Guten Morgen ihr Lieben,
Tvaellen hat geschrieben:schöne Einheiten und Pläne hier.
+1
Es fehlt einfach der Like-Button.

Aber fühlt euch bitte
alle geliked.
Tvaellen hat geschrieben:Gestern abend, kurz vor 21 Uhr war der neue all-time-highscore bei den Monatskilometern im Sack. 438 sind es geworden und zugleich der erste Streak Monat mit laufen an jedem Tag
Antracis hat geschrieben:Bei mir ebenfalls, 454km sinds schließlich im Januar geworden.
Puh, da seid ihr bewundernswert fleißig gewesen.

Also über mangelndes Grundlagentraining braucht ihr in dem Jahr schon mal nicht jammern.
@Anti: Bin irgendwie erleichtert, dass du doch noch menschliche Züge hast.

Du hast in den letzten Wochen wie eine Maschine gearbeitet. Über deine Wochen hab ich nur noch gestaunt.

Nun bin ich aber froh, dass du etwas rausnimmst. Das ist sehr vernünftig und wird sich auszahlen.
@Christoph: Gute Besserung weiterhin.
@Basti: Schön, dass es dir wieder gut geht. Ich denke, dass es nicht lange dauern wird, bis du wieder zu deiner alten Stärke zurückfinden wirst.
@Jürgen: Weiter so. Das passt doch gut bei dir.

So verrückt wie die hier alle müssen wir gar nicht sein.

Irgendjemand muss hier ja schließlich auch noch vernünftig bleiben. Dabei leiste ich dir gerne Gesellschaft (auch wenn ich doch ein gewaltiges Stück langsamer unterwegs bin als du).
@me: Bin gestern mit einem dicken, fetten Grinsen von meiner 7,4 km Runde heimgekommen. Konnte komplett schmerzfrei durchlaufen.

Und nachdem sich das Laufen am Montag schwer und zäh angefühlt hat, musste ich mich gestern sogar ausbremsen. Hat sich locker und leicht angefühlt und hat sehr viel Spaß gemacht

. Puls ist natürlich erst mal noch zu hoch, aber das wird ja wieder.
Mein tägliches Pflegeprogramm werde ich natürlich weiterhin noch beibehalten. Und ich werde es vernünftigerweise langsam angehen und nicht gleich übertreiben.
Die Aufnahme in euren elitären Kreis ist für mich sowieso in unerreichbarer Ferne, somit brauch ich mich gar nicht vergeblich anstrengen.
Euch noch ne gute Restwoche.
Liebe Grüße
Sandra