geschrieben:3 Teller Nudeln im Wechsel mit 3x Nachtisch ... Rindswürstchen ... Nutella-Brot ... Käseteller ... Schokoriegel.

Fehlen nur die sauren Gürkchen, um auf "froher Hoffnung" zu tippen!Lilly* hat geschrieben:3 Teller Nudeln im Wechsel mit 3x Nachtisch ... Rindswürstchen ... Nutella-Brot ... Käseteller ... Schokoriegel.
Das nennt sich natürliche Selektion....kobold hat geschrieben: Ansonsten: Deko-Schirmchen mitessen? Was lädst du denn für Frauen ein? Sind die so schwerwiegend visuell oder intellektuell benachteiligt, dass die Sehhilfe versagt? Oder nehmen sie bei deinem Anblick die Brille ab?
Faule Ausreden..... jede Apotheke hat ne Waage, jede Arztpraxis stellt dir so´n Teil kurz zur Verfügung.... Tierarztpraxen haben auch eine.... Raiffeisenmärkte auch.... alsooooo, wo ein Wille, da ein Weg.....todmirror hat geschrieben: Ich hätte Euch den großen Spaß ja gern gegönnt - dennoch muss ich mich für das morgige Wiegen abmelden. Hier ist weit und breit keine Waage zu finden. Es gibt nicht einmal in der sonst gut ausgestatteten Küche unseres Ferienhauses eine Küchenwaage, mit der ich meinen kleinen Finger wiegen könnte, um dann nach der Wissenschaftlich anerkannten Formel Fingergewicht x Körpergröße in cm x Umfang des linken Oberarms auf das Gesamtgewicht hochrechnen zu können.
Kommende Woche bin ich wieder bei Euch!
Ja, Nachwuchs ist tatsächlich unterwegs. Und falls alles gut geht, sind wir bald zu dritt.kobold hat geschrieben:Fehlen nur die sauren Gürkchen, um auf "froher Hoffnung" zu tippen!![]()
Ooooh wie niedlich.Lilly* hat geschrieben: Und es wird auch eher etwas vierbeiniges statt ein plärrender Zweibeiner.![]()
Nee, der ist zu klein... den hat Lilly im Freßflash noch mitverspeist...Fred128 hat geschrieben:Ich tippe auf Rennhamster. :-)
Einer, der optisch zu mir passt. Und mit dem man witzige Dinge anstellen und die kreative künstlerische Ader ausleben kann:Malu68 hat geschrieben: Welcher Spezies gehört der Vierbeiner denn an?
Na ja, man kennt dich ja. Wenn du bei der Begattung deiner Frau auch so hippelig und voller Vorfreude bist, ist der Akt natürlich in Sekunden gegessen. Hach, welch Elend aber auch.gecko hat geschrieben:Prooooost Neujahr.... (Normalerweise bin ich ja immer zu früh sagt meine Frau... )
Hä? Ihr hattet extra ne Haushaltshilfe eingestellt, die für euch das Putzen und Kochen übernehmen sollte. Mit der Putzerei hatte sie es nicht so, da lagen eine Woche später noch immer die Konfettischnipsel. Und nun kocht dein Mann für dich und die Haushaltshilfe?Lilly* hat geschrieben: Im Übrigen hat sich hier eingebürgert, dass der Herr des Hauses immer kochend in der Küche steht, wenn ich nach Hause komme.
Ich möchte das eigentlich nicht gelten lassen. Bedenke bitte welche Mühen ich vor zwei Jahren hatte, als ich extra wegen der Wiegung ins Wachsfigurenkabinet nach Washington geflogen bin. Und auch nur, weil mir Google dort eine Waage versprochen hatte.todmirror hat geschrieben: - dennoch muss ich mich für das morgige Wiegen abmelden. Hier ist weit und breit keine Waage zu finden.
Abrissbirne, was haste denn wieder nicht verstanden.frl.rosa hat geschrieben:wie jetzt traut sich keiner rauf auf die Waage ?
ich vermelde nach Burgermenü und Backcamembert für heute 97,9 kg
Größe hat sich nicht verändert ... noch immer 172
Da schlägt ja deine luxuriöse Vorstellung einer Haushaltshilfe durch. Eine 24/7 Magd, die uns Trauben und Käsefondue in den Hals hinabgleiten lässt, während wir kugelrund, die Fettlappen nur durch eine Toga (Betttuch) verhüllt mit offenen Mündern auf der Couch rumhängen. Die uns währenddessen vielleicht noch die Zehnägel macht und die dicken Füßchen massiert, weil wir mit unseren dicken Leibern da nicht mehr rankommen. Das wäre Isses Träumchen, oder?Isse hat geschrieben: Hä? Ihr hattet extra ne Haushaltshilfe eingestellt, die für euch das Putzen und Kochen übernehmen sollte. Mit der Putzerei hatte sie es nicht so, da lagen eine Woche später noch immer die Konfettischnipsel. Und nun kocht dein Mann für dich und die Haushaltshilfe?Genial.
Ich will NICHT wieder auf 70Kg. Meine Frau lief ständig hinter mir her und wollte mich füttern. Außerdem hat sie sich beschwert, dass man nicht mehr mit mir kuscheln konnte, weil sie sich bei dem Versuch ständig weh getan hat. Ach ja und die täglichen Tiraden von wegen wie krank ich aussehe, zermürben einen dann auch noch... ne, das ist mir zu anstrengend.barefooter hat geschrieben:
77 hatte ich auch und weiß nicht, wo ich jetzt/morgen früh stehe, aber 70 würde auch für mich ein schönes Ziel sein. Hattest du dafür das Quartal oder das ganze Jahr im Auge?
Das ist ja auch so eine Schande. Kein Wunder, dass die ganze Welt Gewichtsprobleme hat! Dauernd muss man das Essen wegen der Arbeit unterbrechen. So kommt man ja nie auf einen grünen Zweig.frl.rosa hat geschrieben:@ isse - Sorry, war MEIN Fehler - war ja auch noch früh, hab mich jetzt eingetragen und wende mich erschöpft dem Büroschlaf zu.
Ja klar, meiner doch wohl nicht.frl.rosa hat geschrieben:@ isse - Sorry, war MEIN Fehler - war ja auch noch früh, hab mich jetzt eingetragen und wende mich erschöpft dem Büroschlaf zu.
Das Viech ist genial. Hält vermutlich schreiende Kinder auf Abstand. Wenn es möglich wäre, würde ich mir neben unserer Pummelfee auch diesen Wurf ins Haus holen.Lilly* hat geschrieben: [ATTACH=CONFIG]64427[/ATTACH]
Du hast zwar keine Ahnung von nix, lernst aber schnell in und mit der Schwabbelbande dazu.Laufmops64 hat geschrieben:...Torrone geschenkt bekommen, super lecker, bestens geeignet zur optimalen Zuckerversorgung, okay, Waage dann heute morgen plus 300 g, aber ich würde mal sagen, gut investierte 300 g.
Schwarzwälder Kirschmops - ein toller Name - alles so positiv und niedlich, nix Siechendes, Dissidierendes...Laufmops64 hat geschrieben:."Schwarzwälder Kirschmops"
barefooter hat geschrieben:Du hast zwar keine Ahnung von nix, lernst aber schnell in und mit der Schwabbelbande dazu.
Schwarzwälder Kirschmops - ein toller Name - alles so positiv und niedlich, nix Siechendes, Dissidierendes...
Mehrfachzucker kenne ich nicht, nur mehrfach Zucker. Mit Torrone bist du gut davor, deinen Gönnern kannst du trauen.Laufmops64 hat geschrieben:...Keine Ahnung von nix... och nee, nicht jetzt mit den langkettigen Mehrfachzucker ankommen ;-)
Vorsicht vor kobold, aber hier bist du nochmal glimpflich davongekommen. Sonst heißt es, rette sich wer kann.Laufmops64 hat geschrieben:."Schwarzwälder Kirschmops" habe ich Kobold zu verdanken, nachdem ich von einem überaus vorzüglichen Schwarzwälder Kirsch-Riegel geschrieben hatte ;-)
Sollte (hoffentlich) wieder soweit passen.kobold hat geschrieben:Ob sich jemand von den Hochbegabten wohl einmal der Tabelle annehmen könnte? In den Spalten L und M scheinen die Formeln nicht zu stimmen. Und bei der Gelegenheit vielleicht gleich den neuen Wiegetermin vorbereiten?
Hast du meine Webcäm manipuliert und mich angeschaut???frl.rosa hat geschrieben:Guten Morgen Ihr Hungerhaken...
Naja, deswegen befindet sie sich auf einem Schiff. Die Backbord- oder Steuerbordneigung des Ozeanriesen sollte ausreichen für eine weitreichendere Bestimmung des Gewichts. Deshalb ist die Laufbahn ja auch nur zu Zeiten freigegeben, an denen Isse ohnehin nicht kann. Stell dir vor, sie würden auf dem Deck Runden laufen. Der Kahn würde sich ja bis zur Kenterung aufschaukeln.gecko hat geschrieben: Ihr macht dem Faden ja wieder mal alle Ehre. Nur Laufmpos mit Minus (Schäm Dich) Und Isse traut sich schon gar nicht mehr valide Zahlen zu posten. Wahrscheinlich müsste man für sie so langsam mal ein neues Zahlensystem ersinnen, bei dem Metrischen sind die Abstände einfach zu filigran.
Wieviel Promille waren das Ergebnis?bones hat geschrieben:Wegen Alternativlosigkeit (A. Merkel) habe ich gestern die Packung Merci Schokolade aufgegessen, die eigentlich unser Paketzusteller bekommen sollte.![]()
![]()
Verwechselst Du die Merci evtl. mit Mon Cherie? Alk war da keiner drin.d'Oma joggt hat geschrieben:Wieviel Promille waren das Ergebnis?
bones hat geschrieben:Verwechselst Du die Merci evtl. mit Mon Cherie? Alk war da keiner drin.
.![]()
Vor lauter Stress hatte ich die ganze Woche bisher nur Zeit für zwei Whisky. So wurden es trotz, oder wegen, viel Schlemmerei -0,8 kg.bones hat geschrieben:Verwechselst Du die Merci evtl. mit Mon Cherie? Alk war da keiner drin.
Apropos: Wie kommt Frau Isse am schnellsten auf 1 Promille Alk im Blut? Genau, einfach 3 Tage keinen Alk mehr trinken.![]()
Zurück zu „Gesundheit & Medizin“