Hallo zusammeen,
wie immer am Sonntag ist hier was los, die alten Hasen Holger und Eckhard (ich nicht

, ich muss noch viel lernen), die jungen Wilden Darth, move und Christoph und auch der dicke Friese

haben sich gemeldet. Der Witz, '' 2 gesunde Läufer unterhalten sich.'' bewahrheitet sich momentan bei uns hier, aber auch diese Zeiten werden vergehen

, und lieber im Januar was haben als im April.
@Eckhard: bemerkenswert, wie du nach einem Bäberriss ruhig geblieben bist und diese Woche sogar vetwas Tempo gemacht hast

, du beweist wieder mal, was für ein edler Jahrgang du bist

.
@Holger: Wahnsinnswoche wieder mal, auch wenn du die 180 km nicht geknackt hast.
@Steffen: Mit Darmproblemen so eine tolle Woche mit WK muss man erst abliefern, und der Formerlust könnte durchaus an der Erkrankung und weniger Training liegen, also mal abwarten.
@Jan: Schön, dass du dich wieder gut fühlst, nun kann es wieder los gehen.
@Darth: Tolle abwechslungsreiche Woche, ich schätze dein Potential sehr hoch ein und erwarte einiges von dir in diesem Jahr, speziell in Hamburg.
@move: Wow, 92 km ohne Wehwehchen mit TDL 4:26 und zügigem LL

@Christoph: Sehr starke Woche, 3 schnelle MLR's und einen super schnellen LL

, 2:55 im Marathon ist dir wohl zu langsam.
@Jürgen: Beschwerdefreiheit v.a. an den Knien ist eine gute Nachricht.
@les: Schön, dasss du wieder dabie bist.
@me: Vorhin konnte ich gar nicht laufen, aber keine Sorge, das war direkt nach schmerzhafter Eistherapie

, jetzt geht es wieder:
Mo: Alster, 9 km mit 7 km 5:38
Di: Laufband, 12 km mit 1500-2700-1800 in 3:54
Mi: Laufband, 7 km 6:00
Do: Laufband, 15 km 5:48
Fr: Laufband, 16 km mit 12 km 4:30
Sa: Laufband, 12 km 5:40
So: Laufband, 20 km 5:42, darin 2 km 4.15
Gesamt: 91 km
Ich habe das, was Sandra hat und das, was Sven hat, also Achillessehne und Ferse samt Plantarsehne

, es hängt ja alles zusammen. Alles im erträglichen Bereich und nichts, was ich nicht schon kenne. Die Therapie läuft ja wie in den letzten Jahren auch, nach dem Motto never stop!
Farhad