Hier geht es auch wild zu. Dauernd ist man zum Grillen eingeladen oder sitzt irgendwo am Weinrast mit leckerer Verpflegung oder noch ein Weinfest und noch ein Weinfest oder Genusswanderungen oder oder... Ups, es muss nicht ODER heißen, sondern UND! ! !

Ich komm aus dem Futtern kaum noch raus. Ich schaff auch schon nicht mehr alles, was ich gerne essen will.
Die VP bei den Weinwanderungen sind übrigens in höherer Frequenz angesiedelt als bei Laufveranstaltungen. Das ist super!
So z.B. am Sonntag 7 VP auf 9km.

Es gab Winzerspieße, Saumagenbrötchen, Handkäs, Kuchen, Torten, Pfannekuchen, Kartoffelpuffer, noch mehr Kuchen, Gegrilltes, Wein, Sekt... Es gibt doch fast nix Schöneres, als bei schönsten Sonnenschein durch die wunderschönen blühenden Weinberge zu dackeln und alle paar Meter Futter & Gesöff kredenzt zu bekommen. Und das alles vor der Haustür! Ein Träumchen!

Für Herrn Schröder habe ich eine Zeile in der Tabelle eingefügt. Der kleine Kerl legt mächtig zu. Wiegt jetzt mit 12 Wochen schon so viel wie andere mit 22 Wochen. Das ist mein Hund!