Man muß nichts mehr wissen und nicht mehr nachdenken und keine Eigenverantwortung übernehmen. Dafür gibt es das Internet..Spandelles hat geschrieben:Die, die ihre Schuhe nicht mehr binden kann.
Meist um die 30 und drunter.

Man muß nichts mehr wissen und nicht mehr nachdenken und keine Eigenverantwortung übernehmen. Dafür gibt es das Internet..Spandelles hat geschrieben:Die, die ihre Schuhe nicht mehr binden kann.
Meist um die 30 und drunter.
Respekt! Du hast google was neues beigebracht, so alleine im Ranking zu erschienen schaffen nur wenige.MikeStar hat geschrieben:Lupine-Inversiv-Desoxyriribonuklein-Liposome
Aha, du entscheidest also, ob ich mich hier von einem Spammer beleidigen lassen soll oder nicht? Ich glaube es hackt.JoelH hat geschrieben:Na dann geh Mal mit gutem Beispiel voran, anstatt die Leute als Trolle zu verunglimpfen.
Lesen kann er auch nicht, der Wiedehopf.Wiedehopf hat geschrieben:Wenn du die Postings von bones gelesen hättest, dann wüßtest du, dass außer Verunglimpfungen gegen mich und Spam nicht viel zum Thema beigetragen wurde.
Ich gebe dir einen guten Tip dazu, benutze die Ignore-Funktion, die hilft. Ich habe bones auch eine halbes Jahr lang ignoriert bis ich mich eingelebt hatte. Heute lese ich bones Postings gerne, denn meist hat er Recht, auch wenn es hart ist. Aber wenn du darauf verzichten kannst, Ignore hilft, auch dem Ruhepuls.Wiedehopf hat geschrieben: Wenn du die Postings von bones gelesen hättest, dann wüßtest du, dass außer Verunglimpfungen gegen mich und Spam nicht viel zum Thema beigetragen wurde.
Sowas ist Spam und beleidigend.bones hat geschrieben:Vermutlich wird der TE nicht so intensiv in der Kälte trainieren, dass es für eine Olympiateilnahme oder ähnliches langt. Ein bißchen joggen in den Lidl Schuhen und den Tchibo Klamotten wird ihm schon nicht nachhaltig schaden.
Du kannst zwar lesen und schreiben. Aber du verstehst den Inhalt offensichtlich nicht.bones hat geschrieben:Lesen kann er auch nicht, der Wiedehopf.![]()
Ich werde ihn fortan ignorieren. (ohne Ignorefunktion^^)JoelH hat geschrieben:Ignore hilft, auch dem Ruhepuls.
Ist mir eigentlich egal. Aber dem scheint ziemlich langweilig zu sein, weil alle seine Kommentare irgendwie abwertend sind. Er hat offensichtlich nichts besseres zu tun, als Anfänger runterzumachenruca hat geschrieben:
Warum über Dich nicht? Langt Dein Training für eine Olympiateilnahme? Würde Dir etwas Joggen in Discounterware schaden?![]()
LOLhardlooper hat geschrieben:Musste mal in einer reinen Pimmelschwenkerhorde laufen - dagegen ist das hier ein Höhere-Töchter-Stift.
Knippi
Sicherlich ist das die Abteilung "Anfänger unter sich" ,aber mal ehrlich ,wie soll ein Läufer der genauso lange wie du läuft dir eine Antwort geben?Wiedehopf hat geschrieben:
Ich habe eine Anfängerfrage im Anfängerforum gestellt und bekomme einen Haufen Scheiss-Antworten von Läufern, die scheinbar schon wesentlich mehr Erfahrung als ich haben.
Merkst Du eigentlich, wer sich in diesem Thread über wen dauernd abwertend äußert, verunglimpft und Unterstellungen verbreitet?Wiedehopf hat geschrieben: Aber dem scheint ziemlich langweilig zu sein, weil alle seine Kommentare irgendwie abwertend sind. Er hat offensichtlich nichts besseres zu tun, als Anfänger runterzumachen
Das wollte der TE ja auch nicht lesen.......zu beleidigend vermutlich.bones hat geschrieben:https://www.runnersworld.de/gesundheit/ ... 280164.htm
Ansonsten den ersten, der von mir verlinkten, Threads anklicken, der hat 11 Seiten und zum Ende hin bringt Lilly* hypothetisch ein Erotikforum ins Spiel.hardlooper hat geschrieben:![]()
Macht mal so weiter, dann schiebe ich die Kamelhaardecke beiseite, erhebe mich aus meinem Lehnstuhl und schubse Eure Kuchen aus Sand vom Umrandungsbrett der Buddelkiste.
Knippi
Hui alter Musterathlet, hast du in deinen Lehnstuhl etwa ein elektrische Aufstehhilfe einbauen lassenhardlooper hat geschrieben:![]()
Macht mal so weiter, dann schiebe ich die Kamelhaardecke beiseite, erhebe mich aus meinem Lehnstuhl und schubse Eure Kuchen aus Sand vom Umrandungsbrett der Buddelkiste.
Knippi
Die Angst kann ich pers. nicht ganz verstehen, liegt aber viell. auch daran, dass ich Kälte gewohnt bin.Wiedehopf hat geschrieben:Hallo!
Morgens haben wir schon gerne mal so 1-2°C. Ich traue mich aber irgendwie dann doch nie raus, um eine morgendliche Runde in der Kälte zu machen.
Kommt es da auch drauf an, dass man durch die Nase atmet? Habe irgendwie bedenken, dass ich Halsschmerzen kriege, wenn ich 30-60 min durch den Mund atme. Evtl ist das ja unbegründet.
Grüße
Wir warten gespannt auf den Bericht!Spandelles hat geschrieben:Nun ist er ja gestern VOR dem Frühstück gelaufen.
Und wir warten auf den Bericht ...
SANITAS SEM43 und hier Programm Nr. 2 aus der MASSAGE-Programmtabelle.Spandelles hat geschrieben:Berichte doch mal wie Du unter diesen Umständen soooo entspannt sein kannst ...
Weissejetztbescheid?Eine Anwendung der Elektroden an der vorderen Wand des Brustkorbs darf nicht durchgeführt werden, d.h. eine Massage am linken und rechten großen Brustmuskel muss unterbleiben.
Da hatte ich am Di. Glück. Da waren oben die ersten nassen Schneeflocken dabei. Ab Mi. wurden wohl wieder Punkte in der Hitze - Challenge gesammelt. 11° ist ja wohl die Optimal-Temperatur und 5° davon genauso weit weg wie 17°. Wer da nicht läuft ...ATMUNG UND KÄLTE: EINE KOMBINATION FÜR JUGENDLICHE GESUNDHEIT
Geht mir auch so. Hatte bereits vor einigen Jahren beschlossen, mich über Kälte nicht zu beschweren. Bei 46° in Portugal habe ich gekniffen, aber bei -24° schon eine Runde gedreht. Ist ja ebenfalls 35° von der Ideal-Temperatur entfernt. Unangenehm war es nur durch den stürmischen Wind. Bin auch mal bei dieser Temperatur nach der Sauna in den tiefen Schnee gesprungen - danach friert man auch bei diesen Temperaturen sowieso nicht mehr. Zur Not gibt es ja noch die Erfindung der Kleidung. Selbst im Discounter wird es ja nicht nur Schuhe geben...Dafür komme ich mit Hitze nicht gut klar.
Sorry. Mir fehlt die Quellenangabe für die 11° und ich lasse dies mal so stehen. Kälter ist also besser ...im Schnitt wurden die schnellsten Zeiten bei 6 - 7 Grad erzielt
War vielleicht für einen 10 km-Lauf. Je kürzer die Strecke, desto höher die beste Temperatur.M.Skywalker hat geschrieben:Sorry. Mir fehlt die Quellenangabe für die 11°
Zurück zu „Anfänger unter sich“