Katz hat geschrieben:Christoph, herzlichen Dank für den gemeinsamen Lauf - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit dir Bräunlingen zu erleben!
Ganz meinerseits. Auch wenn sich der gemeinsame Lauf auf ein kurzes Abklatschen mit einer vorbeizischenden jungen Dame beschränken musste. Man wird demnächst noch nachlesen können, warum wir uns beim Start verpassten.
Katz hat geschrieben:Ich habe es dir ja auch gesagt, dennoch: deine Anleitung und unermüdliches Engagement zum Thema Pfitzinger haben sich jetzt ausgezahlt! Du kannst dir hiermit wirklich von mir einen Orden anheften lassen! Du hast einen ganz wesentlichen Beitrag geleistet, dass ich heute so gelaufen bin wie ich gelaufen bin! Wenn es auch in KA nicht geklappt hat, heute hat es geklappt! Wow, ich bin noch immer sprachlos!
Ich ehrlich gesagt auch. Sub 2:20 war für mich klar, 2:15 lag auch drin, aber dass du gleich dermaßen zuschlägst …
Ich freue mich riesig für dich (und natürlich auch für mich), dass das so super geklappt hat. Aber wir wollen mal nicht verniedlichen, dass den Löwenanteil davon du selbst geleistet hast - im Training wie auf der Stecke - und dass die Pfitzkartoffel nur eine kleine Prise Salz und Pfeffer drauf streuen durfte.
Ohne nun etwas davon wieder relativieren zu wollen - ich fand die Wetterbedingungen gestern aber auch absolut genial. Arschkalt beim Einlaufen vor dem Start (ähm, halt, soweit sich jemand hier eingelaufen hat), kühl auf den ersten ein, zwei Kilometern, angenehm aber nicht zu warm danach, kein Windhauch und kein einziges Tröpfchen Regen. Das war wohl in Karlsruhe sicher ein ganz anderes Kaliber.
Katz hat geschrieben:Christoph, herzlichen Glückwunsch zur persönlichen Bestzeit im Doppelpack!
Danke, was mich betrifft, sehe ich das inzwischen etwas differenzierter.

Aber dass es bei dir umso besser geklappt hat, entschädigt mich um einiges. Hättst mir aber von deinen minus 12 Minuten ruhig -00:02:10 abgeben können.