@Jörg: Schöne Woche - und ich bin bei Holger, also lieber was langes Laufen und ich würde das DL-Tempo reduzieren, oder die Ziele erhöhen.
@les: Na, das kommt doch langsamer wieder in Schwung.

@Ethan: Die Intensitäten sind schon stark, das wird.

@Dartan: Sehr starker Lauf heute und gute Woche. Ich bin überzeugt, dass Swift sich positiv auf die Grundlagenausdauer ausgewirkt hat, an motorische Gründe glaube ich nicht. Und natürlich die Lebenslaufkilometer und auch - und da bin ich beim Wermut, die intensiven (WK)-Einheiten der letzten Monate. Ich unterstütze deshalb eher Deine zurückhaltende Herangehensweise und bin nicht bei Farhad und Steffen. Ich vermuute, dass Du noch 6 Wochen hast, wo das Ganze stabil und steigerbar da, danach fürchte ich Kapriolen. Und umso intensiver Du jetzt reinhaust, desto instabiler kann das werden. Ich würde mich aber auch freuen, wenn ich mich irre.

@djtn: Schöne weitere Grundlagenwoche. Zum Abschluss wird dann gekreiselt.
@Det: Tolle Woche, das ist dann aber schon Training für Sub3:10 "im weiteren Sinne", oder ?
@markus: Starker Wiedereinstieg so direkt vom Siechenbett. Das wird was, ich traue Dir in den nächsten 11 Wochen locker 3VDOT-Punkte zu.
McJan: Trotz Fastnacht immerhin noch Training. Prost.

@Holger: Schöner WK, bin gespannt, wie sich das so über die nächsten 2 Monate bei Dir entwickeln wird.

Jürgen: Doch, das wird was. Du hast wieder Kontinuität drin.

@Farhad: Wenn die Wade schnell einer hinbekommt, dann Du. Und wieder eine 100 Woche.

@Wolfgang: Warten wirs mal ab, ich sehe Dich auf PB-Kurs. Was empfielt denn die holde Physio für die Hüfte ? Habe ja ein ähnliches Problem...
@Sandra: Schön, dass das Training wieder Fahrt aufnimmt.